• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neues Kapitel

  • Themenstarter DeletedUser15173
  • Startdatum

DeletedUser15173

Hallo, Kapitel 16 geht bei mir langsam dem Ende zu.
Wollte gerne wissen, ob ein neues Kapitel im Kommen ist ??
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Natürlich wird es noch weitere Kapitel geben. Wann jedoch genau, können wir vorab nicht sagen. Einfach die Ankündigungen im Auge behalten, dort werden wir euch dann zeitnah darüber informieren. :)
 

DeletedUser2812

Und Elvenar-Team wird schon sagen, wann Elvenar sein Untergang hat. Bis dahin gibts immer neuen Feature und Kapiten zu erscheinen, die aber auch viel Zeit kosten würden. Geduldige dich dabei und nebenher Wunder hochziehen ^^
 

LadyRosta

Blüte
Ich bin schon am Ende von Kapitel 16 und kann nur sehr schwer das Sternenzeichen Event spielen - weil ich keine Technologie mehr zum erforschen habe und auch keine Relikte zum erzeugen von Kombinationsauslöser die ich dann für Versionsschwaden bräuchte und ich kann auch keine Gebäude mehr ausbauen außer Wunder die aber mehrere Tage zum Ausbau brauchen. - Leider kommen Relikte die ich bräuchte in der MA nur sehr, sehr selten zum erzeugen - die Relikte die ich on Mass habe kommen dafür sehr oft. - Ich kann auch in der Weltkarte keine Magiestaubrelikte mehr sammeln weil keine derartige Provinz vorhanden ist und für andere Provinzen brauch ich fast 4 Tage für eine Erforschung - Ich kann derzeit nur Wundergebäude ausbauen - mehr geht zur Zeit nicht. - Mit der Zeit wird dies aber sehr langweilig.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@LadyRosta - Relikte bekommst du vor allem aus dem Turnier - am Besten in einer Gemeinschaft, die die 10. Kiste schafft - falls deine Gemeinschaft im Turnier nicht sehr aktiv ist, kannst du auch als Gastspieler ab und zu mal (Staub-Turnier) eine andere Gemeinschaft besuchen und dann wieder zu deiner Gemeinschaft zurück kehren - passt aber jetzt zeitlich nicht mehr für das Event...
...kleiner Tipp noch zum Gebäudeausbau - kuck mal in deinem Inventar, ob du da noch ältere Mini-Eventgebäude (1x1) hast - die kannst du schon mit einem Restaurantionszauber leveln - dauert nur Sekunden.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Relikte holt man sich ja eigentlich aus den entsprechenden Turnieren. Dann solltest du ggf. beim nächsten Magiestaubturnier ordentlich zulangen. Kombiauslöser bekommt man den ein oder anderen auch im Turm.
Die Ausbauaufgaben beschränken sich m. E. auf Stufe 5-6. da findet man doch sicher irgendwo Lücken in der Stadt, die man mit kleinen Manus stopfen kann und diese dann ausbaut. Glaube kaum einer nutzt für diese Quest seine voll ausgebauten Gebäude.
 

LadyRosta

Blüte
Danke für die Antworten - habe alles beherzt - komme schön langsam weiter im Event - nur die Provinzen auskundschaften - dauern bei mir immer weit über 3 Tage - das bremst immer den Fortschritt. -
 
Oben