• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2812

@Cailin es ist diesmal wie letzten Mal auch ein endliches Questreihe. Einfach ein bisschen vorbereiten und dann hast du in maximal 7 Tage nach Eventbeginn alles durch und danach ~3 Wochen lang Eventpause...
 

DeletedUser22096

@Cailin es ist diesmal wie letzten Mal auch ein endliches Questreihe. Einfach ein bisschen vorbereiten und dann hast du in maximal 7 Tage nach Eventbeginn alles durch und danach ~3 Wochen lang Eventpause...
Ist nett gemeint, @Scylthe , aber ich habe einfach keine Lust schon wieder auf Event. Wir haben auf beta gerade das GA durch, und mit Riesenanstrengung von allen haben wir es 3 Stunden vor Schluss tatsächlich geschafft. Jetzt schon wieder Event dort, nee, echt nicht. Ich MAG einfach nicht.

Der Rest der Gilde dort sieht das übrigens genauso, da kam vorhin von einigen ein genervtes Stöhnen...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das kann der Coldfire auf Stufe 10/Kapitel Zauberer:

Coldfire st 10.png

Später dann auch noch erweckte Güter. Füttereffekt 14 WP für Erkundung. Liefert alle 48 Stunden.

Sicherlich brauchbar für kleinere Kapitel, für die Großen wahrscheinlich nicht.

Was aber wirklich gut ist: die Truppeninstants in den Kisten ( nur Kaserneneinheiten) : in der 19 (ehemals 18) gibts die leichte und schwere Nah und die schwere Fern, in der 84 gibts die leichten Fern und die Magier. Diese Kisten sind für mich gebongt.
 

DeletedUser22096

Was aber wirklich gut ist: die Truppeninstants in den Kisten ( nur Kaserneneinheiten) : in der 19 (ehemals 18) gibts die leichte und schwere Nah und die schwere Fern, in der 84 gibts die leichten Fern und die Magier. Diese Kisten sind für mich gebongt.

Da fühle ich mich eher betrogen - was soll ich mit je EINER Einheit? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein, und letztlich sind es nur Werkzeuge. Aber alles in allem gut gelaufen: Ich brauche es nicht, und es hilft mir auch nicht weiter. Also Spielpause auf beta, das entstresst.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da fühle ich mich eher betrogen - was soll ich mit je EINER Einheit? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein, und letztlich sind es nur Werkzeuge. Aber alles in allem gut gelaufen: Ich brauche es nicht, und es hilft mir auch nicht weiter. Also Spielpause auf beta, das entstresst.
...soweit ich das mitbekommen habe, sind das Päckchen mit 5 Trupps der jeweiligen Einheit - es soll dann künftig auch noch andere solche Päckchen geben, wo dann auch mal 10 Trupps oder 25 Trupps drin sind...
 

DeletedUser16550

Aber es soll auch 3 Artefakte für die alten Phoenixe zu erspielen geben, aber hierzu muss man lt. Ankündigung alle Aufgaben schaffen.

vermutlich werden viele wie beim letzten Mal nicht genügend Artefakte gewinnen, um ihn auf St. 10 zu leveln.

Beide Aussagen zusammen verwirren sehr.
Klingt ein wenig so, als ob dabei keine (alten) Phoenixartefakte für die kleinen Spieler bei rumkommen - und genau diese brauchen die Artefakte doch.
Im Gegenteil scheinen dann nur die Spieler zu profitieren, die bereits ausgebaute Phoenixe stehen haben, aber noch einen 4. (5., 6.) leveln können.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Beide Aussagen zusammen verwirren sehr.
Klingt ein wenig so, als ob dabei keine (alten) Phoenixartefakte für die kleinen Spieler bei rumkommen - und genau diese brauchen die Artefakte doch.
Im Gegenteil scheinen dann nur die Spieler zu profitieren, die bereits ausgebaute Phoenixe stehen haben, aber noch einen 4. (5., 6.) leveln können.
....nein - für den neuen Phönix gibt es andere Artefakte - und für die ist es wichtig, genügend Eventwährung bzw. Federn zu bekommen (20 Federn = 1 Hauptpreis - 17 Hauptpreise brauchst du für 9 Artefakte - bekanntes System) - die alten Artefakte bekommst du dagegen (soweit ich das verstanden habe) als sofortige Questbelohnung - wie die dann verteilt werden, weiß aber wohl noch keiner - das 3. kommt dann halt erst bei der letzten Quest - oder so...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das mit den Einheiten-Päckchen kommt aber nicht wirklich bei allen gut an, denn selbst für Kämpfer ist das eher wie der Tropfen auf den heissen Stein zu sehen und für Spieler, die ausschliesslich verhandeln ist dieser Beifang sinnbefreit und unnütz.

Eine wirkliche Alternative zu den universalen Zeitboostern stellt es nicht dar und grenzt den pazifistischen Teil der Spieler beim Beifang der Kisten aus.

INNO wird sich aber auch hier etwas bei dieser Änderung gedacht haben.
 

DeletedUser13510

Wieder ein Event – ach nö ?
Ach doch – da bin ich wie immer dabei :cool:

Bald GA – um das Evo-Gebäude auf 10 zu bekommen

Kommendes Event um wieder Altes gegen Neues zu tauschen und viele Belohnungen "abzusahnen"
Könnte ICH jede Woche haben

Zum Thema Kisten mit "Truppen-Segen" – oder wie man die bezeichnen soll ?

Ich will es mal so sagen -
Normal werden ab und zu diese 3 Kisten angeboten:
29 (1 Feder) + 39 (1 Feder) + 84 (3 Federn)

Und diese - ungefähre - Zusammenstellung kam früher immer wieder mal vor
Dann ist die 84er Kiste diejenige für die man im Schnitt die meisten Federn bekommt
Hat sehr gute Chancen auf den Tagespreis – auf 200 Extra-Federn und als Trostpreis eben diese "Truppen-Segen"

Ich als Kämpfer freue mich natürlich über jede Möglichkeit der Truppenerhöhung :cool:
Nichtkmpfer könnten die dann – zur Not - immer noch bei Events für die Krieger-Produktionsaufgabe verwenden ;)
Immer das Positive sehen - und nicht immer das Negative !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arminius89

Erforscher von Wundern
Das mit den Einheiten-Päckchen kommt aber nicht wirklich bei allen gut an, denn selbst für Kämpfer ist das eher wie der Tropfen auf den heissen Stein zu sehen und für Spieler, die ausschliesslich verhandeln ist dieser Beifang sinnbefreit und unnütz.

Eine wirkliche Alternative zu den universalen Zeitboostern stellt es nicht dar und grenzt den pazifistischen Teil der Spieler beim Beifang der Kisten aus.

INNO wird sich aber auch hier etwas bei dieser Änderung gedacht haben.
Yup. Hatte ich gar nicht bedacht. Klar ist ein Zeitbooster wertvoller, der einem viel mehr Truppen einbringt, wenn man ihn in der Kaserne einsetzt. Da kann man sich die Truppeninstants auch sparen. Wäre viell. die bessere Idee gewesen, es gäbe Zauber für einzelne Einheiten, welche die Kampfkraft oder anderes erhöhen.
 
Oben