Oh, eine neue Gastrasse, lange drauf gefreut und wäre ein Grund mal wieder öfter reinzuschauen.
Es gibt eine neue Reihe zum platzieren von Stadterweiterungen, damit ist die Maximalfläsche von 60 mal 60 erreicht.
Klingt gut, aber wie richtig nachgefragt
Interessanterweise zu wissen ist, ob 457-Provinze-Grenze auf Größeren erhöht wurde für Extra-Stadterweiterung oder nicht...
Und ganz schnell beantwortet
Nein, wurde nicht erhöht.
Also wieder mal danke für nichts.
Also einfach nur eine Kommerz-Erweiterung ohne sich wenigstens die Mühe zu machen, das noch irgendwie zu verschleiern und schön zu verpacken, damit man auch die Erweiterungen für mehr als 50€ alle verkaufen kann, dem Spiel selber bringt es gar nichts. Wenigstens 5 erkundbare Erweiterungen hätte ich da schon erwartet, alleine weil das ein wesentlicher Spielbestandteil ist bzw. war.

Wetten, das aber 2 neue Dia-Erweiterungen dazu kommen. Für je 70€ oder nehmen wir doch gleich 100 ?
..es gibt 1 Stadterweiterung als Forschung.
Ok, doch noch ein wenig Dankbarkeit von einem ehemals begeisterten Spieler, man ist nicht von 1 auf 0 zurückgegangen - bisher wars ja immer eine weniger pro Kapitel und es wurde ja schon ausgerechnet, das man beim übernächsten Kapitel dann eine abgezogen bekommt.

Sarkasmus off
Antike Wunde können jetzt bis Level 30 ausgebaut werden.
Das ist auch ganz wichtig für alle ehrlichen Spieler, die mit ihrem einzigen Account alle Wunder schon seit Monaten auf 25 ausgebaut haben
Super Multiförderung. Daumen Hoch.
Sowas gibt's bei Elevenar nicht, wurde doch nun schon oft genug offiziell gesagt.
Sowas macht niemand mehr, oder er wurde bereits gesperrt
Hab ich was verpasst in meiner Abwesenheit ? Erste abgerisse Wunder durch Inno und Permabanns für extrem hochgecheatete Accounts ? Die Städte mit den ganz vielen hohen Wundern mit ganz vielen uneigennützigen und großzügigen Förderen aus niedrigen Kapitel stehen jedenfalls alle noch.
Was mir nicht ganz klar ist: Warum macht man Kontent für 2% der Spielerschaft?
Weil es die einzigen sind, die nix Neues mehr zu tun haben ?
Weil die anderen 98% keinen neuen Content brauchen ? Wenn man noch Tausende Forschungspunkte zu verteilen hat, ist doch alles perfekt.
Naja, mal anschauen kann man das Ganze ja vielleicht, aber alleine die Ankündigung, das es keine Erweiterungen für die Erkundung von mehr als 457 Provinzen gibt, ist wieder mal ein echtes Armutszeugnis für Inno und hat 90% der Motivation schon vor Beginn wieder vernichtet.