• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neues Gemeinschafts AT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9421

Seit längere zeit werden bei Facbook und co Diskussionen darüber geführt. Die lapidare mitteilung hier: am Mon. den 5.3 gehts los. Hier im Forum allerdings ist nicht ein Satz dazu zu finden. Inzwischen veröffentlichen anderes Quellen Wege und Ziele dazu. Für mich ist und bleibt es aber reine Bauernfängerei. Frei nach der Devise wie komme ich an möglichst viel Rohstoffe der Siedler, ohne grossen Eigenaufwand.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Gemeinschafts-Abenteuer wurde im Spiel für alle Spieler angekündigt, deswegen haben wir davon abgesehen, noch eine Ankündigung im Forum einzustellen. In der hätte auch nur das gleiche gestanden wie es in der Ankündigung im Spiel zu sehen war/ist.

Einen Diskussionsthread kannst du hier finden: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/gemeinschafts-abenteuer.6827/.

Diesen Thread schließen wir, da es keine zwei Threads für das Gemeinschafts-Abenteuer bedarf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben