• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser10928

nee, funzt noch nicht. Bei anderen Spielern auf der Beta auch noch nicht. Die Stelle erscheint leer, jedoch ist dieser lila Pfeil fürs polieren sichtbar, die buttons für upgrade usw. funktionieren auch, allerdigs erscheint dort als Grafik in schwarzes Haus mit Fragezeichen.

Lt. Support ist die Frage an die Entwickler weitergegeben worden.
Dann ist die Grafik einfach noch nicht in der App verfügbar.^^
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass Spoiler immer von Spielern kommen und somit kein Gewähr darauf gegeben ist sowie dass es Änderungen der Aufgaben zwischen Beta- und Live-Welt geben kann.
Für die, die es noch nicht wussten ;)
 

DeletedUser10928

Das klingt nun so als ob im Gegenzug Dinge von Inno immer Gewähr haben, aber genau das schließt Inno doch in ihren ToS selbst aus.

Alles kann jederzeit geändert werden und das ist auch gut so.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Das klingt überhaupt nicht so, du drehst mir die Worte im Mund herum, werter @Jhartulion . Wir haben auch Neulinge im Forum, die die bisherigen Events eventuell nicht verfolgt haben bzw. verfolgen konnten. Daher gebe ich nur die Information heraus, dass es sich bei dem Spoiler um von Spielern erstellte Informationen handelt und es Änderungen zwischen Beta- und Live-Server geben kann. Nicht mehr, nicht weniger :)
 

DeletedUser

Wir möchten kurz darauf hinweisen, dass Spoiler immer von Spielern kommen und somit kein Gewähr darauf gegeben ist sowie dass es Änderungen der Aufgaben zwischen Beta- und Live-Welt geben kann.
Für die, die es noch nicht wussten ;)
Dann hätte ich gleich einen Vorschlag: Ersetzt bitte die Quests "Kaufe 10/15 WP" (aktuell im Meerjungfrauen-Mini-Event) durch "ERWERBE 10/15 WP". Kaufen ist für Spieler in den ersten beiden Kapiteln fast unmöglich bzw. dauert mehrere Tage. Dann ist das Event gelaufen. Das HG und die Nachbarschaft sind da noch viel zu klein, um schnell mal die benötigte Menge Münzen für die immer teurer werdenden WPs zu erhalten. Güter hat man da auch noch nicht so viele, und wenn man alles für WPs ausgeben muss, kommt man mit dem Ausbau und der Forschung nicht voran.

Übrigens: Als ich als Neuling im Forum die Spoiler hier gelesen habe, habe ich schon verstanden, dass die von Spielern erstellt werden und es keine Gewähr darauf gibt. Schließlich lese ich ja nicht nur einen einzigen Beitrag in einem Thread. ;)
 

DeletedUser

Ich würde empfehlen, eine GM zu suchen, in der auch größere Spieler sind. Die helfen üblicherweise gerne bei derartigen Problemen!
Mit Münzen können die in der Regel leider auch nicht helfen. In einer Welt bin ich in einer GM, da sind die meisten von uns im 5. Kapitel und ein paar Neue in den ersten beiden. Wäre auch schade, wenn die eine andere GM suchen, nur um 15 WP kaufen zu können. Für mich ist das ehrlich gesagt auch etwas viel auf einmal, aber nicht so schlimm wie die 30 WP beim letzten Event (da habe ich dann die Alternative genommen).
 
Oben