• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Thommy0815

Pflänzchen
Könnte schwören das es beim Neustart der App weggewesen ist, aber jetzt ist es bei mir auch wieder da.
mmh, komisch.
Auf jeden Fall eine Spitzenfunktion.
 

Tanysha

In einem Kokon
mich würde mal interessieren ob das special offer in der aka nun die abgeänderte version der handwerks-challenge ist die auf beta lief, oder ob da noch was kommt? hattet ihr das auf beta auch? also 25 nebelschwaden weniger bezahlen fürs öffnen einer großen kiste in der aka?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das hat nichts mit der Herausforderung zu tun. Du kannst am Montag, den 20.05. mit der Herausforderung rechnen, was dem zeitlichen Abstand vom Event zur Herausforderung auf dem Beta entsprechen würde.
Diese 5-tägige Aktion in der Akademie ist relativ zeitgleich (wenige Stunden zuvor) auch auf der Beta angelaufen.
 

black-night

Schüler der Feen
Jo auf gehts zum nächsten Event, selber Aufbau wie das Phönix Event aber diesmal nur ein Evolutionsgebäude:
2019-05-16_110227.jpg

Nach Update vom 17.05.
2019-05-17_150014.jpg


Dauer 25 Tage und 14 h.
In den Kisten gibt es auch wieder viel mehr Eventwährung zu gewinnen.
2019-05-16_125759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Hat jemand noch andere Kisten, bei mir fehlt noch eine, hab derzeit aber keine sonnendinger mehr um weiter zu drehen.

die Kisten hab ich schon: 18, 26, 41, 25, 28, 85, 142, 92, 29
 

DeletedUser

Evolution bei Steingebäuden?

Da hättet Ihr ruhig noch nen Tier dazu packen können, dass man Pokemonstyle entwickeln kann. Das ist ja nur nen ordinärer Ausbau so.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Zuletzt bearbeitet:
Oben