• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Cruller

Geist der roten Königin
Frage zum Event: was hat es mit diesem 1x1 Teil auf sich, was hier vor einigen Stunden noch bebildert und mit Werten angegeben zu sehn war ? Ich denk, das Event gibt nur einen Preis ?!
Lt. Ankündigung vom BETA-Forum: "... Außerdem: Als Reaktion auf das Feedback der Spieler werden wir zum ersten Mal auch während der QLE einige Zwischenbelohnungen haben, um auch Spieler zu belohnen, die es vielleicht nicht bis zum Ende schaffen würden...." [Übersetzt mit DeepL und Ich]
Wird evtl. damit zusammenhängen.
 

DeletedUser

Lt. Ankündigung vom BETA-Forum: "... Außerdem: Als Reaktion auf das Feedback der Spieler werden wir zum ersten Mal auch während der QLE einige Zwischenbelohnungen haben, um auch Spieler zu belohnen, die es vielleicht nicht bis zum Ende schaffen würden...." [Übersetzt mit DeepL und Ich]
Wird evtl. damit zusammenhängen.
Gibt zwischendrin auch Preise fürs abschließen einiger Quests, Begründung ist eben, damit Spieler die die QLE (Questline) nicht ganz schaffen, nicht ganz leer ausgehen und auch Preise bekommen (Eventgebäude).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im Wunder-Guide findest du eine Auflistung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Romilly die Liste dort auch ändert, sobald diese Neuerung live geht.
hihi - ich hab da auch die Liste von den Gamers verlinkt, weil die so schöne Bildchen hat :)
@A S L A N - nönö - meine Liste war zuerst da, da hab ich schön brav jede Woche die Top20 nach Wundern abgesucht und fleissig Daten notiert - wurde aber uninteressant, als die Gamers das "professionell" gemacht haben :p:D:cool:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Wurde auf dem beta noch nachgereichto_O
Preise Walpurgis.png
 

DeletedUser

hihi - ich hab da auch die Liste von den Gamers verlinkt, weil die so schöne Bildchen hat :)
@A S L A N - nönö - meine Liste war zuerst da, da hab ich schön brav jede Woche die Top20 nach Wundern abgesucht und fleissig Daten notiert - wurde aber uninteressant, als die Gamers das "professionell" gemacht haben :p:D:cool:
WoW :eek: manchmal habe ich das Gefühl du hast zu viel Zeit :p
Da ich im Thread den Link sah, ging ich davon aus, du hast sie lediglich in Deutsch übersetzt. ^^
Dann sage ich mal Sorry @Melios ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das war bevor ich in Winy angefangen hatte - und das wars dann mit der Zeit :)

...war praktisch bis zum Herbst-Event, bzw. noch kurz nachdem die Wunderstufen auf 25 erweitert wurden.

Ob die von mir geklaut haben, weiß ich nicht :eek::D:eek:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Na also- hab ich mich vorhin doch nicht umsonst gefreut - jetzt ist der Produktionszeitverkürzer tatsächlich da :):):) - wie genial ist das denn ;)
Prod verkürzer.png

Allerdings ist das Ankündigungsfenster nicht in jeder Welt aufgeploppt- wenn ich nicht grad zufällig auf W4 gewesen wär (da war es) hätte ich es wahrscheinlich gar nicht bemerkt und wär schlafen gegangen :confused:
So hab ich jetzt mal alles auf 16 Stunden gestartet, morgen werf ich Zauber drauf und dann ernte ich wie wild :p

Läuft jetzt übrigens 24 Stunden lang, es kam kurze Zeit später auch noch die Anzeige rechts oben im Bild.
Super Sache, echt, kann gerne regelmäßig wiederholt werden :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

schön nur ist die Sache die das Gut 1 Manus keine 24 / 48 mehr haben also *Sinnfrei in der Richtung ! und bald die anderen Manus auch nicht mehr . Wenn schon sollten alle Manus eingestellt werden im selben Rhytmus , denn das verursacht dann irgendwo Chaos !
 

franjo55

Inspirierender Mediator
@Melios vielen Dank für deinen Hinweis. Der Wunder-Guide war mir noch nicht bekannt.

@Romilly dir und allen anderen die an der Erstellung der Listen der Belohnungskisten beim Wunderausbau beteiligt waren ebenfalls ein ganz herzliches Danke schön. das ist eine wahnsinns Arbeit die du/ihr euch da gemacht hat.
Auch wenn die Liste noch nicht vollständig ist, ist sie für mich und für die Mitglieder meiner GM vollkommen ausreichend.
Wir haben, da wir nun wissen, wieviele Belohnungskisten es mit welchen Inhalt jeweils gibt, die Möglichkeit genau zu planen wer welche Belohnungskiste bekommt. Dies ist gut, weil auf diese Weise vermieden wird, dass Runen bei irgend jemanden im Inventar verstauben, während andere sie dringend gebrauchen könnten.

Ich spiel auf Wyn und habe die Zeitreduzierung bei allen meinen Bonusgüter: Elixier, Kristall und Marmor.
Ich denke es wird wohl mit bestimmten Zeitabständen reihum mit den Gütern geht.
Wie lange man dann warten muß, bis die eigenen Güter wieder drann sind, wird man sehen.
Auf jeden Fall solltet ihr euch aber genügend fabelhafte Fabrikationen zulegen.
Ich nutze die Zeitreduzierung und produziere in jeweils einer Stunde die normale 3stunden Prodi. Ich produziere also mit 300%.
Der Zauber fabelhafte Fabrikation wirkt obendrauf. Das heißt, das ich die 50% die mit der Zauber gibt nicht auf die normale Produktion, sonder auf die aufgemotzten 300% bekomme. Ich produziere also gerade mit 450%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Die Questaufgaben sehen ja alle wirklich ganz gut aus und durch die ODER-Option auch fexibel und für jeden machbar. Selbst wenn man dann nicht alle Aufgaben schafft, so bekommt man dann aber trotzdem kleine Belohnungen und die Chance auf die 3 "Zwischenpreise" bei 3), 12) und 24). Finde die Gestaltung so gut. Auch wenn man nicht alle Änderungswünsche der Spieler berücksichtigen kann, hat Inno hier ja dann wohl doch einiges von der Kritik beherzigt und geändert. Wenn die so auf den Live-Server übernommen werden, dann *Daumen hoch*. Freue mich schon.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Heut läuft auf dem beta ne andere Variante der Güterbuffs :cool: doppelte Produktionmenge während der normalen Laufzeiten. Wieder ab Mitternacht, und wieder für 24 Stunden.
Ankündigung 100% buff.png

Nachdem ich auf dem Bildchen aber auch ein Werkzeugsymbol und einen Münzensack sehe vermute ich , daß es vlt auch mal einen Werkzeug und/oder Münzenbuff geben wird:)

Edit: dieser booster läuft- im Gegensatz zum Turbo mit den verkürzten Produktionszeiten- NICHT über Ablauf der buff-Zeit hinaus. Habe kurz vor Ende nochmal lange Prodis gestartet, die aber mit Ende des boosters wieder in die normale Produktionsmenge zurückfielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Heut läuft auf dem beta ne andere Variante der Güterbuffs :cool: doppelte Produktionmenge während der normalen Laufzeiten. Wieder ab Mitternacht, und wieder für 24 Stunden.
Anhang 9757 ansehen

Nachdem ich auf dem Bildchen aber auch ein Werkzeugsymbol und einen Münzensack sehe vermute ich , daß es vlt auch mal einen Werkzeug und/oder Münzenbuff geben wird:)
Hat mich auf dem Beta leider verpasst, ich hätte es gerne genommen.^^
 
Oben