• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neues Volk ?

Maxbax

Starke Birke
Hi ,
ich bin nun seit über einem Monat mit den Zauberern und Drachen durch , die Forschung ist abgeschlossen und es kommen auch keine Quests mehr die dieses Volk betrifft . Kann ich nun den Campus etc. abreissen oder baut das kommende Volk darauf auf ? Hat schon jemand was gehört wie es weiter gehen soll ? o_O
 

DeletedUser7483

die chobits ;-) wollen ihr eigenes portal.

was wohl bleibt: die gute alte mana, denke mal, darauf wirst dich sicher freuen...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Maxbax : Die neue Gastrasse (Halblinge) ist mittlerweile auf dem Beta-Server verfügbar. Wann sie es zu uns schaffen, ist aber noch nicht bekannt. :)
 

DeletedUser143

Wann sie es zu uns schaffen, ist aber noch nicht bekannt.

Unbestätigten Gerüchten zufolge dauert der Weg vom Betaserver hierher, wenn keine großen Fehler auftreten, meistens ziemlich genau 2 Wochen.
In Ausnahmefällen, z.B. wenn sich die Hobbits dabei verlaufen, kann es auch mal 4 Wochen dauern. Länger hat noch nie ein Update gedauert.
Spätestens den Sommeranfang solltest du also mit ihnen hier in Elvenar feiern können.;)
 

Maxbax

Starke Birke
Sagen die unbestätigten Gerüchte auch ob ich den Campus etc. noch brauche oder kann ich schonmal Platz für Umgestaltungen frei machen ? ;)
 

DeletedUser4522

Bisher war es immer so, dass man die Siedlungsgebäude nicht mehr brauchte. Ich sehe keinen Grund, warum das nun anders sein sollte. Alles was dir nach bisherigen Erfahrungen passieren kann ist, dass es eine Aufgabe gibt, die verlangt den Platz der Weisheit zu verkaufen. Sollte aber auch ablehnbar sein.
 

DeletedUser2976

ich würde aber auch mal soweit gehen das der platz der drachengebäude auch wieder für die nächste gastrasse benötigt wird
also wieso zubauen???
die werden doch in kürze kommen
 

DeletedUser7483

ich würde aber auch mal soweit gehen das der platz der drachengebäude auch wieder für die nächste gastrasse benötigt wird
also wieso zubauen???
die werden doch in kürze kommen

das ganze einfach abreissen...

die wichtigen sachen bleiben eh, die orks aus den rüstkammern, das mana aus den kulturgebäuden, und wohl auch die divine seeds aus dem händler... :/
 
Oben