• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es handelt sich tatsächlich um einen Anzeigefehler. Dieser wurde auch schon weitergegeben. Es ist alles da, es wird nur nicht mehr als 2,94 Millioonen angezeigt
 

DeletedUser679

Es handelt sich tatsächlich um einen Anzeigefehler. Dieser wurde auch schon weitergegeben. Es ist alles da, es wird nur nicht mehr als 2,94 Millioonen angezeigt
Danke @Brosin ,
ich bin mir zwar immer noch zu 99,99% sicher,das darüber hinaus gehende NBH "verschwindet"...aber ich werde es nochmals testen!
Stehe grade bei 2.793.000...wird also nicht mehr all zu lang dauern!
 

DeletedUser679

Mach das @Teufel0815 Ich würde mich freuen, wenn du eine entsprechende Rückmeldung geben kannst.
So,nun kann ich eine entsprechende Rückmeldung geben!
Mein HG beinhaltete 2.940.000 Münzen! Eine weitere NBH auf mein HG änderte an der Anzeige nichts!
Beim "abholen" danach wurden mir 2.940.000 Münzen auf mein Inv. gutgeschrieben!
Ergo ist die letzte NBH im Nirvana verschwunden...also nicht nur ein Anzeigefehler!!!

Entweder eine Änderung,die nicht kommuniziert wurde oder ein Bug!
 

DeletedUser143

Gabs den Bug nicht in ähnlicher Art schon mal, das einige oder alle Hilfen nicht mehr zählen. Kommt mir irgendwie bekannt vor ?
Wenns in einem Update mal keine neuen Bugs gibt, werden ja auch öfter mal alte wieder neu aufgespielt.;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Dann ist logischerweise Daruk schuld. Musst dich bei ihm beschweren :D
na gut, dass ich mich soeben entschlossen habe, erst morgen meine Runde wieder zu drehen, da es heute schon ein wenig spät geworden ist. Und übrigens geht mein Chat neuerdings in Arendyll nicht mehr, auch so ein Fehler, der immer wiederkehrt.
 

DeletedUser

Auf Elvenarchitect wurde der Kampfsimulator geändert. Hat jemand Lust sich die Mühe zu machen für alle möglichen Kampfkonstellationen die besten Einheiten zu finden? Könnte vielleicht dem Kampfguide beigefügt werden.
Sicher, die Hindernisse die es auf dem echten Kampffeld gibt werden nicht berücksichtigt, aber dennoch wäre das eine große Hilfe.
 

NyxNik

Kompassrose
Ohne Hindernisse zu berücksichtigen macht den Kampfsimmulator für 90% der Kämpfe unbrauchbar. Wäre aber vielleicht durchaus interessant, wenn wir das Kampffeld dem Simmulator mit eigenen erstellten Hindernissen vorgeben könnten. Dann könnte man auch ganz genau überprüfen ob der Simmulator wirklich das richtige Ergebnis ausgibt.:D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aktuell aus dem Beta Forum: https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/new-kp-instants-being-released-w-out-testing.9422/

Laut Marindor wird es in einigen Wochen, zum nächsten Event, auch Segen mit Wissenspunkten geben. Dabei wurde auch gleich der Wunsch geäußert zukünftig die Belohnungen aus der Wunderhilfe in diesen Segen auszuzahlen (https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/replace-aw-rewards-with-kp-instants.9439/).
hmmh - wie das dann wohl aussieht ? Für die Wunderhilfe wäre das dann natürlich prima - ich kann mir vorstellen, dass bei den Events damit dann die WP-Gewinne aus den Truhen (Kastanien) gemeint sind - also dass die nicht automatisch die Leiste voll machen, sondern erst übers Inventar aktiviert werden.
 

DeletedUser

DAS hatte ich mir schon lange erwünscht.. wäre super wenn die WPs dann nicht mehr verfallen wie bisher, dadurch das man dann Segen bekommt!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das wär auch super für die, die in der Forschung stecken geblieben sind, dann verschwendet man nicht einfach mal so 100+ WP für ein Wunder das nicht unbedingt ausgebaut werden möchte. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das wär auch super für die, die in der Forschung stecken geblieben sind, dann verschwendet man nicht einfach mal so 100+ WP für ein Wunder das nicht unbedingt ausgebaut werden möchte. :)
und man kann die auch verwenden, wenn wieder so ne ....spende xxx WP -Aufgabe kommt

Vielleicht kann man da ja auch die Turnierbelohnungen einbeziehen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Segen über die ihr gerade redet, sind vorerst nur für die Antiken Wunder vorgesehen. Wissenspunkte, die ihr z.B. durch das Turnier erhaltet oder dadurch, dass ihr bei einem Wunder geholfen habt, werden immer noch direkt in die Wissenspunktleiste gebucht werden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Diese Segen über die ihr gerade redet, sind vorerst nur für die Antiken Wunder vorgesehen. Wissenspunkte, die ihr z.B. durch das Turnier erhaltet oder dadurch, dass ihr bei einem Wunder geholfen habt, werden immer noch direkt in die Wissenspunktleiste gebucht werden.
wenn es nicht die Belohnungen betrifft, was ist dann mit den Antiken Wundern gemeint?
 
Oben