• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

GeorgeSB

Meister der Magie
Der Händler hat ja zwei Komponenten bzgl Saat. Einmal die normale tägliche Produktion mit HG x Anzahl Provinzen. Aber wesentlich relevanter ist der Sammelbonus - und der beruht auf HG x Wunderstufen.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Hat schon jemand die Quests für das kommende Event auf deutsch übersetzt? Und was schätzt ihr wann geht das Event los?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hat schon jemand die Quests für das kommende Event auf deutsch übersetzt?
Lohnt eigentlich nicht wirklich. Falls es doch unbedingt nötig sein sollte:
- Event auf elvengems aufrufen
- Quests auswählen
- rechte Maustaste drücken und "Übersetzen in Deutsch" auswählen

Das Ergebnis ist zu 95% verständlich.

Sind aber auch einige wenige lustige Übersetzungen dabei.
So übersetzt Google z. B. Vision Vapors (= Visionsschwaden) mit "Sichtdämpfen". :D
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Andere Plattformen möchten sich wahrscheinlich nicht so blamieren wie Google. ;) Der Google-Übersetzer ist schlicht und einfach eine Katastrophe.

Falls mal jemand Texte übersetzen möchte, dieser Übersetzer funktioniert tatsächlich sehr gut:
DeepL

Hilft allerdings wenig bei elvengems, oder nur mit immensem Aufwand (copy/paste).
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Dazu können wir nur sagen, dass ihr da warten müsst, bis wir die Versionshinweise posten werden. Wir geben grundsätzlich nicht bekannt, ob etwas mit dem nächsten Update mit übernommen wird oder nicht, denn auch hier kann es immer zu kurzfristigen Änderungen kommen.
Es könnte auch sein das InnoGames dir nicht auch alles sagt :cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Von einem "Amateur" (aber wie ich glaube, richtig) übersetzt:
1 Sammle eine geringe Menge Münzen (13)
2 Produziere 3x Getränke (14)
3 Investiere 2 Wissenspunkte (14)
4 Sammle 1 Relikt (14)
5 Schließe 2 Provinzbegegnungen ODER 8 Turnierbegegnungen ab (14)
6 Produziere 5x einfache Werkzeuge (15)
7 Sammle einen Zaubergegenstand (15)
8 Sammle eine geringe Menge Werkzeuge (15)
9 Produziere 4x Brot (15)
10 Produziere 3x bessere Werkzeuge (Möglichkeit 1)
Produziere 2x bessere Gemüsekörbe (Möglichkeit 2) (16)
11 Sammle 3x Visionsschwaden ODER Erkunde eine Provinz (16)
12 Sammle 5 Relikte (16)
13 Sammle 2 Zaubergegenstände (16)
14 Investiere 10 Wissenspunkte (17)
15 Kaufe 10 Wissenspunkte (17)
16 Erwerbe 200 Zauberfragmente ODER erforsche eine Technologie ab (17)
17 Produzier 3x von deinem 3h-Bonusgut 1 (Möglichkeit 1)
Produzier 2x von deinem 9h-Bonusgut 1 (Möglichkeit 2) (17)
18 Schließe 4 Provinzbegegnungen ODER 16 Turnierbegegnungen ab (18)
19 Erwerbe eine größere Menge Werkzeuge (18)
20 Erwerbe eine größere Menge Münzen (18)
21 Schließe 3 Turm- ODER Provinzbegegnungen ab (19)
22 Produziere 6x Brot (Möglichkeit 1)
Produce 4x bessere Werkzeuge (Möglichkeit 2) (19)
23 Produziere eine größere Menge deines 1. Bonusguts (19)
24 Sammle 4 Visonsschwaden ODER erforsche eine Technologie (19)
25 Erwerbe 400 Zauberfragmente ODER Erkunde eine Provinz (20)
26 Sammle 1 Kombinationsauslöser ODER schließe 10 Begegnungen ab (20)
27 Trainiere eine Truppe Einheiten (20)
28 Sammle 6 Relikte (20)
29 Erforsche eine Provinz ODER schließe eine Technologie ab ODER sammle 15 Visionsschwaden (21)

In Klammern sind die Süßigkeiten, die man für das abschließen der Quest bekommt,
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
du gehst hier auf Spoiler
Spoiler.png
...gibst nen Namen dafür ein (so wie Spoiler erstellen) und kannst dann hier anstatt meiner xxx
Spoiler2.png
deinen Spoilertext einfügen
 

DeletedUser2812

Schade dass selbst mit der neuen Forum tt-format nicht geht... :/ wäre sonst viel einfacher gewesen, anderen Nutzern zu helfen
 

Jirutsu

Noppenpilz
1. Produziere 3x Brot
2. Produziere 5x Getränke
3. Nehme 2 Handelsangebote an
4. Schließe 2 Provinzbegegnungen ab
5. Sammle eine sehr große Menge Münzen
 

DeletedUser22096

Ist das hier noch die richtige Stelle für Feedback zum Event, das auf beta gerade läuft? Oder auch: Wenn ich nur EINMAL etwas poste, was nicht ganz genehm ist und nur 90% zum Thema passt, wird das sofort gelöscht. Naja.

Hier jedoch mein Feedback.
Ich finde das Event so mittel. Der Hauptpreis ist Schrott, das ist schon mal gut, dann brauche ich mir keinen Stress zu machen. Aber dank der Kisten kann ich wieder auf Tagespreise spielen und die normalen Hauptpreise (Bib, Brunnen, Riesenrad) wird es wohl auch geben - sehr schön! Die Aufgaben waren für meinen kleinen Account bislang lösbar; da der erst in Kapitel 2 ist, finde ich das sehr erfreulich, beim letzten Event bin ich damit viel früher gestrandet. Jetzt habe ich schon über 1000 Bonbons plus die zwei Brunnen, die ich am ersten Tag gewonnen habe.
Insgesamt: für meinen Kleinen bislang gut zu machen, es dauert zwar alles ganz schön, bis der mit seinen 5 Werkstätten und 3 Holzmanus etwas zusammengeschraubt hat, aber da es keinen Mammutkampf um den Hauptpreis gibt, wird er trotzdem stärker rausgehen, als er reingegangen ist.
Allerdings fehlen die 8 Stunden Booster. Da er keinerlei Booster besitzt und auch noch nicht in den Turm darf, wären die schon schön.
 

Sagidariol

Kompassrose
Und per Smartphone in der U-Bahn geht gar nicht mehr. :eek: Und dann noch diese Smilies - die ältere Generation gehört abgeschafft. :(
(Und dabei fühl ich mich noch gar nicht so alt.)
 
Oben