1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AllanSimonsen, 28. September 2015.

1. black-night

black-night Ragnarok

genau das mache ich auf Beta nicht. Da die Herausforderung ja "spontan" kommt und man eigentlich nichts vorbereiten kann. Und sollte ja auch zu schaffen sein, ohne diese Vorbereitung.

A S L A N, Evaleena und Supernico gefällt das.
  2. Morgane

Morgane Starke Birke

Weil ich auf Live dringend Platz brauche zum Aus- und Umbauen. ;) Und für die Manu-Herausforderung würde ich in den Stahlwelten dann Marmor aufstellen, damit was geht.

3. cassy63

cassy63 Starke Birke

man mir gehen diese permanent events tierisch auf den kecks grad auf beta das sommer event direkt schon mini event und nun kommt sofort noch das ga - inno so behaltet ihr keine spieler - das ist nur noch streß und macht keinen spaß mehr wenn ein event nach dem anderen folgt und keiner mehr zeit hat seine stadt vernünftig zu bauen

4. Jhartulion

Jhartulion Schüler der Feen

Tschüss

5. xafio

xafio Starke Birke

Und was gibt es schönes als Preise im kommenden GA?

6. Chaosqueen65

Chaosqueen65 Ehem. Teammitglied

Da müssen wir wohl warten bis es am Montag startet :D
    Bisher gabs nur die Ankündigung

Thenduil gefällt das.
  7. Chrissi356

Chrissi356 Kompassrose

Boah nee, nicht schon wieder. Spielen wir hier eigentlich Elvenar oder Eventmarathon? Ich dachte immer Events sollten was Besonderes sein und Spaß machen? In. dieser Häufigkeit sind die nur noch nervend und ermüdend.

schnalle 04, Anabella, Symeon und 8 anderen gefällt das.
  8. Scylthe

Scylthe Fleischfressender Pilz

Und das hast du erst gemerkt? Reichlich spät nicht wahr? :/
    Und es wurde immer gesagt: wer Event nicht teilnehmen will, der lass es sein, darf aber dann auch net im Nachhinein beschweren. Jedes Aktion hat Folgen, die verkraftet werden müssen. Was hindert dann dich, an Event nicht teilzunehmen?
    Events ist nicht zwingend "besonders", sondern sowas wie ne Unterhaltung für Spieler die "nix zu tun haben", also meistens für Endgamer und Spieler die wegen der Gastrasse/WPs-Geschichte für Forschung nix zu tun haben. Aber Inno will ja nicht, dass Kleinen und Fortgeschrittenen deswegen ausgegrenzt wird, also dürfen die ja daran teilnehmen...

9. Chrissi356

Chrissi356 Kompassrose

Bei einem GA ....ganz einfach meine Gilde. Ich bin nämlich Teamplayer und wenn die Mehrzahl in der Gilde GA spielen möchte, lasse ich die natürlich nicht hängen.

Anabella, Kamajo, j.fili und 11 anderen gefällt das.
  10. Macavity64

Macavity64 Starke Birke

Was bist du denn für ein Lustiger?
    Wenn du nix vernünftiges zu melden hast, halt die Finger still!

Anabella, nicki19782, sable404 und 2 anderen gefällt das.
  11. Jhartulion

Jhartulion Schüler der Feen

Ich weiß ja nicht, wo du herkommst aber da wo ich wohne ist es vollkommen normal, jemanden der geht zu verarbschieden.

12. cassy63

cassy63 Starke Birke

Jhartulion danke für deine hilfreiche und aussagekräftige begründete aussage ;)
    den rest meinerr gedanken behalte ich lieber für mich *g

13. Tacheless

Tacheless Co Community Manager Elvenar Team

Bitte kommt zum Thema "Neuigkeiten vom Beta-Server" zurück.

Allgemein noch zwei Bitten: 1. Überlegt bitte zweimal, ob es sinnvoll ist etwas zu posten. Bitte bedenkt, dass hinter den Accountnamen echte Menschen sitzen. 2. Sollte sich jemand dazu hinreissen lassen, etwas doofes zu posten, versucht es zu ignorieren und nicht weiter darauf einzugehen. Stört es (euch) extrem, könnt ihr den Beitrag melden und die Forenmoderatoren schauen sich dies dann genauer an.

Yoee, Sanjara und tatti14 gefällt das.
  14. salandrine

salandrine Erforscher von Wundern

Mir ist diese Eventflut auch viel zuviel. Ich möchte gerne Events spielen, mit Spaß und Freude. Bin auch gerne bereits, dafür umzubauen und Zeit zu investieren. Und danach möchte ich genau so mit Spaß und Freude Zeit haben, mir die gewonnenen Gebäude anzusehen, mich daran zu erfreuen, meine Stadt umzubauen und zu optimieren. Dafür braucht es Zeit, mehr Zeit als gerade mal nur 2 bis 3 Tage bis zum nächsten Event. Denn ich plane, plane um usw., dann muss die Planung auch noch umgesetzt werden. Und ich möchte mich dann gerne eine paar Tage an meiner erfolgreichen Umplanung erfreuen. Freude am Spiel empfinden. Das Gefühl haben, etwas geschafft zu haben, Befriedigung daraus zu ziehen.

Nur, ich fühle mich hier getrieben, machste nicht mit, stehste nachher (wahrscheinlich) mit leeren Händen da. Zusätzlich das ungute Gefühl, etwas versäumt zu haben, das vielleicht doch den Stadtausbau voran gebracht hätte.

Ich mag dieses Spiel als Spiel spielen, und nicht als "Muss".

Ja, lasst eure Argumente "Du musst ja nicht..." im Sack, ich weiß, ich muss auch nichts essen, dann ist die Konsequenz halt, dass ich verhungere, aber das ist ja dann auch meine Entscheidung.

cassy63, Anabella, Macavity64 und 13 anderen gefällt das.
  15. j.fili

j.fili Kompassrose

Es ist das gleiche "Argument", mit dem man auch @Moonlady70 und ihre Spielweise abgekanzelt hat. Es ist ein gern genutztes Totschlagargument. Man kann nicht gegen argumntieren, weil es eigentlich gar kein Argument ist.
    Es ist wie auf die Frage nach dem Warum mit Darum zu antworten. Völlig NICHTSSAGEND.
    Übrigens gab es und gibt es immer wieder von diversen -inzwischen einer größeren Menge- Spielern die Bitte, die Eventflut einzudämmen.
    Ich verzichte hier mal auf Zitate dieser Bitten, kann sich jeder Forenuser, auch die Mods, sicher noch dran erinnern.
    Das scheint irgendwie auch noch nicht bei Inno angekommen zu sein, genau wie einige Fehler die nicht oder sehr spät behoben werden, zeigt dieses, das Inno eine sehr selektive Wahrnehmung des Forums hat.

cassy63, Anabella, Kamajo und 3 anderen gefällt das.
  16. Master James

Master James Blühendes Blatt

Hallo,
    hat denn das GA heut angefangen? Was gibts für Preise und welches GA ist es???
    LG

17. j.fili

j.fili Kompassrose

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    Symeon, Elf11, Nuffelbaby und 3 anderen gefällt das.
  18. Chrissi356

Chrissi356 Kompassrose

Belohnung bei mir auf Beta Kiste 1:
    1 x Altes Wissen 10
    1 x Altes Wissen 15 und
    1 x Altes Wissen 20

Kiste 2:
    1 x Altes Wissen 15
    1 Stonehenge Artifact
    1 Mermaidf Artifact

Kiste 3:
    1 x Altes Wissen 30
    1 Stonehenge Artifact
    1 Mermaid Artifact

Anabella, Tanysha, Kamajo und 5 anderen gefällt das.
  19. franjo55

franjo55 Experte der Demographie

Welcher Typ ist es?

20. Chrissi356

Chrissi356 Kompassrose

Typ B, wenn ich richtig verglichen habe

Symeon, Ellert III, j.fili und 2 anderen gefällt das.

Seitenanfang