• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Anoli2

Experte der Demographie
Die Anzahl der Sterne hängt mit den absolvierten Forschungen zusammen. Der 3-Sterne-Frosch (Froschkönig) kann erst im Kapitel 15 erforscht werden (und auch eher im letzten Teil des Forschungsstranges). Daher kommen ja auch die Probleme beim Turnier derzeit, weil die Gegner bereits diese Truppenarten haben - aber die meisten Spieler diese starken neuen Truppen garnicht herstellen können. Das betrifft auch noch den Ranger und die Vallorianische Garde, die dann 3 Sterne bekommen können.
 

DeletedUser

Die Anzahl der Sterne hängt mit den absolvierten Forschungen zusammen. Der 3-Sterne-Frosch (Froschkönig) kann erst im Kapitel 15 erforscht werden (und auch eher im letzten Teil des Forschungsstranges). Daher kommen ja auch die Probleme beim Turnier derzeit, weil die Gegner bereits diese Truppenarten haben - aber die meisten Spieler diese starken neuen Truppen garnicht herstellen können. Das betrifft auch noch den Ranger und die Vallorianische Garde, die dann 3 Sterne bekommen können.
Dies ist nicht mehr der Fall, ich habe weder im Turm noch in Provinzen nun 3 Sterne Trupps, zuvor war das eben anders, denn da hatte ich zumindest im Turm 3 Sterne Trupps. Nun hab ich die mit meinem kleinen Acc. auf Beta nicht mehr und generell sieht es so aus, als sei wieder normal zustand. Genaueres kann man auch da erst zum Turnierbeginn feststellen.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Würde mich freuen, wenn das Problem jetzt für das kommende Turnier gelöst ist. Offiziell gibt es ja leider keine Aussagen von Inno dazu.
 

DeletedUser

Würde mich freuen, wenn das Problem jetzt für das kommende Turnier gelöst ist. Offiziell gibt es ja leider keine Aussagen von Inno dazu.
Also im Turm hat es sich definitiv wieder verändert, denn ich habe keine Feindlichen Einheiten mehr mit 3 Sternen. In den Provinzen würde ich das selbe behaupten. Da aber meine Mitspieler (Vereinigten Staaten) noch schlafen, möchte ich mich da nicht festlegen und möchte jetzt nichts falsches schreiben und danach der Puhmann sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Würde mich freuen, wenn das Problem jetzt für das kommende Turnier gelöst ist. Offiziell gibt es ja leider keine Aussagen von Inno dazu.
Auf der Beta wurde der Fehler behoben. Auf den Live-Servern jedoch noch nicht. Da müssen wir warten, mit welchem Update der Fehler dann behoben wird.
 

DeletedUser

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nun Frage ich dich auch hier nochmal, woher weißt du das der Fehler behoben ist? Wenn Marindor erst Gestern danach fragte, ob jemand den Fehler noch feststellen kann?
https://beta.forum.elvenar.com/inde...-damage-than-intended.14012/page-2#post-80111
Weil wir im ständigen Austausch stehen? Vielleicht war Marindor gerade nicht online als wir mitgeteilt bekommen haben, dass auf der Beta ein Update getätigt wurde, bei dem der Fehler behoben wurde.
 

DeletedUser

Weil wir im ständigen Austausch stehen? Vielleicht war Marindor gerade nicht online als wir mitgeteilt bekommen haben, dass auf der Beta ein Update getätigt wurde, bei dem der Fehler behoben wurde.
Warum fragt er uns Spieler da, wenn du hier schreibst der Fehler sei behoben? 100% sehen kann man dies doch erst im Turnier, denn da trat der Fehler am häufigsten auf und wurde auch aufgrund dieser Feststellung aus dem Turnier heraus gemeldet. Wenn man nun aber mit Sicherheit weiß, dass der Fehler behoben ist, dann erschließt sich mir diese Frage nicht?

Edit: Auch steht noch nicht das Wort, Behoben im Fehler-Tread
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Ich habe folgendes geschrieben:
Für die Beta-Spieler: Es wurde dort ein Update aufgespielt, der das Problem beheben sollte. Gerne dürft ihr dort beim nächsten Turnier da mal genauer drauf achten und uns mitteilen, ob ihr die Behebung des Fehlers bestätigen könnt. Danke. :)
Ja, wir gehen davon aus, dass der Fehler behoben ist. Aber würden gerne euch mit einbinden und fragen euch, ob ihr dies bestätigen könnt - was wir im übrigen hin und wieder mal tun.

Ich verstehe auch gerade dein Problem damit nicht.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Danke Tacheless für die aktuelle Info. Also müssen wir uns auf Live noch gedulden und mit dem Fehler versuchen klarzukommen.
Hoffe dass er auf BETA dann behoben ist - denn nur danach können wir hoffen, dass es auch bald auf Live wieder besser läuft.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Danke Tacheless für die aktuelle Info. Also müssen wir uns auf Live noch gedulden und mit dem Fehler versuchen klarzukommen.

Gedulden ok. Aber um klarzukommen wäre eine Ansage hilfreich, ob es sinnvoll ist, die Quelle von der Straße zu nehmen. Dafür müsste ich Gebäude löschen oder ins Inventar teleportieren und natürlich auch auf die Produktion im Trainingslager verzichten. Es ist mir wirklich unverständlich, warum Inno uns nicht verraten möchte, ob das wenigstens sinnvoll wäre oder nicht!
 

DeletedUser

Ich verstehe auch gerade dein Problem damit nicht.
Kein Problem, sondern eine Frage, wenn du ein Problem daraus machst, kann ich nichts dafür.
Das der Fehler
schriebst du.
Darum wunderte ich mich gerade.
Denn es war bis heute immer so, dass ein Fehler erst dann 100% behoben ist, wenn im Fehler Thread auch behoben steht und das ist eben nicht der Fall, darum fragte ich explizit nach.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kein Problem, sondern eine Frage, wenn du ein Problem daraus machst, kann ich nichts dafür.
Das der Fehler schriebst du.
darum wunderte ich mich gerade.
Denn es war bis heute immer so, dass ein Fehler erst dann 100% behoben ist, wenn im Fehler Thread auch behoben steht und das ist eben nicht der Fall, darum fragte ich explizit nach.
Auf der Beta ist er behoben (unserer Meinung nach). Und erst wenn er mit einem Update bei uns behoben wurde, wird er auch in unserem Forum in "Behoben" verschoben, vorher nicht.
 

DeletedUser

Auf der Beta ist er behoben (unserer Meinung nach). Und erst wenn er mit einem Update bei uns behoben wurde, wird er auch in unserem Forum in "Behoben" verschoben, vorher nicht.
Nein steht immer noch unter Bestätigter Fehler und nicht unter behoben (Fixed)
upload_2019-11-5_9-28-45.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Ich bin für den deutschen Markt zuständig, nicht für den Beta-Server. Wie es dort gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen. Warum er dort noch nicht als behoben gekennzeichnet ist, wirst du dort erfragen müssen. Vielleicht möchte man aber auch einfach nur das nächste Turnier abwarten um zu bestätigen, dass der Fehler tatsächlich behoben wurde - das wäre aber nur meine persönliche Vermutung.
 

DeletedUser

@A S L A N : Ich bin für den deutschen Markt zuständig, nicht für den Beta-Server. Wie es dort gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen. Warum er dort noch nicht als behoben gekennzeichnet ist, wirst du dort erfragen müssen. Vielleicht möchte man aber auch einfach nur das nächste Turnier abwarten um zu bestätigen, dass der Fehler tatsächlich behoben wurde - das wäre aber nur meine persönliche Vermutung.
Wenn er 100% behoben ist steht da Fixed, jedoch fragte eben Marindor gestern 17:16 Uhr erst einmal nach. Da eben noch kein Turnier ist, vermutest du sicherlich richtig. Da man wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen möchte. Dies ist auch kein Grund zu streiten oder sonst was, sondern exakt so wie hier.
Behoben = Fixed / Bestätigt und in Bearbeitung = Confired
und noch steht da Confired.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Wenn erst die Bestätigung eingeholt werden möchte von den Spielern, dann ist doch selbstverständlich, dass man noch wartet, bis man den Thread/Bug als "Fixed" kennzeichnet. Ich wüsste auch nicht, warum das so schlimm ist, und warum darüber jetzt diskutiert werden muss.
Nochmals: Wir gehen davon aus, dass der Fehler behoben ist. Wir möchten jedoch auch gerne die Bestätigung von den Spielern, dass wir hier nichts übersehen haben. Somit wird wohl noch gewartet, bis auf dem Beta-Server der Thread/Bug endgültig als "Fixed" gekennzeichnet wird.
 

DeletedUser

@A S L A N : Wenn erst die Besätigung eingeholt werden möchte von den Spielern, dann ist doch selbstverständlich, dass man noch wartet, bis man den Thread/Bug als "Fixes" kennzeichnet. Ich wüsste auch nicht, warum das so schlimm ist, und warum darüber jetzt diskutiert werden muss.
Nochmals: Wir gehen davon aus, dass der Fehler behoben ist. Wir möchten jedoch auch gerne die Bestätigung von den Spielern, dass wir hier nichts übersehen haben. Somit wird wohl noch gewartet, bis auf dem Beta-Server der Thread/Bug endgültig als "Fixed" gekennzeichnet wird.
Etwas anderes habe ich auch nicht gemeint @Tacheless
Ganz im Gegenteil, sollte nun doch ein weiterer oder der Fehler noch immer auftreten, so geht man dann auf dich los.
Es ist schön das man bei INNO so optimistisch ist und davon ausgeht, dass nun alles wieder bestens funktioniert und auch das man die Spieler erstmal fragt, aber eine Garantie ist es noch nicht. Mehr wollte ich definitiv nicht zum Ausdruck bringen und somit ist das Thema auch für mich beendet.
 

DeletedUser4689

So, es ist vollbracht, die Nachrichten können jetzt auch über die App eingesehen und beantwortet werden. Wunderketten gehen zwar nicht, bzw man kann die Wunder von anderen Spielern eh nicht befüllen, aber immerhin. Ach ja, Spieler von den Nachrichten aus zu besuchen geht auch nicht. Aber wenn man als Erz endlich alle übe die Nachrichten erreichen kann ist das schon eine große Erleichterung.
Kommt hoffentlih auch schnell in die Lifewelten.
 

DeletedUser16913

@A S L A N :
Nochmals: Wir gehen davon aus, dass der Fehler behoben ist. Wir möchten jedoch auch gerne die Bestätigung von den Spielern, dass wir hier nichts übersehen haben.

Bestätigung von den Spielern ist ja schön und gut, nur dazu läuft das falsche Turnier, das ganze ist ja erst im Schrift Turnier zusammen mit dem Pro-Ranger richtig aufgefallen und den habe ich jetzt nach 2 Runden im Elixier Turnier noch nicht gesehen.
Hilfreich für uns Spieler wäre ja auch mal zuerfahren was jetzt geändert wurde bzw. wer/was den Fehler verursacht hat damit wir Spieler besser drauf achten können wenn Ihr schon unsere Bestätigung wollt oder braucht.
Jetzt im aktuellen Turnier auf der Live-Welt erkenne ich keinen Fehler und ich habe Phönix gefüttert & Booster stehen aber wer kann jetzt schon sagen wie das aussieht wenn der Pro-Ranger wieder auftaucht oder ein anderes Turnier läuft.
 
Oben