• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Vivienne1

Blühendes Blatt
Leider geht es nicht so angenehm weiter. Es kommen dann sehr bald so schöne Aufgaben:
Erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Schwaden (hier hab ich versehentlich die Techn. erforscht, nicht ahnend, was danach gefordert wird :p).
Kurz darauf: Sammle 16 Relikte. Gerade so geschafft, zwischendr. irgendwas mit Handelsangebote annehmen und WP ausgeben (in einer Minute erldigt) im Anschluss dann: Löse 12 Provinzbegegnungen.
Dann geht es aber entspannt weiter mit 2x 24h Produktion Gut 1.

Ganz ehrlich: Vor der Änderung bin ich besser vorwärts gekommen. Da hatte ich schon den Eindruck, es gäbe nur 2 Aufgaben bei dem Event (Produziere viele Güter/Vorräte). Jetzt hänge ich zum ersten Mal, aber so richtig. Kann es sein, dass wieder mal ein paar Spieler zu viel gewonnen haben und deshalb die Quests geändert wurden? Nur so ein Gedanke ... ;) (Auf Beta bin ich Kapitel 5, trotzdem ist es für mich - da ich vorher ja schon Turnier gespielt habe und die Techn. freigeschaltet - sehr heftig, 16 Relikte zu sammeln und dann gleich 12 Begegnungen zu machen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Leider geht es nicht so angenehm weiter. Es kommen dann sehr bald so schöne Aufgaben:
Erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Schwaden (hier hab ich versehentlich die Techn. erforscht, nicht ahnend, was danach gefordert wird :p).
Kurz darauf: Sammle 16 Relikte. Gerade so geschafft, zwischendr. irgendwas mit Handelsangebote annehmen und WP ausgeben (in einer Minute erldigt) im Anschluss dann: Löse 12 Provinzbegegnungen.
Dann geht es aber entspannt weiter mit 2x 24h Produktion Gut 1.

Ganz ehrlich: Vor der Änderung bin ich besser vorwärts gekommen. Da hatte ich schon den Eindruck, es gäbe nur 2 Aufgaben bei dem Event (Produziere viele Güter/Vorräte). Jetzt hänge ich zum ersten Mal, aber so richtig. Kann es sein, dass wieder mal ein paar Spieler zu viel gewonnen haben und deshalb die Quests geändert wurden? Nur so ein Gedanke ... ;) (Auf Beta bin ich Kapitel 5, trotzdem ist es für mich - da ich vorher ja schon Turnier gespielt habe und die Techn. freigeschaltet - sehr heftig, 16 Relikte zu sammeln und dann gleich 12 Begegnungen zu machen).
Wenn jetzt noch die Bevölkerungszahl beim Hauptpreis erhöht wird, könnte das ein gutes Event werden
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hihi - na, das ist halt einfach das "alte Questsystem" - es gab da auch noch viel viel gemeinere Aufgaben - aber da die ja von der Anzahl her begrenzt waren, hat man die schon irgendwie alle geschafft - also im Gegensatz zu allen Hauptpreisen, da konnte man froh sein, wenn man 2 von 3 geschafft hat ;)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Mal eine Frage, kann es sein das auch kleine Manus zählen? Frage deshalb weil es in den Aufgaben auch Quests gibt mit 2-Tages-Produktionen, wäre ja sonst für jene die über die Elementaren hinaus sind nicht lösbar

LG
Minna
 

Vivienne1

Blühendes Blatt
Ja, das ist schon angenehmer ohne den Zufallsgenerator. Aber gleich am 2. Tag schon 16 Relikte und 12 Begegnungen ... sonst ging das immer entspannter los mit 6 Relikten oder 5. Nicht, dass jetzt am 3. Tag 20 Relikte oder 20 Begegnungen gefordert werden. :rolleyes: Ich bin immer misstrauisch bei den Änderungen in Events.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja, das ist schon angenehmer ohne den Zufallsgenerator. Aber gleich am 2. Tag schon 16 Relikte und 12 Begegnungen ... sonst ging das immer entspannter los mit 6 Relikten oder 5. Nicht, dass jetzt am 3. Tag 20 Relikte oder 20 Begegnungen gefordert werden. :rolleyes: Ich bin immer misstrauisch bei den Änderungen in Events.
....ähm - aber das hat doch nichts mit "Tag" zu tun, sondern damit, wie viele Quests du schaffst - wenn das so schnell ansteigt, dann erfüllst du wohl einfach mehr Quests pro Tag, als eigentlich vorgesehen wär (deshalb waren bei den früheren Events, die 4 Wochen gedauert haben, oft Spieler schon nach 3 Tagen fertig)....kuck dir doch einfach mal ein paar Feedbacks zu früheren Events an - da wirst du aus dem Staunen/Schmunzeln gar nicht mehr raus kommen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivienne1

Blühendes Blatt
Hehe, nach 3 Tagen fertig, das weiß ich auch noch. Hab ich noch nie geschafft :D Das mit den Relikten ist glaube ich Aufgabe 15 oder 16. Also schon sehr "früh". Beim Phönixevent kamen solche Mengen erst bei den Zusatzquests. Aber es ist trotzdem viel, viiiel besser als das komische Weihnachtsevent, bei dem ich nur Nieten gezogen habe (hab auch bald aufgehört) oder das Bärenevent. Hätte ja nicht gedacht, dass das alte System doch wieder kommt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hatte gerade die gesamten angedachten Turnierbegegnungen fertig und dann : 16 Relikte, für die ich dann noch 4 Provinzen im spiel gemacht habe. Die anschließend verlangten Begegnungen oder Turniere hab ich lieber mit Begegnungen gelöst, da es sonst nochmals 12 Turnierproinzen a 4 Begegnungen gewesen wären. Hätte ich nur früher nachgeguckt und gelesen, wären diese Aufgaben durch die angedachten Turnierbegegnungen locker zu lösen gewesen. Pech gehabt. ;)
 
Oben