• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bin grad bissl verwirrt :confused: Auf dem beta gabs ja letzte oder vorletzte Woche schon mal die nach Zufallsprinzip? auftauchenden Produktionszeit-Verkürzungen.
Und siehe da- ich will auf dem live nach der Ernte neu ansetzen und finde folgendes Bild:
Prodizeitverkürzer.png
Ich freu mich schon über die kürzeren Prodizeiten- aber leider nein- die dauern genauso lang wie immer:oops:

Weiß da vlt. jemand mehr?

Ach so- btw: ich find das Walpurgnisnacht-Event ausgesprochen gut:) Bildschönes Gebäude mit guten Werten, mehr Alternativen bei den Quests- und die kleinen Dinger, die nebenbei noch rauspurzeln find ich auch völlig ok :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das sind die selben Zeitangaben wie vorher nur in einer anderen Farbe. Deshalb dauern die Produktionen auch gleichlang ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ok, dann bin ich blind :confused: Daß die ne andere Farbe haben sehe ich grad zum ersten Mal o_O Und den Pfeil nach oben bei den Prodizeiten versteh ich dann auch nicht so ganz .......

Aber danke für die Antwort !
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Jup, genau das meinte ich Aslan :) Aber wenns tatsächlich passiert sieht das Bild dann doch noch anders aus- mich hat eben der Prodizeit-Pfeil nach oben total irritiert .......
 

DeletedUser2812

Sind die Zeiten fest? Also z.B. jeden Montag zwischen 12h und 14h, oder nach Zufall?

Das müssen wir erstmal schauen. Ist ja noch nicht mal auf Beta aufgetreten; es gibt uns nur Hinweis auf Produktionsboost ^^ Jedoch sehe ich dabei schon ein Problem: kunterbunten Onlinezeit vieler Spieler... *hust* wenn die wenigsten z.B. wöchentlich ein Tag von den 7 Tage der Woche Produktionsbonustage machen, wäre es perfekt und niemanden wird dadurch benachteilt! :)
 

DeletedUser

Also allein dieses 2-h-Fenster passt ja perfekt ins Bild, das ich von Inno inzwischen habe. Die Manus laufen ja üblicherweise 3h, und selbst wer sklavisch alle 3h einsammelt, der hat gute Chancen, das Intervall zu verpassen, oder er muss eine laufende Produktion abbrechen. Und so reduziert sich eine vermeintlich vorteilhaften Neuerung dann doch gleich wieder zu einem kleinlichen Glückspiel... das bestenfalls einen einzigen beschleunigten Produktions-Zyklus liefert. Dafür werde ich (m)einen etablierten Rhythmus garantiert nicht über den Haufen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
War schon auf dem beta, irgendwann vorletzten Freitag wohl für 2 Stunden:confused: - das konnte natürlich kaum einer mitbekommen, geschweige denn wahrnehmen ....
Alles in allem macht es natürlich Sinn die Zeiten dafür halbwegs zu vereinheitlichen um - wie Scylthe schon richtig sagt- niemanden zu benachteiligen.
 

DeletedUser

Sind die Zeiten fest? Also z.B. jeden Montag zwischen 12h und 14h, oder nach Zufall?
Nein, es ist hier so wie bei Events, die Zeiten wo die Dreifache etc. Produktionsgeschwindigkeit läuft werden vorgegeben (Innos Sache)
Sobald ein solcher Produktionsgeschwindigkeits - Bonus kommt werden die Produktionsfenster entzündet, ebenso wie die Produktionsbestätigungsbalken!
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Stimmt schon Cruller- der Pfeil steht beim Bonusgut natürlich immer dabei. Mich aber hat der Pfeil an der Sanduhr (als Symbol für die Produktionszeit) verwundert :)
 

Deleted User - 149950

@A S L A N , deinen Spoiler hinsichtlich der klugen Pilze finde ich gut.

Gibt es eigendlich irgendwo eine Übersicht, wieviele Kisten mit welchen Inhalt, es bei den jeweiligen Ausbaustufen für jedes Wunder gibt?

Habe hierzu werder im Wiki noch sonst hier im Forum etwas gefunden.

Denke aber, dass dies viele Interessieren würde.

Im Wunder-Guide findest du eine Auflistung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Romilly die Liste dort auch ändert, sobald diese Neuerung live geht.
 

Deleted User - 365027

Wenn denn das Benachrichtigungshorn mal vernünftig funktioniert, ist das doch ne feine Sache :)

Frage zum Event: was hat es mit diesem 1x1 Teil auf sich, was hier vor einigen Stunden noch bebildert und mit Werten angegeben zu sehn war ? Ich denk, das Event gibt nur einen Preis ?!
 

DeletedUser

Im Wunder-Guide findest du eine Auflistung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Romilly die Liste dort auch ändert, sobald diese Neuerung live geht.
Das mag schon sein, jedoch kann sie dies nicht, bevor sie andere zusammenstellen oder hat sie eine andere Quelle, bzw. reißt sie alle Wunder ab und geht sie Stufe für Stufe durch? ^^ Sie bekommt oder entnimmt sie auch nur von gamersgemsofknowledge und übersetzt sie in Deutsch obwohl es da in Bildern gezeigt wird. Darum fragte ich eben nach, ab wenn die Zahlen etc. bereitgestellt werden und auch hier gab es die selbe Antwort:
sobald diese Neuerung live geht.

EDIT: ... noch ein kleiner evtl., @CMDWS
48 ist doch die?
48. - Produziere 7 mal Getränke (5 Minuten Vorräte) und Trainiere eine große Menge Einheiten (Truppen Ausbilden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben