• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

black-night

Schüler der Feen
Oh die neuen Straßen werden aber auch recht teuer:
2019-02-05_124303.jpg
 

Tommy1611

Kompassrose
Und die beiden neuen Wunder sind auch nicht zu verachten:
Anhang 13590 ansehen
Erweckte Güter Bonus, Zeitreduzierung beim Turnier
Zerfall Reduzierung der erweckten Güter und Bonus auf Einheiten Produktion.
Ansichtssache. Da diese Wunder erst ganz am Ende frei geschaltet werden, nutzen einige nicht viel finde ich, da ich die erweckten Güter eigentlich dann nicht mehr brauche oder? Die Zeitreduzierung beim Turnier... mal sehen ;) Falls es doch noch eine neue Rasse geben sollte, ist das natürlich was anderes
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Also nach allem was bereits bekannt ist freue ich mich auf die Constructs :)

Gut- Platz wie üblich Mangelware, aber durch den Setmechanismus eröffnen sich ja noch ganz andere Möglichkeiten, wenn man zB durch Verschieben der Gebäude die Linkboni verändert und somit auch den für die aktuelle Forschung benötigten output an Gastrassengütern erhöhen/verändern kann.

Auch die Wunder sind diesmal absolut brauchbar, besonders für die Truppen.

Ausserdem haben die Grafiker wieder mal sensationelle Arbeit geleistet - bis auf die Staubmanu. Die ist beinah noch häßlicher als zuvor.

Von mir also einen vorsichtigen Daumen hoch ;)
 

DeletedUser12270

gibt es eine übersicht irgendwo zu den schachspielgebäuden ausm handwerk ?
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Aber gibts einen Grund warum Mana als Ressource gefühlt entfällt? Ist das Manaset zu stark gewesen und ihr nehmt dafür einfach mal diese Ressource aus dem Spiel? Am besten sind die meisten Kulturgebäude der Rasse dann auch noch Managebäude....
 

DeletedUser2812

Aber gibts einen Grund warum Mana als Ressource gefühlt entfällt? Ist das Manaset zu stark gewesen und ihr nehmt dafür einfach mal diese Ressource aus dem Spiel? Am besten sind die meisten Kulturgebäude der Rasse dann auch noch Managebäude....

Mana ist doch net raus ausm Spiel... Es wird denke mal noch viel benötigt für Gastrasse-Siedlungsgüter produzieren UND die "teuren" Straßenbau... ;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Aber gibts einen Grund warum Mana als Ressource gefühlt entfällt? Ist das Manaset zu stark gewesen und ihr nehmt dafür einfach mal diese Ressource aus dem Spiel? Am besten sind die meisten Kulturgebäude der Rasse dann auch noch Managebäude....

Mal schauen ob und wieviel Mana für die Produktion gebraucht werden wird. Ansonsten wirklich verwunderlich.
Es gibt 10 neue Kulturgebäude, davon 4 Premiumgebäude und insgesamt geben 6 Mana.
 

DeletedUser12270

welche grundfläachen bekommen die elexier/magiestaub/edelstein-manus auf level 24 ?

danke im vorraus.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hier alle Daten, die ich sammeln konnte:
portrait_id_gr9_f1-9f9435b3cd75f27a5507f9324ca028a2.png

portrait_id_gr9_m1-5e26127ab7562df3f55cab07945269a7.png

n12w.png jmdn.png
Magiestaub:
upload_2019-2-5_13-38-11.png
Elixier:
upload_2019-2-5_13-39-32.png
Edelsteine:
upload_2019-2-5_13-39-7.png
als Set.png


Mana ist doch net raus ausm Spiel... Es wird denke mal noch viel benötigt für Gastrasse-Siedlungsgüter produzieren UND die "teuren" Straßenbau... ;)
die meisten Güter brauchen zur Herstellung Mana und das nicht zu knapp. Außerdem die Straßen und das HG.
upload_2019-2-5_13-42-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben