• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ohne Dia-Einsatz gibt es doch dann 20 statt 15 neuer Artikel täglich zu produzieren, theoretisch, eine 6h-Phase werden Einige wohl Nacht für Nacht verpassen
 

DeletedUser

Weil ich Artefakte und Platz übrig habe, warum dann nicht:)) Die Eventpreise aktuell lohnen sich ja noch weniger
 

DeletedUser

ohne Dia-Einsatz gibt es doch dann 20 statt 15 neuer Artikel täglich zu produzieren, theoretisch, eine 6h-Phase werden Einige wohl Nacht für Nacht verpassen

Das wird man sicher überleben, ich stehe ja bei den Gastrassen auch nicht nachts auf nur um etwas anzuwerfen:) Der Test wird es zeigen
 

DeletedUser2812

Killy

Schüler der Goblins
Eine schnellere Tauschrate führt dazu, dass man, wenn man, was ja nicht so selten ist, 2 oder mehr gute Objekte bekommt, weil man Tagelang garkeine bekommen hat, nicht mehr alle ohne Booster bekommen kann.

Sry, aber das Argument hinkt vorne und hinten. Du hast einfach insgesamt mehr Rezepte zur Auswahl durch den Rhythmus und dadurch durchschnittlich mehr Rezepte die du haben willlst, selbst wenn du die auslaufen lässt, die gleichzeitig kommen. Zusätzlich kannst du mit Boostern dann noch die doppelten oder dreifachen holen, wenn sie es dir wert sind.


Ist es bei den Phönixen etc wie beim Schachset, dass sie gar nicht erst auftauchen, wenn man sie schon hat?
 

DeletedUser2812

Na dann sind das ja schonmal keine zusätzlichen unnötige Rezepte für den Rest, also Daumen hoch. :)

Und verhindert langfristig die Turnierbalance... Ansonste, will ich mir net ausmalen, wenn in 1 Jahr paar extremen Turnierspieler 4 oder mehr Feuervogel inner Stadt stehen haben... :confused::confused:
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich frage mich eher wieviele Futterrezepte jetzt noch durchschnittlich zusammenkommen pro Woche. Wenn die demnächst nicht mehr reichen sollten für die Spieler die sich für irrwitzige Summen 2 oder 3 Vögel gekauft haben, dann wird die Beschwerde da zu recht groß sein.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Ich meine Du spielst nicht auf der Beta

Was hat das denn damit zu tun? Laut Ankündigung gibt es zwar einerseits weniger (oder seltener??) Tiernahrungsrezepte, andererseits gibt es aber auch weniger andere Rezepte und häufiger eine neue Auswahl an Rezepten. Außer Insidern weiß auf Grund dieser Ankündigung niemand, ob man nun künftig mehr oder weniger Tierfutter als bisher bekommen können wird.
 

DeletedUser10928

Weder an der Anzahl der Tierfutterrezepte (9), noch an der Seltenheit wurde irgendwas gemacht.

Natürlich wird theoretisch mit jedem anderen Rezept im Crafting verändert, aber alleine durch die Anpassung auf 6 Stunden ist eigtl. die Chance von allem gestiegen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Also entweder habe ich es hier überlesen oder es hat noch niemand geschrieben. Es wird für die Gebäude zukünftig nur noch die Hälfte der Fragmente geben beim entzaubern. Also frohes Entzaubern euch allen. ;)
 

DeletedUser10928

Also entweder habe ich es hier überlesen oder es hat noch niemand geschrieben. Es wird für die Gebäude zukünftig nur noch die Hälfte der Fragmente geben beim entzaubern. Also frohes Entzaubern euch allen. ;)
Schon lange erledigt:
upload_2019-8-30_14-14-31.png
,
führt auch direkt zu nem Anzeigefehler:
upload_2019-8-30_14-18-17.png

aber wird sicher analog zu dem mehr als 1.000 Wp vermutlich nicht gefixt.
 
Oben