• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Also für Turnierspieler definitiv ne Bereicherung, denn: wohin sonst mit überschüssigen Runenscherben? ^^
Ist hier nicht ein Übersetzungsproblem?
RunenSplitter = Broken Shards
RunenScherben = Rune Shards
Die Ankündigung von Marindor spricht von RunenSplittern, nicht von RunenScherben
 

DeletedUser4522

Es geht nur um die Runensplitter. Aber auch da stimmt es. Im Turnier gewinnt man so einige davon und das ein oder andere Set wirft auch immer welche ab. Ich finde es gut, wenn man die Dinger endlich mal los wird. Ob ein Rezept passend ist oder nicht kommt ja sowieso sehr auf den einzelnen Spieler an. Ich denke die Rezepte decken eigentlich alles ganz gut ab und so hat halt jeder auch mal ein paar Nieten dabei.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
OK, @Brin aber ich sehe den Mehrwert trotzdem nicht. Wenn man keine Wunder mehr zu bauen hat, ist man im Turnier darauf angewiesen, dass genau dann ein Rezept kommt, sonst verfallen die Splitter. Da aber jetzt schon gute Rezepte, nicht die Notlösungen, die man trotzdem craftet, tagelang nicht kommen, wird sich das mit diesen 6 Rezepten eher verschlimmern.
Ich hallte das ganze für sinnlos, ohne Anhebung der 1 Splittergrenze. Dazu versaut es noch weiter die Möglichkeit gute Rezepte zu bekommen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich versuche es nochmal:
Ich werde die Auslöser als 90 Fragmente einrechnen, die man mit ner Aka 5 eben für diese bekommen würde.

Neues Rezept für 10Wp-Segen kostet 1100 Fragmente, das Alte wären bloß 788 Fragmente.
Neues Rezept für 15Wp-Segen kostet 1300 Fragmente, das Alte wären bloß 1186 Fragmente.

Klar lässt sich darüber diskutieren wieviel so ein Auslöser wert ist und das wird bei jedem unterschiedlich sein, für mich persönlich ist der zZ allerdings nicht wirklich mehr wert und demnach für mich nutzlos. Sehe nicht, dass ich hier etwas für meine Splitter bekomme.

Würde mich interessieren, wie ihr das seht und was euch die Auslöser zum Beispiel "wert" sind.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Meinte eher, dass man nicht wirklich was an Fragmenten spart mit den neuen Rezepten, also wo ist dann der Mehrwert seine Splitter loszuwerden?

Das ist für Spieler wie mich interessant, bei denen Fragmente nicht der Engpass sind.

Tunierspieler hätten lieber 3 Rezepte weniger um höhere Chancen aug Booster zu bekommen.^^

Mir fallen da weit mehr als 3 ein, auf die ich gern verzichten würde! ;-) Aber WP craften zu können, ohne dafür Kombinationsauslöser zu brauchen, hat schon was. Bisher sind zwar auch die Kombinationsauslöser nicht der Engpass (sondern nützliche craftbare Angebote), aber wenn die Umwandlung BP in RR dazukommt, könnte das schon anders aussehen!

.
 

DeletedUser4522

Wir driften hier etwas vom Thema ab.
"Gute" Rezepte sind immer relativ. für mich sind folgendes "gute" Rezepte: Alle WP Rezepte, alle Zeitsegen, alle WP-Segen, alle Turnierbooster. Dazu kommen dann noch alle neuen Rezepte. Da ist praktisch immer was für mich dabei. Mir gehen auch eher die Kombinationsauslöser als die Fragmente aus. Splitter habe ich massenweise. Selbst wenn ich da nur ab und zu mal welche zu WP umwandeln kann ist es noch immer besser als sie alle verfallen zu lassen. Es ist alles eine Frage des Spielers.
 

DeletedUser2812

Ich denke, das stimmt nicht ganz, es sollten maximal 10 sein.

Ja weil es "nicht ganz" stimmen. Brin wird wohl auch damit gemeint haben wegen der Turnier und Wintermarkt-Set (also besonders Spieler, die vielen Karussel haben und dabei auch Splitter produzieren) sowie Wunder (Botschafter z.B. oder Runenzerlegen).

Daher kann man durchaus sagen, ich oder irgendwer habe massenweise Splitter. Man kann eben trotz der Begrenzung gut umgehen bzw der Trick mit Wintermarkt/Runenzerlegen ausnutzen
 

CMDWS

Geist des Blattes
In der mobilen Version des Beta-servers gibt es einen neuen Zauber. Man kann ihn noch nicht anwenden oder draufklicken, aber bereits sehen.
Screenshot_20190308-181011_Elvenar[1].jpg
Den gibts auch nur in der mobilen Version, im Browser gibts den nicht.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Kann sein, ich weiß es nicht. Ist mir bloß aufgefallen. Da ich da aber als Elf spiele ist es durchaus möglich.
 

DeletedUser10928

Das ist eine Vorbereitung auf das Osterevent. Da Inno wohl in Zukunft nicht immer sagen will, dass ein Feature erst mit dem neuen App-Update verfügbar ist (und somit nicht auf Beta in der App testbar ist) scheint sich da wohl schon was in die App geschlichen habe.

Da es aber auf dem Betaserver noch keine offizielle Info dazu gibt, bin ich heute mal lieb zu @Tacheless und verrate keinen weiteren Details.
Sofern am Montag nicht noch ein Ga auf dem Beta starten sollte kommt das Event ja evtl. schon nächste Woche kommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben