• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (neues) Symbol unten rechts - ?

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Montag, dem 20.05.2019, findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.79. statt.
Die Art und Weise wie das Spiel anzeigt, wenn man keine Verbindung zum Spielserver hat, wurde verbessert. Ein neues Symbol für die Verbindungsanzeige wird in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt wenn die Verbindung instabil ist oder vorübergehend unterbrochen wird.
connection.png
Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Seit dem das eingeführt wurde, hat sich meine Ladezeit mit HTML5 über den Browser (Opera) und Smartphone, Tablet (Android) erhöht und die WLAN- Verbindung beim Tablet ist unstabil geworden. :( Wie ich in der Zwischenzeit mitbekommen habe sind nur vereinzelt Mitspieler davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Bei mir kommt das Zeichen auch ab und ab, nur ist die Verbindung stabil und es unterbricht auch nichts. Ich kann ganz normal alles machen. Sinnlos, wenn es denn etwas anzeigt, was nicht da ist.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich nutze dieses Zeichen - wenn ich im Chat nichts schreiben kann, statt dann die Seite zu aktualisieren, reicht es wenn ich diese Zeichen anklicke und schon geht dann bei mir der Chat wieder.
 
Oben