• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

WoW ... :eek: 10.000 Zeichen erreicht, so kommt es zum doppelpost - Sorry.
Ach und @Innos Ritter ..... du wirst auch in den nächsten Monaten noch spielen. ;) Ich lese seit beginn an jedesmal von dir ... im Endeffekt immer das gleiche ... alles ist doof, dumm etc., doch du bist immer noch da und du baust immer noch aus. :D
Ganz ehrlich, du wirst auch nach dieser Gast-Rasse noch da sein und du wirst auch nach dieser Gast-Rasse schimpfen. :D
.... ja ich akzeptiere deine Meinung und ja ich kann dich teilweise verstehen, was ich aber gar nicht verstehe, dass man über etwas so negativ Urteilt ohne es selbst probiert zu haben und nur weil die Fläche nicht da ist aufzugeben ..... mmmh ...... na ja, denn die Fläche ist da, du musst nur umdenken, sprich abreißen, umbauen etc. Sorry, aber genau das ist der Sinn dieses Aufbauspiels. ;)
Erstmal so eine Idee haben, es umsetzen, gestallten und in dem Fall ins Spiel intigrieren, dass ist eine Leistung, denn ich hätte all diese "Fantasie" Ideen nicht. ;)
Man betont, man solle nachdenken, rechnen etc. tja alles Recht und schön, nur sollte man es dann auch tun und tada man wird erkennen es gibt einen Weg. :p
 

DeletedUser4292

Danke @A S L A N .

Bitte bedenke nur es ist Meine Erfahrung im Spiel und nicht die von jedermann ;)

Auch distanziere ich mich zu deiner Aussage, dass ich dem Betreiber Schuld zuweise. Denn das stimmt so einfach nicht. InnoGames setzt uns Grenzen im Spiel, welche verschiedene Möglichkeiten im Spielstyle zulassen. Dass da jeder Spieler selber die Verantwortung für trägt, für was man sich entscheidet, sollte so eigentlich klar sein ;)

Mir geht es darum, dass ich es schade finde, dass man hier bereits "Die Flinte ins Korn wirft" bevor das Update überhaupt da ist .___. Ich werde jedes Kapitel spielen, egal was es uns als Herausforderung mitbringt. Denn im Grunde muss ICH mich ja Anpassen und nicht das Spiel an mich xD
Das ist halt das Prinzip bei einem Strategie Aufbauspiel. Die Anpassung der Strategie an die jeweilige Situation, welche sich hier von Kapitel zu Kapitel verändert.

Unsere LangzeitSpieler und unsere Neuen, die bereits am "Forschungsende" sind, müssen halt genau das tun.. raus aus der Alten Strategie, die funktioniert mit den Elementaren halt nicht mehr und ran an das Große Neue und Unbekannte Kapitel "Elementare"!

Ich kann als Tipp nur geben: Nutzt den Elvenar Architect: City Planner. Da sind alle neuen Stufen bereits mit drinnen und plant eure Stadt vor. Wieviel Manu's will ich behalten? wieviele Werkstätten? Wieviel Rüstungskammern brauche ich? Wieviel Wunder und welche hab ich? Wo soll die Gastrasse hin? Wieviel von was muss ich davon bauen, damit die Quests abgeschlossen werden kann? Laßt euch dann mittels der Berichtfunktion ausrechnen was an Kultur und Menschen gebraucht wird. Und schwupps.. habt ihr eine Version schwarz auf weiß was machbar ist. Es ist vielleicht nicht 100% optimal aber das kommt alles mit der Zeit. Es hilft vielleicht um von einer "Oh Gott, das wird nie was mit den Elementaren!" zu einer "Es könnte also doch gehen wenn man nur dies oder das ändert" Meinung zu kommen.

Wenn es so weitergeht wie bisher, dann dürfte "vielleicht" am Mittwoch die Gastrasse auch bei uns sein, ABER das hängt wie immer davon ab OB InnoGames die Gastrasse so wie sie jetzt auf der Beta ist, auf die Liveserver loslassen kann oder ob noch Anpassungen/Bugfixes vorgenommen werden müssen. Denn schlussendlich entscheidet InnoGames wann wir bereit sind für die Elementare ;)
 

DeletedUser

Auch distanziere ich mich zu deiner Aussage, dass ich dem Betreiber Schuld zuweise.
Das war auch nicht auf dich bezogen @Tytanyah ;) Es gilt allgemein, denn Schuld ist daran ganz sicher nicht INNO, da hast du Recht .. ..
da jeder Spieler selber die Verantwortung für trägt
und sehe das genauso .. ..
Mir geht es darum, dass ich es schade finde, dass man hier bereits "Die Flinte ins Korn wirft" bevor das Update überhaupt da ist .___.
Denn genau so ist es .. ..
Das ist halt das Prinzip bei einem Strategie Aufbauspiel. Die Anpassung der Strategie an die jeweilige Situation, welche sich hier von Kapitel zu Kapitel verändert.
Dem Tipp habe ich nichts hinzuzufügen. . .. .
Ich kann als Tipp nur geben: Nutzt den Elvenar Architect: City Planner. Da sind alle neuen Stufen bereits mit drinnen und plant eure Stadt vor.

Wenn es so weitergeht wie bisher, dann dürfte "vielleicht" am Mittwoch die Gastrasse auch bei uns sein, ABER das hängt wie immer davon ab OB InnoGames die Gastrasse so wie sie jetzt auf der Beta ist, auf die Liveserver loslassen kann oder ob noch Anpassungen/Bugfixes vorgenommen werden müssen. Denn schlussendlich entscheidet InnoGames wann wir bereit sind für die Elementare
.. .. .. und das warten hätte für viele ein Ende. :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also wie ihr auf den Mittwoch kommt ist mir ja ein Rätsel...:confused:
Aber keine Angst, es wird natürlich vorher eine Ankündigung geben, bevor die neue Gastrasse auch bei uns erscheint. :p
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich habe die Diskussion über die Signatur mal gelöscht :) Das gehört tatsächlich nicht hierher und kann besser über PN geklärt werden, wenn ihr da noch ein Gesprächsbedürfnis habt :)
 

DeletedUser4292

Okay.. Punkt 12 Uhr.. GA gestartet.

Bisher sieht es doch sehr ähnlich aus wie immer. Das man nicht mehr abgelehnte Quests bestätigen muss, ist ein großer Gewinn. Danke dafür!

Was mir aufgefallen ist, ich hab als Kapitel 4 Spieler nicht die 3 Neuen Quests für die 3 neuen Abzeichen zur Verfügung :( muß im beta forum gleich nochmal schauen, ob da was gemeldet wurde.. ist halt komisch.

Prima.. brauerrei abzeichen gemacht -> internal error -> spiel lädt neu -> kann nichts mehr einzahlen in die GA weil das GA symbol futsch ist, 2. Queststrang ist weg... fängt ja gut an XD

Zu den Preisen:

Leider wurde da nicht nachgebessert:
1. Runde 1x 15% Coin Rain + 1x 15% Supply Windfall

2. Runde: Ork Nest + 1x 25% Coin Rain + 1x 25% Supply Windfall

3. Runde: Mana Hut + 1x 50% Coin Rain + 1x 50% Supply Windfall

Hab keine WP oder ähnliches was angekündigt wurde, als Belohnungen gesehen. Für die Top 3 gilden, gibt es zusätzlich das Blätterdorf zum Herbstevent als Belohnung.

EDIT: Super Reaktion von Inno! GA wurde sofort wieder ausgestellt wegen Fehlerbehung. Top Reaktionszeit ! Finde ich klasse, dass so schnell reagiert wurde :D Weiter so! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

o_O ich *Lach* mal sehr Laut !


sjqlichem17.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aaerox : Und was ist daran so witzig? Dafür ist doch die Beta da - um Fehler, die auftreten können, dort festzustellen um dann handeln zu können. Natürlich gelingt das nicht mit jedem Fehler, aber bei einem solchen schweren Fehler wie jetzt mit dem Gemeinschafts-Abenteuer, ist es doch besser, es passiert dort, als wieder auf den Live-Servern.
 

DeletedUser897

Was ist mit euren Internen angeblichen Geheimen Server ? Beta ist auch ein "Bezahl-Server" , wie viele die vorher 24h voreingestellt hatten oder sogar 48h sind jetzt angefressen na ? nur dazu , ja es ist gut das abgeschaltet wurde , dann aber bitte auch 48h warten zum Neusstart :
" Irgendwie bekommt ihr eure Probleme nie auf Anhieb auf die Reihe ! und baut neue Bugs mit ein oder last die bekannten mit einfließen , siehe schon erwähnt das wenn man einmal durch die Schleife war --> Reloggen muss , damit die Questgeber wieder auftauchen ! hab ich eben von 12 Uhr bis 12:25 mitbekommen auf der Beta da ich fix mal das Zwergenbräu für den Start machen wollte o_O
 

DeletedUser4292

ich stimme da @Tacheless zu. Vorallem da das Support Team SOFORT reagiert hat. Lieber ausstellen und die Daten analysieren um die Fehler zu beheben als es verbugged weiterlaufen zu lassen. Bringt doch nichts, wenn es sonst jedesmal crashed wenn du etwas einzahlen willst oder eine badge fertig ist.

von daher lass mal gut sein @Aaerox , die Reaktion war schon richtig von Innogames. Auch das sofort die Info rausgeschickt wurde ist eine enorme Verbesserung zu sonst. Von mir gibt es 2 Daumen hoch für :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Unsere super geheimen internen Testserver sind aber nicht zu vergleichen mit dem Beta-Server. Alleine schon, dass auf diesen internen Servern niemals so viele Spieler wie auf der Beta zu finden sind macht schon einen großen Unterschied. Der Beta-Server ist nunmal dafür da um zu testen, ob die Systeme eben auch die Massen an Spielern aushalten, ob wirklich alles so läuft wie gewünscht. Hat mit dem Gemeinschafts-Abenteuer jetzt halt leider nicht funktioniert und es wurde sofort reagiert. Jeder, der auf dem Beta-Server spielt, sollte sich im klaren sein, dass es dort zu weitaus mehr Fehlern kommen kann als auf den Live-Servern.
 

DeletedUser897

@Tytanyah Gutsein bedeutet bei Dir ? Hinnehmen keinen anderen Standpunkt haben ? Ja , leine Kritik üben ? naja wenn du meinst :p

Na @Tacheless dann Hoffen wir mal das Ihr es nicht in 1ner Woche mit genau den selben Fehlern hier Live aufspielt ! ( Das hatten wir auch schon mal ! ) soviel dazu , ich habe es jedenfalls noch im Hinterkopf*
Bis in ...wenn es mal Funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Nun Gut weiter zu den Info*s ! Es ist wieder gestartet diesmal mit all den Änderungen .
Belohnungen der 3 Ebenen geben jetzt WP Seegen siehe Screen :

mckffgyip60.jpg

Die 3 neuen Gegenstände zum basteln : sind auch dabei und verlangen einen Zauber plus etwas Güter siehe 3 Screens :

sjmdpswzh70.jpg

tawpcusgp10.jpg

nnqownfvt01.jpg

Mal sehen wie die Dynamik es her gibt mit den neuen Sachen ;) um auf Punkte zu kommen ^^
Und später schauen ob sich die 3 auch im Strudel befinden .
Was mir leider nicht so gefällt ist das man bei der Akademie nicht einzeln die Zauber abholen kann und hier der Unterschied zwischen Aka 2-5 arg ist , in der Turnier Saison lassen sich auf jeden fall die 2 anderen Sorten zauber gut generieren...nur die Fabelhafte Fabrikation gibts da nur 3x auf Stern 6 hm..

Mg Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und mein erster Gedanke wäre, warum man die WP der Wunderausbauhilfe-Belohnungen zukünftig nicht auch als "Antikes Wissen" bekommt. Könnte so einfach sein.

Und seit meine Akademie den Produktions-Bonus abknabbert, bin ich von geforderten Zaubern auch nicht mehr entzückt. Entweder die kommen aus Turnier/NBH-Kisten, oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

.. .. .. mmh Akademie Level 2, da braucht eine Fabelhafte Fabrikation (Zauber) 26 Stunden ^^ Prima :D
 

black-night

Schüler der Feen
Neben den 70 WP gibt es für das Abschließen der 3 Runden jeweils einen Fliegenden Händler der Stufe 1,2 und 3.
Für Runde 1 braucht man 7 mal den Zauberstab, auf jeden Weg. Also, wenn man alle Wege machen will, sollte jeder schon mal eine Fabelhafte Fabrikation anwerfen.
 

DeletedUser4292

um ehrlich zu sein, macht sich bei mir Enttäuschung breit... besonders nachdem angekündigt worden war, dass man die Preise nachbessert.

1 Fliegender Händler ist für mich keine Verbesserung. Nur etwas was ich schon zu hauf im Inventar habe, dass da einstaubt. :/

Die Ancient Knowlege Instants sind nett.. aber den Aufwand um 3 WP dafür zu bekommen.. puh.. nicht wirklich.

Weg Grün hat sich extreme verschlechtert und ist keine Alternative mehr für kleine Gemeinschaften. Der Blaue Weg erscheint einfacher, erfordert nur 2 Sorten an Badges mit Zaubern und generell mehr Badges die auf 3h Prod./ Vorräten basieren.

Schwerer machen schön und gut. Aber es unspielbar machen für alle Gemeinschaften, die nur 5 bis 10 richtig aktive haben, ist so ne Sache. Werde bei mir in den Gemeinschaften abraten an dem GA teilzunehmen. Der Aufwand lohnt da echt nicht mehr.

Sehr schade.


gesamt menge pro weg an Zauber runde 1:

orange : 14
blau : 14
grün: 21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12088

sieht man die anforderungen auch irgendwo?
ich bin leider der englischen sprache nicht ausreichend mächtig ^^
 

Tanysha

In einem Kokon
Das mit den Zaubern finde ich auch eher suboptimal, da gebe ich Hal recht. Ich habe gerade erst meine Relikte wieder hochgepuscht in Vorbereitung auf die neue Gastrasse und produziere seitdem keine Voratszauber mehr. Das muss ich mir dann echt noch gut überlegen, ob ich mich an solchen Aufgaben beteiligen werde.
 
Oben