• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser16550

Nach dem Event ist vor dem Event.
*Mit guter Vorbereitung ist sone Gastrasse dazwischen ja auch in 2 Wochen durchgeknüppelt.
 

DeletedUser425

Ist wie im Fernsehen. Wäre viel schöner, wenn die Werbung nicht immer durch einen Film unterbrochen würde.;):rolleyes:
Andererseits.
Vielleicht gibt es den Film ja nur deshalb, damit er durch Werbung unterbrochen werden kann.;)
Das ist natürlich auf Elvenar bezogen eine böse Aussage, von dem her, würde ich das gar nicht auf das Spiel umlegen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe mir nun die Questliste vorgenommen und finde sie unglaublich "begegnungslastig". Man benötigt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 104 Begegnungen oder 520 Turnierbegegnungen und zusätzlich muss man 52 Relikte sammeln. Das sind (ohne Turniere oder die Reliktgewinne, die man vielleicht nebenbei bekommt) 10 Provinzen, die man abschließen muss, um dieses Event durchzuspielen. Ich finde das schon ziemlich heftig.
 

DeletedUser897

@j.fili kann ich Unterstreichen ! ich hatte auf der Beta 8 Provinzen frei und bin jetzt die 8+3 schon weiter o_O gut eine Stadterweiterung mehr aber Maßlos Überscoutet nun . Keine Ahnung wie das Live wird , wahrscheinlich dann die Alternative der vielen Turnierbegegnungen , denn seid dem letzten Event gerade mal 3 neue Provinzen erkundet -.- die dauern halt .
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich habe mir nun die Questliste vorgenommen und finde sie unglaublich "begegnungslastig". Man benötigt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 104 Begegnungen oder 520 Turnierbegegnungen und zusätzlich muss man 52 Relikte sammeln. Das sind (ohne Turniere oder die Reliktgewinne, die man vielleicht nebenbei bekommt) 10 Provinzen, die man abschließen muss, um dieses Event durchzuspielen. Ich finde das schon ziemlich heftig.
Mit der Ausgrabung kann man sich die Quests minimal vereinfachen, wenn man genügend offene Provinzen hat, oder noch schnell genug scouten kann.
Lvl 6 gibt ja z.B. 2 Relikte/Provinz, daher hab ich neben einigen 0/8 Provinzen auch noch einige 7/8 Provinzen auf der Karte.
Die 7/8 fertig machen gibt dann immer schön 3 Relikte für solche Quests (1 für die letzte Begegnung und 2 aus der Ausgrabung);)
 

DeletedUser

Mit der Ausgrabung kann man sich die Quests minimal vereinfachen, wenn man genügend offene Provinzen hat, oder noch schnell genug scouten kann.
Lvl 6 gibt ja z.B. 2 Relikte/Provinz, daher hab ich neben einigen 0/8 Provinzen auch noch einige 7/8 Provinzen auf der Karte.
Die 7/8 fertig machen gibt dann immer schön 3 Relikte für solche Quests (1 für die letzte Begegnung und 2 aus der Ausgrabung);)
Das geht aber auch nur, wenn man die Ausgrabung hat + das Level und man nicht eh schon endlos Überscoutet ist dank der unzähligen Events, die ja anscheinend kein Ende nehmen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nach dem heutigen Update auf dem Beta wurden diverse Aufgaben vom Sommer-Event, die den Kombinationsauslöser beinhalten, abgeändert.
Ob es noch weitere Änderungen bei den anderen Aufgaben gibt, konnte ich bisher nicht feststellen (Relikt- und Provinzaufgaben sind unverändert geblieben)

Hier einige Beispiele dazu, die sowohl von anderen Beta-Spielern als auch von mir (ich selbst bin bei Aufgabe 94) bestätigt werden:

alte Aufgabenstellung
65. Sammel oder benutze 5 Kombinationsauslöser
neue Aufgabenstellung
65. Sammel 5 Kombinationsauslöser

alte Aufgabenstellung
82. Sammel oder benutze 6 Kombinationsauslöser ODER sammel 6 Relikte
neue Aufgabenstellung
82. Sammel 6 Kombinationsauslöser ODER sammel 6 Relikte

alte Aufgabenstellung
84. Sammel oder benutze 7 Kombinationsauslöser ODER gib 28 WP aus
neue Aufgabenstellung
84. Sammel 7 Kombinationsauslöser ODER gib 28 WP aus

Man darf davon ausgehen, das sämtliche vorherigen Aufgaben mit den Kombinationsauslösern ebenfalls in dieser Art abgeändert wurden.

Unterm Strich sind eigentlich nur die alternativlosen Aufgaben dadurch schwerer/zeitaufwendiger geworden, da der Kombinationsauslöser in der magischen Akademie hergestellt werden muss und das dauert insbesondere für Stufe 2-Akademie doch schon so einige Zeit (je Kombinationsauslöser 19 1/2 Stunden).
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@OMcErnie : Naja, wenn man die 5 Auslöser für Aufgabe 65 jetzt schon in Auftrag gibt und die AK prodden läßt, dann muß man nur aufpassen, dass man sie nicht vorher einsammelt. Für Queste 82 und 84 gibt es ja dann die Alternative, ist also machbar. MEhr Aufgaben mit Kombinationsauslöser waren dann auch nicht mehr dabei, wenn ich richtig geschaut habe!
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie soll eine Stufe-2-Akademie bitte 5 Kombi-Auslöser auf Vorrat herstellen, wenn dort nur max. 2 Zauber herstellbar sind? Für 5 Kombi-Auslöser müsste man seine Akademie auf Stufe 5 bringen und wie ja allgemein bekannt ist, gibt es genügend Spieler, die schon mit der normalen Akademie ihre Probleme haben, diese aufzustellen. Ergo werden ganz sicher Spieler, die ihre Dias für sinnvollere Dinge (Erweiterungen, Ausbau Dia-Gebäude - ja nicht alle spielen auf 10 Truhen im Turnier und haben trotzdem sowas in ihrer Stadt stehen) ansparen diese nicht für die Akademie verplempern.
Deine These würde für:
25. Sammel ODER benutze 2 Kombinationsauslöser -> 25. Sammel 2 Kombinationsauslöser
passen, das man sich die beiden Kombi-Auslöser im Vorfeld prodden lässt und nicht einsammelt.
 
Oben