DeletedUser2174
Ich finde die Gebäude schön, gefallen mir sehr gut.
Danke fürs rein stellen LordB
Danke fürs rein stellen LordB
jakurze Frage an die Beta-Spieler, in der Hoffnung, dass ihr schon soweit seid: Braucht man zum Ausbau der Werkstätten im Waldelfen-Kapitel immer noch Orks?
kann alles wegWas von den Orks muss man noch behalten und was kann man abreißen?
Und wie sieht mit Hauptbelohnungen aus
Dankeschön für die Info und die ListeHalloween Event Questreihe, wie sie auf dem Beta ist.
Hier meine Stadt nach den Orks:
Oben in der Reihe die man nicht sieht sind Grillplätze.
Hier meine Stadt wie sie nach den Nachtelfen sein könnte:
Man sieht trotz etwas schlechterer Kultur hätte ich mehr Manufakturen. Ich glaube ich könnte sogar noch eine zusätzliche Rüstkammer bauen.
Man sieht, dass Du bei deinen Karten einige Schönheitsfehler "fehlende Strassenanbindungen" hast. So wird das nichts werden. Du kannst die WG zwar so lassen, aber Gold wirst Du keines ernten Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das so funktioneren wird. Du wirst für die Kulturgebäude Strassenabindungen benötigen. Also zurück an den Rechenschieber und neu zeichnen
Eine Bitte an die Spieler des Beta-Servers.Ranger - Eine neue leichte Fernkampfeinheit, die im Waldelfen Kapitel freigeschaltet und im Söldnerlager trainiert wird, für beide Rassen verfügbar