• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Also für die doppelten Fragmente bis 320 und den preispass kaufen. Alternativ bis 300 und silberliga, da gibt's auch ein setgebäude. Bei Gold nen folianten
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
und ein 3. Gebäude? ist jetzt zumindest gar nicht sichtbar = utopisch
...das steckt im Folianten aus der Goldliga, auf die du gute Chancen hast, wenn du eh schon investierst, um auf 380 zu kommen ;)...

...für 1x Bienenstock mit Fragmenten braucht man das letzte Setteil nicht - es reichen also 180 + 62 erfüllte Quests - wer 2x die Fragmente haben will, MUSS quasi den Preispass kaufen und dann stehen weitere Investitionen in einer anderen Relation...
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1711879329864.png

1711879367787.png


1711879383837.png

1711879414446.png

Spielerzahlen und Anzahl der Gemeinschaften leicht sinkend, die Anzahl der 0 Punkte Spieler wie üblich steigend.
Turmteilnahme leicht erhöht und Turnierteilnahme leicht rückgängig
 

whighlander

Starke Birke
Gibt es schon erste Antworten von dem Fragenkatalog bezüglich der neuen Gastrasse ? Und vielleicht auch noch die eine oder andere Info dazu ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein. Wir sammeln bis Ende der Woche und dann wird es.weitergeleitet. wann dann die Zeit gefunden wurde,.das zu bearbeiten kann ich nicht sagen.
 

Sreafin

Geist des Berges
"Karvestgestern um 16:19 Uhr
ch22 AW effects:
AW1:
-Seeds per tournament point based on required culture
-Community Work Decay reduction
AW2:
-Production of orc strategists
-Unurium per spire chest based on required culture (probably there is copypaste issue as it has seeds icon and seeds in description)
"
Eigene Übersetzung:
Kapitel 22 AW-Effekte:

AW1:
-Saat pro Tounierpunkte, skaliert mit der benötigten Kultur
-Reduktion des Zerfalls von Sozialer Arbeit

AW2:
-Produktion von Ork-Strategen (vermutlich skaliert das mit der Truppengröße)
-Unurium pro Turmtruhe, skaliert mit der benötigten Kultur (ggf. ist hier ein copy&paste-Fehler, da in der Beschreibung ebenfalls das Saat-Icon zu sehen ist)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Unurium pro Turmtruhe, skaliert mit der benötigten Kultur (ggf. ist hier ein copy&paste-Fehler, da in der Beschreibung ebenfalls das Saat-Icon zu sehen ist)
...ich gehe mal davon aus, daß es tatsächlich um Saat geht, denn sonst wäre es ja der gleiche Effekt wie beim Geistertempel...

Geistertempel.png
....mal sehen, für was man künftig soviel Saat braucht...oder sollen hier (künftig) fehlende Wunderstufen für den Sammelbonus des Marktplatzes aufgefangen werden? (oder kommt ein weiteres Gut in den Marktplatz?)...

...gibt es schon irgendwo Bilder von den neuen Gebäudestufen?...
 

gergerw

Ragnarok
...ich gehe mal davon aus, daß es tatsächlich um Saat geht, denn sonst wäre es ja der gleiche Effekt wie beim Geistertempel...
ja denk ich auch
-Reduktion des Zerfalls von Sozialer Arbeit
bin echt gespannt, wofür die in Zukunft gerbraucht wird!

Bisher war die nur gut für ein paar Forschungen.
-Produktion von Ork-Strategen (vermutlich skaliert das mit der Truppengröße)
Deshalb würd ich das Teil als Erstes stellen.
Die Strategen sind mit Abstand die besten Bogen&Schmand Schnetzler ever!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1712478256441.png

1712478295455.png


1712478312757.png

1712478346824.png

Spieler und Gemeinschaften leicht gesunken, 0 Punkte Spieler wie immer leicht gestiegen.
Turm seit 2 Wochen leicht steigend, Turnier seit 2 Wochen leicht sinkend.
Tendenz sehr stabil
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1713088823712.png

1713088856042.png


1713088876595.png

1713088900174.png

Spieler und Gemeinschaften leicht gesunken, 0 Punkte Spieler wie immer leicht gestiegen.
Turm seit 3 Wochen leicht steigend, Turnier diese Woche ganz leicht angestiegen.
Tendenz sehr stabil
 
Oben