• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

cassy63

Weltenbaum
super es beginnt am donnerstag neue GA auf der beta - danke inno :(( ihr habt es immer noch nicht gelernt - dieses mal werde ich schauen, dass meine gilde auf allen welten NICHT dran teilnimmt !!
 

La Paloma

Weltenbaum
Was sollen sie denn lernen, die Innos??

Aber scheint ja ein tolles Gildenleben zu sein, wenn ein(E) Erz allen sagt, wie sie spielen sollen :D:D

Aber zum Thema:
Wird's denn das kleine oder das große GA?
oder gar ein ganz Neues?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
super es beginnt am donnerstag neue GA auf der beta - danke inno :(( ihr habt es immer noch nicht gelernt - dieses mal werde ich schauen, dass meine gilde auf allen welten NICHT dran teilnimmt !!

Immerhin hat es ja INNO seit Bestehen des GA geschafft

- das 2te Bestätigungsfenster beim Ablehnen zu entfernen
- in der APP einen Weiter-Button einzuführen

großes Kino

Na dann lasst uns mal alle hoffen dass dies ein GA mit nur 2 Abzeichen wird, das wäre dann mal ein spannendes GA

PS: Im Thread Gemeinschaftsabenteuer haben sich auf den 160 Seiten schon genügend Spieler über die Klickerei und Hüpferei beschwert, ich bekomme das wesentliche nichtmal in 1 Spoiler, brauche 2 dazu, da die Zeichen auf 10000 begrenzt sind
 

DeletedUser143

super es beginnt am donnerstag neue GA auf der beta - danke inno :(( ihr habt es immer noch nicht gelernt

Immer wenn man hier reinschaut und denkt, es kommt mal wieder was Schönes und Neues....

Aber da frag ich doch auch mal, was sollen sie lernen. Es bringt offenbar Geld und offenbar auch mehr als der normale Spielbetrieb. Sonst würde man die Events deutlich kürzen und die Gastrassen wieder aller 3 Monate bringen.
Was kümmert mich der Kunde, der meckert, aber trotzdem zahlt - oder 1 Kunde der geht, wenn dafür 2 andere das Doppelte zahlen.:rolleyes:

Tja, ist wie im realen Leben: Stellt euch vor, es ist GA und keiner geht hin.
Wenn es keiner spielt und vor allem keiner bezahlt, sind wir zumindest diese Plage los. Aber eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Ihr meckert über die Dauerklickerei, die nur noch nervt, aber klickt trotzdem wie wild ? Schon klar, es könnte ja eine andere Gilde noch mehr klicken und weiter vorne sein. Unvorstellbar.:p

Ich wäre ja schon mit einem Button zufrieden,um die Eventquestgeber auszublenden.;)
 

DeletedUser16353

Was soll man sich auch für eine Gemeinschaftsaktivität ausdenken, wenn es kein PvP gibt? Ich würde viel lieber mit meiner Gilde zusammen andere Städte überfallen und ausrauben.^^
 

DeletedUser143

Was soll man sich auch für eine Gemeinschaftsaktivität ausdenken, wenn es kein PvP gibt? Ich würde viel lieber mit meiner Gilde zusammen andere Städte überfallen und ausrauben.^^

Hätte ich deine Prioritäten wäre ich hier schon lange weg. Man wird dabei sogar im Hause Inno fündig.;)
FoE für ruhiges und entspanntes, Die Stämme z.B. für Hardcore PvP fällt mir da spontan ein - um Inno auch mal was Gutes zu tun und etwas Werbung zu machen.
In dem letzteren hast du alles was du dir wünscht. Du wachst morgens auf und deine Stadt ist geplündert und ruiniert.:p
Ich werde Leute nie verstehen, die ein Spiel bewußt auswählen und es dann immer verändern wollen. (Auch wenns hier vielleicht ironisch gemeint ist, Rangliste und Konkurrenz ist ja offenbar in dem Spiel dein Lebensmotto).
Das Spielen und die Auswahl insgesamt kann doch so viel einfacher sein, wenn man das mag, was der Markt zu 95% anbietet und nicht zu einer ausgegrenzten Randgruppe gehört, die ohne Stress und PvP einfach eine schöne Stadt aufbauen und sich in Ruhe durch die Forschungen spielen wollen.
Aber immer in meinen Sandkasten kacken, nur weil die anderen ja auch alle schon vollgeschi.... sind, mag ich trotzdem nicht.:)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte bleibt konstruktiv und freundlich, andere Menschengruppen verachtende Kommentare gehören hier genauso wenig hin wie irgendwo anders.
 

DeletedUser11548

Hallo zusammen, auch wenn es bestimmt niemand nachvollziehen kann, aber ich liebe das GMA!!!
gut mit der Klickerei wirds mir auch manchmal zuviel, da geb ich euch Recht, dass man das anders lösen sollte.
aber was ich daran so liebe, ist, dass man immer was zu tun hat und nicht ewig auf irgendwelche Manu und Werkstätten warten muss, bis die fertig sind, ich hasse warten!!!
aber was ich nicht verstehe, dass hier immer nur gemeckert wird, es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich die Klickerei antut oder nicht, nen Tipp von mir, einfach nicht mitspielen!!!!
und übrigens ist mir der Gewinn relativ egal, Hauptsache ich kann ständig was tun, das ist mein Anreiz
Gewinne kommen und gehen, also was solls, mir macht dieses Spiel einfach Spass, auch ohne dass ich Supergewinne habe, das ist Freizeit und da muss es nicht in Stress ausarten, das hat jeder im Privatleben genug, glaub ich.
Also überlegt euch das doch bitte, bevor ihr meckert, das mußte ich jetzt grad mal loswerden, sorry.
und hier im Forum geben sich sooo viele die Mühe, anderen Spielern, also uns, die neuesten Entwicklungen oder Spieletipps nahe zu bringen und hören, bzw. lesen überwiegend Gemecker, passt auf, dass diese Mitspieler sich das nicht so zu Herzen nehmen, sonst bekommen wir keine Tipps mehr und das wäre seeeehr schade. in diesem Sinne wünsch ich jedem Spass und Erholung hier im Spiel!!!
lg DynamicBea
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hier ist der versprochene Spoiler zum GA:
Karte 1: 1x 5WP Segen, 1x 10WP Segen, 1x 15WP Segen
Karte 2: 1x 15WP Segen, 1x 20WP Segen, 1x 30WP Segen
Karte 3: 3x 8h Segen, 3x 14h Segen, 1x Bühne von Elvees

Ranglistenpreise sind die selben wie das letzte mal.

Elvees-Stage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben