Bitte versteht mich nicht falsch, es ging mir in meinem Post nicht darum, ob es gut oder schlecht ist, dass es geändert wurde. Das ist Ansichtssache und da ist eure Kritik vollkommen in Ordnung.
Mir ging es darum, dass bitte auch die Hintergründe von Änderungen berücksichtigt werden sollen. Wenn ich lese, dass hier den Entwicklern unterstellt wird, Änderungen zu machen, nur um Spieler zu ärgern, dann macht mich das schon traurig.
Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, wieso etwas evtl. gemacht wurde und ob es vielleicht manchen Leuten wirklich hilft, bevor man eine kleine Einschränkung, welche das eigene Spiel nicht so sehr verändert total verteufelt und Leute indirekt angreift.
Übrigens sehe ich persönlich nicht, wo diese Änderung eine "deutliche Verschlechterung" beinhaltet. Ich sehe immer noch, dass ich zigtausend Runenscherben zu viel habe und wenn ich wissen will, wie viele eines bestimmten Wunders ich zu viel habe, dann gehe ich einfach auf das entsprechende Wunder ins Baumenü. Da ist es auch einfacher zu sehen, da dort die Zahl direkt bei steht.

Es ist ja nun nicht so, als wenn ich plötzlich gar nicht mehr sehen könnte, wie viele Scherben ich wovon habe.