• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser4953

Weitere 10 h später:
Ich habe mich entschieden, das Spiel aufzugeben.

Ich kann 24 h am Tag funktionieren und alles so machen wie die Masse es braucht.
In meiner Freizeit im Spiel will ich das nicht.
Ich habe die Freiheiten der Stadtgestaltung von Elvenar immer sehr geliebt und genutzt, ich habe die (nicht alle aber dafür einige besonders) Eventgebäude geliebt und genutzt. Jetzt geht das nicht mehr - wenn ich denn die Events mit dem gleichen Erfolg spielen möchte wie bisher.

Daher: Macht es gut.
Ich wünsche allen Spielern, dass die Capriolen von Innoseite nicht noch toller werden.

Edit: Ganz ohne meine Städtchen und die netten Mitspieler ging es doch nicht.
Bin jetzt doch mit einem Städtchen wieder dabei. Aber der Rest ist im Ruhestand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4292

Das könnten Dir die Sachsen ziemlich verübeln. Spätestens seit Albrecht dem Bären werden die gerne mal fies. :D
tja... da hat die Autokorrektur am Handy mir ein S reingemogelt und das Forum hat es nicht als Fehler gesehen weil... ist ja ein Korrektes Wort xD

aber.. wurde korrigiert ^^

edit:

ich werde die Questliste aktualiseren sowie ich mehr hab... persönlich denke ich, dass Inno ggf. nachbessern wird..denn im Moment läuft es fast schon zu schnell.. wie Inno sicherlich beim Überprüfen auf der Beta mit feststellen wird.. am 1. Tag 22 Aufgaben von 32... und das ohne jegliche Vorbereitung...

Lediglich mittels Booster bestimmte Produktionen abgekürzt...

daher... bedenkt das Änderungen an der Questliste durch InnoGames noch vorgenommen werden können..es besteht keinerlei Garantie, dass wir die Questreihe so 1:1 auf den LiveServern wiederfinden werden...


edit 2: ( 15.10. 16.08h )
Questreihe ist komplett... da ich sie abgeschlossen hab auf der Beta.
Fazit... die letzten 5 Aufgaben sind ohne Zeitbooster oder Segen dann doch etwas woran man so etwas knabbern wird... das dürfte den einen oder anderen Tag in Anschlag nehmen...
stoppt aber das ungute Gefühl nicht, dass wir die Reihe so nicht bekommen werden... "zu leicht zu lösen mittels Segen und Booster" <.<

mal sehen was kommt.. Wenigstens hab ich da jetzt endlich 8 Tage Ruhe vor weiteren Events xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
... persönlich denke ich, dass Inno ggf. nachbessern wird..denn im Moment läuft es fast schon zu schnell.. wie Inno sicherlich beim Überprüfen auf der Beta mit feststellen wird.. am 1. Tag 22 Aufgaben von 32... und das ohne jegliche Vorbereitung...

Lediglich mittels Booster bestimmte Produktionen abgekürzt...
Questreihe ist komplett... da ich sie abgeschlossen hab auf der Beta.
Fazit... die letzten 5 Aufgaben sind ohne Zeitbooster oder Segen dann doch etwas woran man so etwas knabbern wird... das dürfte den einen oder anderen Tag in Anschlag nehmen...
stoppt aber das ungute Gefühl nicht, dass wir die Reihe so nicht bekommen werden... "zu leicht zu lösen mittels Segen und Booster" <.<

mal sehen was kommt.. Wenigstens hab ich da jetzt endlich 8 Tage Ruhe vor weiteren Events xD
Ich spiele dieses Event ohne Zeitbooster und bin bei der Aufgabe 3 x 24 Werkstadt, weil ich die versehentlich abgeräumt habe:oops::rolleyes:. Ich denke also, fass man daran erkennt, dieses Event ist auch ohne Booster gut und in angemessener Zeit spielbar. Ich persönlich fand nämlich den Einsatz von Langzeitboostern für den Gewinn von ein paar Kurzzeitboostern nicht wirklich sinnvoll.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe da mal eine Frage zur neuen Gastrasse: Ist es für die Storyline nach eurer Erfahrung nötig mehr als eine Kombination an die Akademien zu koppeln?
Reichen 2 evtl. schon für ein entspanntes Weiterkommen?
 

DeletedUser6367

Wenn Du mega-entspannt weiterkommen möchtest, würde wahrscheinlich sogar 1 reichen :D ansonsten würde ich schon von je 3 ausgehen :rolleyes:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Keine Ahnung - bin dort nicht im Forum, dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht, dass ich da mitlesen könnte. Ohne Übersetzer läuft da garnichts. Und Turnier startet ja erst morgen.
 

vera921

Saisonale Gestalt
Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen wieso mein Fauler Frosch im Söldnerlager nur 2 Sterne hat es sind aber nur die Frösche die 2 Sterne haben die anderen haben 3.
 
Oben