• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser18223

In FoE gab es eine spezielle Einheit mit 2 verschiedenen Scripten.
Gibt es immer noch, man munkelt nicht nur eine;)
Warum es der gleiche Betreiber hier anders machen sollte:rolleyes: OK gibt kein PvP hier aber als "Bremse" oder "Vogelentwertung" läßt sich so etwas schon auch einsetzen.
 

black-night

Schüler der Feen
Wuuh neue Dropdown Menüs im Markt:
2019-05-02_143808.jpg

Ob ich das schön finden, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind die schön groß :D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wuuh neue Dropdown Menüs im Markt:
Anhang 14470 ansehen
Ob ich das schön finden, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind die schön groß :D
na, da könnte man doch schön noch ein Feld hinzufügen, bei dem man dann die jeweilige komplette Güterklasse anwählen kann - und dann müsste sich der Markt nur noch merken, was zuletzt eingestellt wurde.
 

DeletedUser143

Mal wieder ein Konpromiss an die App-Spieler, der die Übersichtlichkeit für die PC-Spieler deutlich verschlechtert.
Erinnert moch irgendwie an die Darstellung der Runenscherben Im Lager. Die ging ja den selben Weg.:rolleyes:

Muss eben alles auf Linie gebracht werden für die offenbar größere Zielgruppe.:(

Ob ich das schön finden, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall sind die schön groß :D

Ja, schön große Bilder und dafür ohne Text. Dann ist wohl das die neue Zielgruppe ?:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab doch von euch Beschwerden, dass das Dropdown-Menü so umständlich sei und man sich gerne verklickt bzw. man nicht auf alle Güter Zugriff hat wenn es ganz blöd läuft. Darauf wurde reagiert. Und selbst wenn man jetzt noch die erweckten Güter hat, bleibt das Dropdown-Menü immer noch innerhalb des Marktplatzes.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Mal wieder ein Konpromiss an die App-Spieler, der die Übersichtlichkeit für die PC-Spieler deutlich verschlechtert.

Also in der APP sah das und sieht das noch anders aus, also verstehe ich diese Kritik nur bedingt.
Ob ich das neue Menu schön finde, steht aber auf einem anderen Blatt.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Es gab doch von euch Beschwerden, dass das Dropdown-Menü so umständlich sei und man sich gerne verklickt bzw. man nicht auf alle Güter Zugriff hat wenn es ganz blöd läuft.

In Bezug auf den Handel wäre für Endgamer eine Möglichkeit die erweckten Güter auszublenden wohl am wichtigsten. Von Spielern, die noch nicht bis zu den erweckten Gütern vorgedrungen sind, kam häufig der Wunsch nach einem Filter für Kreuzhandel.

"Verklicken" hab ich mehrfach von App Spielern in Bezug auf die Handelsangebote gelesen. Mag sein, dass ich die Beschwerde über das Dropdown Menü verpasst hab. Aber dass das jetzt ein ähnlich häufig geäußerter Wunsch wie die oben genannten war, würde mich sehr wundern!
 

DeletedUser143

Es werden eben die Wünsche umgesetzt, die Inno die meisten Spieler und Einnahmen erwarten lassen, nicht die die am häufigsten geäußert werden.
Endlich mal vernünftige Filterfunktionen für den Handel bringen erst mal kein Geld und nur deswegen aufhören tut wohl auch keiner.
Wenn ein Spieler neu mit dem Spiel per App anfängt und mit dem Handel nicht klarkommt, kann da aber schon ein potentieller Diakäufer verloren gehen.

Schade nur, das eben alles App-tauglich gemacht werden muss, auch die letzten gut laufenden PC Spiele.:rolleyes:
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Schade nur, das eben alles App-tauglich gemacht werden muss, auch die letzten gut laufenden PC Spiele.:rolleyes:
Schade warum genau? Wenn man bedenkt, dass mit Apps viel Umsatz gemacht wird ist noch nachvollziehbar warum die App versucht wird gleichwertig zu machen. Ist sie immer noch nicht. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen das eine gegen das andere auszuspielen.
 

DeletedUser425

Die Frage ist ja eher, was App tauglich ist und was nicht App tauglich ist.
Natürlich ist das nachvollziehbar, aber ist das der einzig und alleinige Grund für alles und jedes und kann Inno mit dem normalen PC Spiel nichts mehr verdienen?
Die App hat nun mal andere Vorraussetzungen/Anforderungen als der PC.
Das sind alles Frage, die man sich stellen sollte.:p
 

DeletedUser18223

Schade warum genau?
Z.B. Weil Elvenar als Browser Game Geboren wurde:rolleyes: Jetzt das komplette Spiel in eine APP zwängen geht nur mit Nachteilen für beide Seiten.
App versucht wird gleichwertig zu machen. Ist sie immer noch nicht
Wird sie auch nie werden;) Bei FoE versucht man das schon seit Jahren-passt immer noch nicht. Solche "Anpassungen" sind und bleiben immer nur "Flickwerk" nach genug Bastelarbeit laufen dann beide Versionen nur noch im "Nichts halbes und nichts ganzes" Betrieb. Bei jeder Änderung muss man auf 2 Verschiedene Systeme achten, behebt man einen Fehler-ploppt ein anderer auf-Murks nennt sich so etwas:cool:
Vorher Entscheiden: Browser oder App und gut;)
 

DeletedUser425

Inno hat ja ein Spiel, welches explizit nur für App ist. Ich weiß aber nicht, wie das ankommt.
 

DeletedUser143

Schade warum genau? Wenn man bedenkt, dass mit Apps viel Umsatz gemacht wird ist noch nachvollziehbar warum die App versucht wird gleichwertig zu machen. Ist sie immer noch nicht. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen das eine gegen das andere auszuspielen.

Es gibt nun mal PC-Spiele und App-Spiele. Wenn man aber mit einmal Geld investieren für ein Spiel 2 mal Geld verdienen möchte, kommt eben 2 mal Murks raus.
Ich habe z.B. bewußt ein reines PC-Spiel gewählt, obwohl es damals schon App-Spiele gab wie Sand am Meer.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hurra, eine neue Challenge.
Wir müssen Guter einsammeln.
pro Ernte von 3h gibt es 10 Punkte.
pro Ernte 9h gibt es 20 Punkte.
pro Ernte 24 h gibt es 40 Punkte.
pro Ernte 48 h gibt es 60 Punkte.
Bei 3600 ist bei mir Schluss. Es winken dann 25 Nebel für die Nebelkugel

Wie bei der Werkzeugchallenge gibt es pro eingesetztem Zauber auch 10 oder 30 Punkte
 

DeletedUser897

Hier ein Spoiler Bild dazu
xlfforqkb14.jpg

Schade das wieder kein Minigebäude am Ende ist o_O

Anmerkung : Wenn man nicht 24h oder 48h vorher geladen hat wird es eng sehr eng oder man muss dazu verdammt viel Zauber setzen ! * diese Option gibts ja ab den Elementen nimmer >>> Einführen pls
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Anmerkung : Wenn man nicht 24h oder 48h vorher geladen hat wird es eng sehr eng oder man muss dazu verdammt viel Zauber setzen ! * diese Option gibts ja ab den Elementen nimmer >>> Einführen pls
Man braucht 20 Manus wenn man nur 3h verwendet, weil man von der Challenge überrascht wird. 6 mal am Tag ernten sind 1200 an 3 Tagen ergibt genau 3600 Punkte. Ich finde die Nebel gar nicht schlecht. Aber hätte mich auch über ein Gebäude gefreut.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Sieht so aus als hätte auch jeder 3600 zu machen

Sür mich bedeutet das 3 Tage Elvenar freie Zeit, zum Glück gibts auf Kong paar neue Spiele
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn auf BEta die Herausforderung Heute (Montag) gestartet ist, dann kommt sie auf Live ja hoffentlich auch am Montag. Für Live gut, dann kann man schon ein paar Werkstätten vorproduzieren lassen.
 
Oben