• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Kommt drauf an wie dir das Glück gewogen ist, aber theoretisch kann man den auch wie alle anderen Tagespreise mehrmals gewinnen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das gibt es am 12 Tag als Tagespreis:
unit ubgrade.png

Es ist wieder ein Doppelfederntag!
 

DeletedUser143

Übersichtlicher ? Ich würde einfach sagen "anders".
Ich denke mal die Änderung war wieder mal nur für die App notwendig, die neue Zielgruppe.

Ich hatte jedenfalls mit der bisherigen Übersicht nie Probleme. Habe auch zumindest hier nicht einmal etwas dazu gelesen.
Immer wieder erstaunlich, wo das Feedback herkommt.;)
Übersichtlicher wäre für mich, wenn man die bisherige Anzeige beibehält, aber dafür nach der Reihenfolge der Wunder in den Kapiteln sortiert (so wie bei der Anzeige der Wunder auch) und nicht einfach willkürlich nach der Anzahl der Runen. Wichtig wäre so eine Änderung damit aber auch noch lange nicht.
 

DeletedUser

DeletedUser143

Denn Übersichtlicher und ohne das ein Spieler Raten muss, welche Rune gehört zu welchen Wunder, ist definitiv die alte Version.

Stimmt, hab ja sogar übersehen, das der Name der Wunder auch noch entfällt.:eek:
Also Meinung von neutral und nur überflüssig wieder mal auf sehr negativ heruntergestuft.
Macht doch einfach gleich ein Handy-Spiel draus.:rolleyes:
Und da wundert sich manche einer wirklich ernsthaft, warum "man hier immer was zu meckern hat".

Jeder Versuch, sich etwas schönzureden, scheitert ja fast im Ansatz.
 

Deleted User - 227255

Meine Vorstellung von "übersichtlicher" hat mit der Neuerung auch nix zu tun :(
Bisher war es ja so,
das die übersicht der einzelnen Runen sich öffnet, wenn ich mit der maus drauf bin.
Nach der Änderung steht ja das jeweilige Wunder nicht mehr dabei.
Muss ich jetzt die Wunder alle durchklicken,
wenn ich wissen möchte wieviel Runen vom Wunder vorhanden sind :eek:
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
@Daruk: Ach, stimmt ja, wäre aber doof. Die jetztige Übersicht ist ja wohl definitiv die Bessere. Hoffentlich kommt die nicht, wenn wir uns jetzt schon mal ganz laut beschweren!

*BESCHWERDE* Bitte nicht die Runenübersicht ändern.:(

Bitte lasst die Runenübersicht so, wie sie bisher war, zumindest auf den Liveservern, denn Sie ist perfekt und bedarf keiner Änderung.
Man muss nicht auch noch das wenige, gut funktionierende im Spiel kaputt machen.:(
 
Oben