• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Neues Questsystem / Gemeinschaftsabenteuer

DeletedUser16913

Das neue Questsystem beim Gemeinschaftsabenteuer veranstaltet falsche Zuordnungen:
2 Tage Produktionen Gut 1 laufen lassen für 1 Statue zubekommen, beim einsammeln wurde das Holz aber dem "Zauberstab" zugeordnet obwohl die "Fabelhafte Produktion" bei diesem Quest noch gefehlt hat. Das Ende vom Lied: Die 3 Manu`s haben 2 tage umsonst geschuftet, mir fehlt ne Statue und die gute Laune des Benutzer ist in den Keller gegangen.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: xRAKOKOx
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: werde ich bestimmt nicht testen und noch mehr 2 tagesproduktionen in die tonne kloppen !
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: hab ich nicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Holzproduktion sollte für beide Abzeichen gelten. Kannst du bitte ein Ticket an den Support erstellen, damit wir dort einmal nachschauen können? Wichtig ist auch eine Zeitangabe, wann du die Produktionen eingesammelt hast.
 

DeletedUser16913

Sollte - vielleicht, war aber nicht so. Ich hatte für 7 Statuen die Manu`s stehen und entsprechend Gut 1 produziert aber nur 6 Statuen rausbekommen wegen dem oben genannten Fehler / Problem. Die genaue Zeit weiss ich nicht mehr, grobe Schätzung irgendwann um 15 Uhr rum gewesen sein.
 
Oben