• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser14473

Ich lese immer "werde mir holen". Glückwunsch, wenn das so klappt bei den Tagespreisen! Dann melde ich mich mal von der anderen Seite der Medaille:
Nachdem es endlich einen sinnvollen Tagespreis gab, den Wunschbrunnen nämlich, hab ich mein Glück ebenfalls versucht. Das kleine Miststück hat sich in keine Ahnung welche Ecke verkrochen, obwohl ich ausschließlich Kisten mit 20-30% Wahrscheinlichkeit gewählt habe. Viele davon. Nicht ein einziger Brunnen und kein einziger Ticketgewinn, der zumindest einen verlorenen Dreh hätte ausgleichen können.

Eine ganze Quest am Tag, tagelanges Warten auf nen sinnvollen Preis und dann, wenn es endlich soweit ist, maximales Tagespreis-Pech zu haben, verleidet mir die Sache gründlich. Ich bin genervt und hab keine Lust mehr drauf, obwohl ich Gestaltung und Idee nett finde. :(
 

DeletedUser2812

So...! Aufgrund der GA und RL hatte ich wenig Zeit, mein Spoiler zur Woodelvenstock zu bearbeiten! Ist aber nun nachbearbeitet und wenig verbessert! :) Viel Spass dabei!

Das Event wird eventuell am Donnerstag gestartet, Angabe ohne Gewähr, weil meine Meinung/Erfahrung nach isses so... :p


P.S.: Morgen die Tage wird noch per Hand geschriebenen Werte der Tagespreise im Spoiler ergänzt, damit ihr es im Rundmail verteilen könnt zwecks Tickets sparen für Tagespreise gezielt "farmen" :)
 

DeletedUser14473

Es ist so vorgesehen, wenn man Gems glauben darf. Für gewöhnlich darf man. Ob die Tagespreise in der Beta-Reihenfolge auftauchen werden und ob es so viele Tickets in der Botanik geben wird wie auf dem Beta, bleibt abzuwarten. Vermutlich werden es weniger, denn wir werden ja zwei Questreihen bekommen - vermutlich.

Erwähnenswerte Tagespreise (ganz subjektiv, versteht sich) sind bisher an Tag 4 das auf 3x3 mit sehr gutem Ku-Wert ausgestattete Technozelt und an Tag 8 der Wunschbrunnen. Wer das Set haben will, sollte aber besser die Dopplertage abwarten, unabhängig vom jeweiligen Tagespreis.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
..... und allen die Wert auf Optik und Unterhaltung legen (so wie meine Wenigkeit:rolleyes:) empfehle ich Mosh Pit:D Kann zwar nicht besonders viel (außer daß es ein Setgebäude ist) , aber die headbangenden Orks, Goblins, Feen usw sind einfach zum Schreien komisch. Kommt am zweiten Tag, nachdem es aber zum Set gehört soll es auch noch ein zweites Mal kommen.
Auch Ferris Wheel ist äußerst ansehnlich, kann aber leider auch nicht gar zu viel. Bissl enttäuscht bin ich von der Elfenbühne (=Tagespreis, nicht zu verwechseln mit der Hauptbühne)- da steht ein einsamer, verlassener Barde und klampft auf der wölkchenumhangenen Bühne auf seiner Gitarre- irgendwie fehlt mir da die passende Dynamik;) Lustig ist auch der Hulareifen schwingende, dickbäuchige Ork bei den Akrobaten.
Mein Highlight ist der Mystical Lake, der manatechnisch sehr gut dasteht und auch sehr ansehnlich ist, und Woodelvenstock mit annehmbarer Kultur und ganz ordentlicher Bevölkerung- und (ist ja klar) - optischer Schönheit. :p

Kurzum: ich freu' mich sehr auf 's event und hoffe inständigst auf die zweite Questreihe- denn nur eine Quest am Tag ist schon ziemlich langweilig und man kann wirklich nicht soviele Tickets ansparen für die Preise, die man möchte- zumal auch die neuen, rotierenden Truhen echt tricky sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

So viele tolle Gebäude da kann ich mich gar nicht entscheiden. Bevölkerung, Kultur, Mana brauchen tu ich alles und die Optik ist ja wieder klasse. Ich hätte am liebsten von jedem eins das wär n gaudi.:D
 

DeletedUser14473

Witzig sind die Gebäude, das stimmt. Vor allem die Schlammgrube finde ich richtig gelungen. Nur aufstellen würde ich mir das ganze Zeug nie, deshalb hab ich so viele Tickets, dass ich mich langsam frage, ob in den restlichen zwei Wochen denn nu noch was kommt, was nicht nur toll anzusehen ist, sondern auch denjenigen was nützt, die noch nicht in Kap. 9 spielen.
 

DeletedUser16353

Es ist wohl so gewollt das die zweite Questreihe nicht mehr auf der Beta erscheint, damit nicht mehr gespoilert werden kann.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Thenduil : Ich würde mir dann die Wunschbrunnen holen, wenn es welche gibt. Habe noch einen im Inventar, den stelle ich mir hin, wenn der andere ausgelaufen ist. Finde ihn optisch schön, der KU-Wert für 2x2 ist okay und die Goodies sind auch passabel. Hatte schon 11 x Diamanten.
 

DeletedUser14473

@Thenduil : Ich würde mir dann die Wunschbrunnen holen, wenn es welche gibt. Habe noch einen im Inventar, den stelle ich mir hin, wenn der andere ausgelaufen ist. Finde ihn optisch schön, der KU-Wert für 2x2 ist okay und die Goodies sind auch passabel. Hatte schon 11 x Diamanten.
Kleine Korrektur: 3x3. Aber ja, ist auch für mich der beste Tagespreis bisher, gefolgt vom Technozelt, das für alle Ku-Spieler interessant ist. Gucken wir mal, ob so etwas noch einmal auftaucht, entweder der Brunnen, das Zelt oder ein anderer Preis mit guten bzw. mit brauchbaren Werten für Spieler bis Kap. 8. Heute gibt es ein Bv/Ku-Gebäude auf 4x4. Der Gesamtwert ist nicht ganz schlecht, relativiert sich jedoch leider durch die schiere Größe.

Warte ab @Thenduil das Beste kommt bekanntlich zum Schluß.
Dein Wort in der Innogötter Gehörgänge.
 

DeletedUser2812

Es ist wohl so gewollt das die zweite Questreihe nicht mehr auf der Beta erscheint, damit nicht mehr gespoilert werden kann.

Und woher weißt du das? ;) Steht ja net dabei ob Reihenaufgaben auf Live erscheint oder nicht, sondern nur dass es gewissenen Aufgaben-Änderung auf Live gibt. Konkreter hat Beta/Marindor nicht erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Heute gibt es die Manahütte als Tagespreis.
Also ... ich beziehe ja immer mehr Spannung aus der Frage, ob die 3k Tickets möglich sind oder nicht.
 
Oben