• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

So... @Jammin und @Chrissi356 habe ich euch nun überzeugt? :p Und... Ich behalt meinen Arsch für mich, nur für mich! Habe ja gewonnen ^^ Zu schade, ihr habt nicht mal euren Wetteinsatz offenbart, also... Glück gehabt? ^^
 

DeletedUser4689

Ist es bei euch auch so das die Resbestände om letzten Abenteuer zwar weg sind, aber nicht die angefangenen? Bei mir stehen zB. 32 Zwerge, obwohl ich gar keine starten hatte. Direkt nach Start des Abenteuers. Dachte erst sei ein Bug und hatte noch gewartet. Aber die Werte stehen nimmer noch so da.
 

black-night

Schüler der Feen
Ja das ist ein Bug, Die nicht abgeschlossenen Abzeichen bleiben in der DB stehen und beim nächsten GA hat man dann schon ein paar Abzeichen angefangen/ teilweise erledigt.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Ich gehe mal davon aus, dass die Zusatzbelohnungen für die 1. Ranglistenplätze wieder die bekannten sind, oder?
 

DeletedUser10431

Also der Preis ist für mich z.B eine Katastrophe .
Ich habe den Bären ja nicht mal Platziert.
 

Avenahar

Fili's Freude
Version 1.92: "Einige dieser Änderungen an der Benutzeroberfläche werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen"
Auf Beta ist es z.B. das:
1573560806642.png


NBH wie in der App! :):D
 
Oben