DeletedUser2812
Hat wer vielleicht die Grafikanimation von Burning Pool und Galactical Phoenix Egg? :3 Die sehen echt nice aus!
@Tharkos , hast vollkommen recht. Ich befürchte dies ebenfalls. Allerdings muß ich sagen, dass ich dies nicht gerade für gut halte. Turnierspieler waren schon beim GA klar bevorteilt. Hier werden sie dann ebenfalls wieder bevorzugt, weill sie den Verdopplungstag mit einen gleichzeig für ihr Spiel guten Gebäude verbunden haben.
Die Verhandler/Pazifisten sind dann mal wieder die Dummen. Entweder verzichten sie auf die Verdoppelung oder sie müssen sich die Gebäude in ihr Inventar legen und darauf warten, dass diese verrotten.
Es wäre schon wünchenswert, wenn es in irgendeiner Weise zu einer Gleichbehandlung kommt.
Ein Beispiel wäre es, wenn es wie im letzten Winterevent beim letzten Verdopplungstag durchgeführt, die Verdopplung immer mit einen Zeitbooster anstelle eines Gebäudes verbunden wäre. Zeitbooster könne alle gleichsam nutzen.
...da bin ich ja richtig froh, dass ich immer noch 60 Werkstätten und 20 Stahlwerke hab...muss/kann ich schnell viele Quests erledigen....Heutiger Tagespreis:
Und hier gleich noch der nächste:
So, heute ist es soweit und der Wunschbrunnen erschien auf Beta. Habe ihn eben im 3. Versuch ergattern können. Im Zwergenkapitel liefert er 680 Kultur bei 3x3. Die genaue Wirkungsweise und Höhe der Ausschüttung bei Vorräten, Gold, ... für Kapitel 6 kann ich erst in 12 h liefern.
Edit
Sobald der 12 h Countdown abgelaufen ist, erscheint ein kleiner Würfel über dem Gebäude und bei Anklicken erhält man den Preis. In meinem Fall 10 Dias. Aktuell kann ich also keine weiteren Daten zur Höhe der Gewinne geben.
Ein wenig mehr Effekt beim Abholen hätte ich schön gefunden. Ein Fallen der Würfel, ein sich drehendes Glücksrad oder eine neue Ansicht in welcher man das innere des Gebäudes betritt. So ist es ähnlich dem Wälzer gestaltet.