• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Wir möchten noch einmal dran erinnern, dass wir nicht erfreut sind darüber, dass manche Spieler Codes auslesen. Auch wenn wir dies nicht verhindern, so ist es dennoch weiterhin unerwünscht, dieses Wissen hier im Forum zu posten, und seien es auch nur Andeutungen. Ab sofort werden wir diesbezüglich strenger vorgehen müssen.

Ich hab die Infos nicht aus den Codes sondern aus dem Beta-Forum. Und wenn du hier was löschen willst, dann lösch nicht schon wieder alles, sondern nur die Verlinkung. Kann ja nicht angehen, dass hier auch die völlig unspoilerhaften Teile meiner Posts gelöscht werden. Ich bezweifle nämlich stark, dass die Info, dass ich weiterhin die Eventspoiler machen werde, irgendwie gegen die Regeln verstößt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich finde das Gasthaus gar nicht so wichtig. Ich hatte auf youtube ein anderes Feedback gelesen und da kamen unter anderem so Aussagen wie: ich habe eine persönliche Beziehung zu dem Gebäude....ich meine, das ist aber nun wirklich doof.
Es ist ein Gasthaus, da gibt es Alk, da hat doch jeder Alki ne persönliche Beziehung, egal, wie doof die ist.

Johnny Walker
Du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
Du bist mein bester Freund!

Da kann doch auch ein Gasthaus dein bester Freund sein.
 

DeletedUser143

Endlich mal echte Neuigkeiten. Musste erst mal nachschauen, aber es ist die neue Gastrasse.:p

Hätte ja auch sein können, das man in einem neuen Event etwas konstruieren muss.:eek:;)

PS: Die Anforderungen an erweckten Gütern sind hier aber wirklich gewaltig - schnell die Manufakturen abstauben und anwerfen, es geht ja gleich mit der ersten Forschung richtig gut los.
Die neue Gastrasse soll wohl wirklich das minimal halbe Jahr bis zur darauffolgenden reichen. Aber so mag ich das.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Die Anforderungen von Mana für die Forschung auch- genau 0 ;)

Mengen für die erste Forschung:
F Kundschafter 1.png
 

DeletedUser19150

Die div. Gastrassengebäude funktionieren wie Sets- also je mehr links desto mehr output- pro touch + 50 %.
Aaargh... :confused:
Nach den dezentralen Amuni nun also wieder alles geballt auf einem Haufen. Braucht es dann überhaupt eigene Wege/Straßen/Verbindungen/Konstruktoren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Aaargh... :confused:
Nach den dezentralen Amuni nun also wieder alles geballt auf einem Haufen. Braucht es dann überhaupt eigene Wege/Straßen/Verbindungen/Konstruktoren?

Nein. Central Island als Portal braucht die Straße, der Rest kommt direkt dran.
Constructs Garden.png Constructs Zoo.png Constructs Assembly.pngConstructs Engine.png

Nachdem man von jedem der 4 Gebäude (außer dem Portal) je 4 aufstellen kann wirds vmtl auch ne passende Quest dazu geben:eek: - also 16 Gebäude + Portal. Ist aber nur ne Vermutung und soviel Platz werden die wenigsten haben. Das wären 464 Felder = knapp 19 Erweiterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143

Wenn man das so sieht, jeweils 4 Gebäude bis zu 7x4 oder 5x6, kann es sein, das die neue Gastrasse noch mehr Platz braucht als die davor und das bei nur einer weiteren Stadterweiterung, die zudem noch sehr weit hinten im Forschungsbaum kommt. Dazu noch das riesige neue "Portal" und man braucht ja auch mindestens eine T6 Manufaktur, die schon alleine ca. 10k Bevölkerung kostet.
Irgendwann ist ja gar kein Platz mehr für die normale Stadt.:eek:

Dabei klingt doch Port - Hafen - schon recht gut als Idee. Wäre das schön, die Gastrasse in einem eigenen Stadtgebiet und der Hafen verbindet beide und schafft die Güter rüber. Ich möchte das "floating Island" über meiner Stadt auch selber bauen.:)
 

DeletedUser2812

Bei Gastrasse "Construct" werden nun neben der Wohnhaus und Werkstatt auch noch Hauptgebäude 2x geforscht im Forschungsbaum... :eek: Das doof ^^

Gute Nachricht für Kämpfer: In diesen Kapitel werden Ork-Krieger, Ork-Strategen und Blütenmagierinnen um 1 Stern stärker aufgerüstet ^^

/edit: Und wie ich erwartet habe... Die beiden Wunder der Constructs sind mehr für Turnier ausgelegt ^^

Simia Sapiens = erweckten Güterzerfall-Reduzierung und Ausbildungsbeschleunigung
Timewarp = erhöht die Output der erweckten Güter und Turnier-Abklingszeitreduzierung


Ganz wie ich damals vorgespoilert hatte ^^
 

black-night

Schüler der Feen
Und die beiden neuen Wunder sind auch nicht zu verachten:
2019-02-05_123731.jpg
Erweckte Güter Bonus, Zeitreduzierung beim Turnier
Zerfall Reduzierung der erweckten Güter und Bonus auf Einheiten Produktion.
 
Oben