• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hat schon jemand gepostet, dass man jetzt die Phönixe in der Akademie basteln kann?
Und das man einiges schlechter gemacht hat mit Version 1.88?
Hier die Ankündigung
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-1-88.13588/#post-77131

Der Kunde ist weiter König aber der Königstrohn ist in das Zimmer gestellt worden, in welches auch der König alleine geht:mad::confused:
Obwohl einige unnütze Rezepte auch aus der Akademie entfernt wurden. Das ist gar nicht so schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hat schon jemand gepostet, dass man jetzt die Phönixe in der Akademie basteln kann?
Nein, was mich interessieren würde wäre, gibt es dann auch irgendwann die Artefakte dazu oder kann man die öfters gewinnen? Denn das verrät Marindor nicht.
Ach ja und das geht nur, wenn man weder im Inventar noch in der Stadt dieser Phönix steht/vorhanden ist. Also man kann nicht XXXXX Phönixe herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und das finde ich auch gut!
Ich auch und hier mal der Text und es ist bereits so auf dem Beta.


In der Magischen Akademie wurden verschiedene Änderungen für das Handwerkssystem eingeführt. Diese Änderungen bringen die Kosten und den Nutzen bestimmter Gegenstände in Einklang und folgen dem Feedback des Spielers zu Verfügbarkeit und Unordnung der Rezepte:
  • Der Rezept-Timer wurde von 8 auf 6 Stunden geändert. Die Diamond-Kosten für die frühere Erstellung neuer Rezepte wurden von 75 auf 50 Diamanten gesenkt.
  • In der Handwerksrotation wurden mehrere neue Rezepte hinzugefügt.
    • Die folgenden sich entwickelnden Gebäude können für 1200 Zauberfragmente und 8 kombinierende Katalysatoren hergestellt werden, wenn weder in der Stadt noch im Inventar eine andere Instanz desselben Gebäudes vorhanden ist:
      • Feuer-Phönix (Stufe 1)
      • Sturm Phoenix (Stufe 1)
      • Aureate Phoenix (Stufe 1)
      • Stonehenge (Stufe 1)
      • Meerjungfrauenparadies (Stufe 1)
    • 30x Königliche Wiederherstellung - 3150 Zauberfragmente, 3 Blaupausen
    • Portalgewinn 20% - 3000 Zauberfragmente, 10 kombinierende Katalysatoren
    • Booster 20h - 960 Zauberfragmente, 3 kombinierte Katalysatoren
  • Die Anzahl der verfügbaren Tiernahrungsrezepte im Rezeptpool wurde gesenkt. Dies sollte es Spielern ohne Haustiere ermöglichen, aussagekräftigere Gegenstände herzustellen, während Spieler mit Haustieren weiterhin Nahrung sammeln können, um Tiernahrungseffekte für besondere Anlässe zu aktivieren.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ach ja und das geht nur, wenn man weder im Inventar noch in der Stadt dieser Phönix steht/vorhanden ist. Also man kann nicht XXXXX Phönixe herstellen.

Also nur interessant für die Spieler, die die Events verpasst haben, weil sonst sind das ja immer die ersten Preise, die man erhält. Also wenn es dabei bleibt, dass es Stonehenge und Mermaid Artefakte im nächsten GA gibt, bringen mir diese nichts, weil ich kein 2. Stonehenge zum ausbauen habe und auch nicht erstellen kann, weil schon eins in meiner Stadt steht?
 

DeletedUser

Also nur interessant für die Spieler, die die Events verpasst haben, weil sonst sind das ja immer die ersten Preise, die man erhält. Also wenn es dabei bleibt, dass es Stonehenge und Mermaid Artefakte im nächsten GA gibt, bringen mir diese nichts, weil ich kein 2. Stonehenge zum ausbauen habe und auch nicht erstellen kann, weil schon eins in meiner Stadt steht?
Ganz genau. Du kannst keinen zweiten Phönix herstellen. Wenn du z.B. den Goldenen Phönix im Lager (Inventar) hast, so kannst du diesen dennoch nicht herstellen. Auch nicht wenn er eben aufgebaut in deiner Stadt steht. Nur wenn du ihn oder eines dieser Gebäude gar nicht hast.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Gut ist das, aber was nützen diese Gebäude, wenn man keine Artefakte hat. Hier kommt wieder die Frage von @A S L A N ins Spiel. Was ist mit den Artefakten?
Außerdem wurde die Tauschquote auf 6 Std. gesenkt und die Kosten für den schnelleren Tausch ebenfalls. Man kann also davon ausgehen, dass das vorherige Produkt nicht erfolgreich war. Ich sehe das zweischneidig.
Eine schnellere Tauschrate führt dazu, dass man, wenn man, was ja nicht so selten ist, 2 oder mehr gute Objekte bekommt, weil man Tagelang garkeine bekommen hat, nicht mehr alle ohne Booster bekommen kann.
 

DeletedUser

Was ist mit den Artefakten?
ich vermute, dass man sie öfters gewinnen kann (Herausforderung / GA etc.).
In den letzten HF waren es hier auch andere Preise wie auf dem Beta also kann man hoffen zumindest einen weiteren hoch zu leveln.

Eine schnellere Tauschrate führt dazu, dass man, wenn man, was ja nicht so selten ist, 2 oder mehr gute Objekte bekommt, weil man Tagelang garkeine bekommen hat, nicht mehr alle ohne Booster bekommen kann.
Also hier heißt der Faktor Geduld.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
ich vermute, dass man sie öfters gewinnen kann (Herausforderung / GA etc.).
In den letzten HF waren es hier auch andere Preise wie auf dem Beta also kann man hoffen zumindest einen weiteren hoch zu leveln.
Aber als Spieler, mit allen Artefakten wird die GA und anderes immer uninteresanter, weil man immer Artefakte gewinnt, die man nicht braucht. Und man ist gezwungen mitzumachen, weil man die neueren Spieler, die die Artefakte tatsächlich brauchen, ja nicht hängen lassen kann. Eine wunderbare Geschäftspolitik.
Spann die Großen vor deinen Karren, dann läufts schon für die Kleinen.
 

DeletedUser

Aber als Spieler, mit allen Artefakten wird die GA und anderes immer uninteresanter, weil man immer Artefakte gewinnt, die man nicht braucht. Und man ist gezwungen mitzumachen, weil man die neueren Spieler, die die Artefakte tatsächlich brauchen, ja nicht hängen lassen kann. Eine wunderbare Geschäftspolitik.
Spann die Großen vor deinen Karren, dann läufts schon für die Kleinen.
:D Hehe der ist gut. :D
Ich sehe das schon lange so. Wie lange dauert nun schon wieder das ankommen einer neuen Gast-Rasse? ^^ Sie wird auch nicht so schnell eintreffen, weil man natürlich so viel wie möglich mitnehmen möchte (Nachzügler). Das kann man gut finden oder eben auch nicht. Klar für einen Endgamer wird's langweilig, aber er genießt auch viele Vorteile, wenn er dennoch so wie bisher weiterspielt. Was meinst du warum die ganzen Portal-Segen einfliegen wie die Tauben. Nun gab es einen Tagespreis den 20ger Segen, spielte man die 142ger Kiste hatte man die doppelte Chance. Im Turm gibt es sie ebenfalls On Mass und gar den 50ger Segen den ich dummerweise 2 mal bekam. Nun kommt gar der 20ger Segen in die Aka. Ich denke, man muss kein Wissenschaftler sein um zu merken was hier vor sich geht. Dann die unendlichen Booster, all das dient natürlich den Nachzüglern. ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Dazu kommt, das sich jetzt jeder einen Vogel hinstellen kann. Aber die Nahrung wird verknappt. Wie soll er denn dann gefüttert werden, von den neuen Vogelbesitzern und bald auch von den Alten, die sich für teure Dias mehre Vögel hingestellt haben?
 

DeletedUser

Dazu kommt, das sich jetzt jeder einen Vogel hinstellen kann. Aber die Nahrung wird verknappt. Wie soll er denn dann gefüttert werden, von den neuen Vogelbesitzern und bald auch von den Alten, die sich für teure Dias mehre Vögel hingestellt haben?
Fragen über Fragen :D und hier musst du abwarten und Tee trinken. Noch sind sie in der Aka, nur muss man jetzt schauen wie oft erscheint das Tierfutter nun.
 
Oben