• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser897

Nette Diskussion " Hier " ...alles etwas Un-Objektiv gehalten .
Fakt ist das man 3 Flächen bei gleicher Stadt mehr brauch allein für die Kultur um irgendetwas Auszubauen , die Werkstätten werden auch grösser und *Lach also mit 6 Werkstätten so viele Güter Stufe 3 zu betreiben plus noch Militär und Ork's da beisst sich der Hund in den eigenen Schwanz*
10 x Elexier in 3h brauchen Rund 80K Vorrätte :p sorry aber das sind hier keine Beisbiele nur Ausflüchte zum Schönreden*

Das Argument vom CM ja die Kultur produziert ja noch Mana und muss an die Strasse *ups ah noch angeschlossen werden , deswegen macht sie halt pro Feld weniger als das Alte ist wieder ein Antie-Communitie Spruch und zeigt nur auf wie man es nicht macht !

Wenn das So Live geht werden wir halt wieder den Vergleich wie damals mit den Häusern Bildlich / Rechnerisch darstellen und abwarten was kommt den der Satz von CM nockt das ja schon wieder aus mit Inno hat es so Vorgeschrieben man man .

Nerven* weg

weiter musse es gehn Mg A.
 

DeletedUser

@Aaerox
Mit meinen 6 voll ausgebauten und 4 kleinen Werkstätten komme ich gut zurecht, man muss halt wissen wie.;) Meine Kaserne arbeitet ununterbrochen, nur Nachts ein paar Stunden nicht. Orks prodde ich nur sehr wenige weil man nur wenige braucht.
Und sollte es tatsächlich knapp werden mit Vorräten baue ich einfach zwei 1ser Werkstätten dazu, kein Problem, aber es sollte locker passen.

die Werkstätten werden auch grösser
Wie du siehst sind in meinem Plan ALLE Gebäude auf der höchsten Stufe... -und es passt.;)

Das Argument vom CM ja die Kultur produziert ja noch Mana und muss an die Strasse *ups ah noch angeschlossen werden
In meinem Plan sind genügend Managebäude, MIT Straßenanbindung... und es passt.;)

Wenn das So Live geht werden wir halt wieder den Vergleich wie damals mit den Häusern Bildlich / Rechnerisch darstellen und abwarten was kommt den der Satz von CM nockt das ja schon wieder aus mit Inno hat es so Vorgeschrieben man man .
Das mit den Häusern damals war etwas anderes, das kann man nicht vergleichen. Die Kultur bei den Nachtelfen ist eben etwas schlechter weil sie Mana produzieren. Vermutlich wird man sie außerdem nach dem Ausbau gar nicht mehr benötigen und kann wieder Grillplätze bauen.
 

Deleted User - 186166

Das mit den Häusern damals war etwas anderes, das kann man nicht vergleichen. Die Kultur bei den Nachtelfen ist eben etwas schlechter weil sie Mana produzieren. Vermutlich wird man sie außerdem nach dem Ausbau gar nicht mehr benötigen und kann wieder Grillplätze bauen.

Diese Frage werden wir nur beantworten können, wenn wir das nächste Level kennen. Sind es weiterhin Waldelfen (wovon ich mittlerweile ausgehe - anders macht der Techbaum irgendwie keinen Sinn), dann werden wir sie sehr wohl benötigen.

Mana ist neben der Forschung fester Bestandteil der Produktion und des Strassenausbaus. So schnell wirst du es also nicht los werden ;)

Was meintest du eigentlich mit @ctulhu?

Effektiv werden wir uns zumindest bis zum ersten BETA Feedback gedulden müssen....
 

DeletedUser897

Effektiv werden wir uns zumindest bis zum ersten BETA Feedback gedulden müssen....

Ja die Geduld ist echt in alle Richtungen strapaziert :(

Nochmal der Kultursinn* entschliesst sich jeder Aufbaulogik nur die eine Logik gibts da , Kaufe dir Diakultur die nach 1 Monat veraltet ist ...tztz !
 

DeletedUser370

Wie fügt ihr hier die Architect-Bilder ein? Bildschirm-druck und Paint?
Elvenar stadt Welfen.jpg

Hoffe Grafik ist nicht zu groß, ansonsten bitte ich die Moderation um verkleinerung (bin zu doof dafür -.-)

Die drei Stadterweiterungen aus dem Baum brauche ich zwingend, und ich hoffe auf 2 Erweiterungen durch Verhandlungen - sind nur 14 oder 15 Provinzen, und Zeit ist ja auch noch....Meinungen?

PS. Die Straßen am Rand gehören eigentlich in die Lücken, hab sie rausgenommen zum Zählen, nicht verwirren lassen ;-)
Die Wunder habe ich aktuell noch nicht alle, das soll mir vor allem Helfen, welche ich in der Stadt unterbringen kann - Ruinen des Wachturms und Heiligtum wären aber notwendig für Kultur. Dies ist also eher eine "da möchte ich hin"-Stadtversion^^
 

DeletedUser4227

Habt ihr schon die Release Notes 1.16 auf Beta gelesen?
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-1-16.6225/

After observing the new battle system, we are making the following tweaks (and more tweaks can and most likely will be made in the next updates as well):
  • Many Light Ranged units have been buffed
  • Sorceresses' and Enchantresses' attack range has been decreased slightly
  • Cerberuses and War Dogs are now even better against Mages



Zusätzlich werden zukünftig auch mehr Bemühungen und Offenheit in den Feedbackprozess gesteckt.
There's already a very clear vision about where this game is going for the upcoming years, so ideas would have to be really good, relatively easy to implement and would need the support of a majority of our players to be processed.
...
This also means that sometimes we'll have to tell you that ideas aren't going to make it into the game (or at least not for now), but better be open about it than keep you in the dark.
Frei übersetzt:
Wir haben eine klare Vorstellung davon, wohin sich das Spiel in den nächsten Jahren entwickelt.
Um überhaupt berücksichtigt zu werden, müssen Eure Ideen sehr gut, relativ leicht umzusetzen und eine Vielzahl von Zustimmung anderer Spieler benötigen.
...
Dies bedeutet, dass wir Euch auch sagen werden, wenn die Ideen (zumindest vorerst) nicht umgesetzt werden. Es ist besser ehrlich sein, als euch im Dunkeln tappen zu lassen.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/restructuring-ideas-suggestions-forum.6131/
 

DeletedUser370

@Flabbes: Dein unteres Zitat bezieht sich einzig und allein auf den IDEENthread des Betaforums und hat leider rein gar nichts mit dem Feedback zu aufgespielten Features zu tun -.-

Sie werden uns jetzt also sofort sagen "Die Idee wird nicht umgesetzt, wir verschieben ins Archiv" und das war es....
 

DeletedUser4227

Dein unteres Zitat bezieht sich einzig und allein auf den IDEENthread des Betaforums und hat leider rein gar nichts mit dem Feedback zu aufgespielten Features zu tun -.-

Mein Fehler, ich hätte den Link drüber posten sollen, dann wäre es klarer gewesen. Ich dachte dass der einleitende Satz deutlich genug ist :rolleyes:

Der Thread an sich, heißt aber schon "neues vom Betaserver" in so fern ist es also passend aus solche Infos durchzureichen ;)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Das mit den Häusern damals war etwas anderes, das kann man nicht vergleichen. Die Kultur bei den Nachtelfen ist eben etwas schlechter weil sie Mana produzieren. Vermutlich wird man sie außerdem nach dem Ausbau gar nicht mehr benötigen und kann wieder Grillplätze bauen.
Das beste nicht premium Kulturgebäude der Nachtelfen ist der 3x1 Manabrunnen für 640 Kultur, also 213,3.../², was schon deutlich besser ist als die 145/² von Grillplätzen. :)
Nur polieren kann man ihn sehr wahrscheinlich wohl nicht, da zu klein. ^^
Mit +1 Platzbedarf für eine Straßenanbindung wären es nur 160/², aber Straße gibt ja auch Kultur - bis auf die erste.
Natürlich kommt die Kultur nicht ganz ohnen Nachteile. Der Manabrunenn hat die zweit schlechteste Manaproduktion pro Quadrat pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen

Wo finde ich denn das "WONKY WALTERS"-Event ?
Es ist schon 14:18 Uhr (nachmittags) und es sollte doch da sein, oder ?
 

DeletedUser425

@OlliSven, das Event ist schon da. Du müsstes neue Quests haben. (Der Typ mit dem Zylinder;)).
P.S.: Die Frage gehört eigentlich nicht da her.
 

DeletedUser

Auf der Beta ist heute das Halloweenevent gestartet. Preise sind zwei Kulturgebäude:

Daunting Punpkins: 3x4 - 2800Kultur
Scream of Halloween: 4x5 - 2300Kultur/2300Einwohner

Die Werte gelten fürs Orkkapitel
 

DeletedUser

Vielen Dank!:) Die Häuser gefallen mir am besten, das Haupthaus nicht so, aber man kann es ja bis Stufe 25 ausbauen. Vielleicht sind die anderen Stufen besser.:)
 

Deleted User - 186166

7 Mal Schleife allein in Bild 1.... Krass... Und das vermutlich alle 3 Stunden... Wen auch immer du da geleakt hast, aber das wäre mir zu viel Aufwand ;)
 
Oben