• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tanysha

Riesenschecke
leider kann man das gebäude nicht aufstellen wenn man einigermaßen effektiv spielen will. es ist für so wenig arbeiter einfach viel zu groß. von daher wird es bei mir leider im inventar bleiben müssen. ich habe kleinere gebaude die mir das gut dreifache einbringen.

trotzdem ne nette idee. gibt vermutlich genug einhornsammler die sich drüber freuen werden. passt halt nur nicht zu meinem spielstil :)

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also weder was besonderes, noch besonders einfallsreich.
Wenn da sonst nix kommt, ist es eher mau!
Naja, ist ja erst der 5te Geburtstag. Vielleicht plant man schon die große Sause für den 10ten.
Na ja, ist auch eher ungewöhnlich, dass das Geburtstagskind Geschenke verteilt. Eigentlich ist es doch andersrum, oder? Ich erwarte zumindest eine super gestaltete Geburtstagskarte von dir für Elvenar! Sonst ist das "eher mau". :p

*Einhornschredder reich* :cool: Gibts dann leckeren Einlognese (Einhorn+Bolognese) ^^ Oder was auch immer genannt wird...
Ähm...in Elvenar steht es unter Strafe Einhörner zu schlachten! Wo kämen wir den da hin? :eek: Wer keine Einhörner mag...ich hab Platz, ich nehme die alle bei mir auf. :p

Jeg Chamei

Schüler der Kundschafter
Gibts auch ein dickes, sich gerne im Wasser aufhaltendes, mit großen Zähnen versehenes Ohnehorn? So eines das sich an den Gobbo da links anschleicht?

;):D;)

Tanysha

Riesenschecke
effekte hin oder her ich freu mich total das ich das kleine süße männlein in meinem abgrund (der kleine jupp) bald wieder füttern kann =)
ich war irgendwie richtig traurig fast als er voll war und ich ihn nicht mehr füttern konnte.
der kleine jupp hat schon einen neuen klingelbeutel bestellt und erwartet nun mit großer ungeduld sein neues upgrade :D

Herbstblatt

Pflänzchen
Die Wunder würden auf Stufe 30 völlig reichen.
Aber gut, ich gehöre anscheinend zu den wenigen Spielern, die nicht pushen.
Lieber wäre mir eine vierte und fünfte Ebene im Turm gewesen.

Und die Einhörner nerven nur noch.

Primus71

Experte der Demographie
Ich halte diese Kastration der Wunder ab Level 31 auch für eine Fehlentscheidung.
Die Argumentation, daß die Wunder zu mächtig geworden sind, kann ich ja nachvollziehen,
aber deshalb gleich die sinnvollen Fähigkeiten komplett zu streichen, ist doch hanebüchen.
Die Steigerungen prozentuall drastisch zu reduzieren wäre in meinen Augen wesentlich cleverer gewesen.
Jetzt ist es nur noch für die Ranglistenspieler interessant die Wunder weiter auszubauen,
für alle anderen Spieler, die nur die Effekte schätzen, ist es völlig sinnlos geworden, ihre WP in Wundern zu versenken.

j.fili

Fili's Freude
Ich halte diese Kastration der Wunder ab Level 31 auch für eine Fehlentscheidung.
Das ist ohne Frage etwas irritierend und führt sicher nicht dazu, dass diese Wunder höher ausgebaut werden.
Gleichzeitig wurde die Wiki noch nicht geändert. Man kann sich also nicht informieren, wie die Wunder ab Level 31 wirken.
Und das wo hier immer gesagt wird: Guckt nach. Lest nach. Informiert euch.
Finde die Umsetzung der Wundererhöhung für völlig sinnlos, wenn es tatsächlich so ist wie hier geschrieben.

Arminius89

Erforscher von Wundern
Die Argumentation, daß die Wunder zu mächtig geworden sind, kann ich ja nachvollziehen,
aber deshalb gleich die sinnvollen Fähigkeiten komplett zu streichen, ist doch hanebüchen.
Die Steigerungen prozentuall drastisch zu reduzieren wäre in meinen Augen wesentlich cleverer gewesen.
Jetzt ist es nur noch für die Ranglistenspieler interessant die Wunder weiter auszubauen,
für alle anderen Spieler, die nur die Effekte schätzen, ist es völlig sinnlos geworden, ihre WP in Wundern zu versenken.
Es ging Inno einfach darum die Spieler weiterhin bei der Stange zu halten, die schon alles ausgebaut haben. Wunder sind das einzige Langspielelement.
Sie hätten allerdings auch beide Effekte weiterhin ermöglichen können, da die Balance des Spiels sowieso völlig zerstört ist. Das würde keinen Unterschied mehr machen.

Zasistra

Pflänzchen
.. ... und was hat er davon? Auch nichts.
Anhang 19602 ansehen

Ob das bei allen so ist, weiß ich jetzt nicht aber bei den meisten.
Das macht die Sache ja gleich nochmal besser...puuuhhh...also diese ganze Design-Entscheidung mit den Leveln 31+ sollte vielleicht doch nochmal überdacht werden...lasst es lieber bei Stufe 30, ich glaube das ist für alle Seiten die bessere Wahl...

Scylthe

Barbarischer Raptor
.. ... und was hat er davon? Auch nichts.
Anhang 19602 ansehen

Ob das bei allen so ist, weiß ich jetzt nicht aber bei den meisten.
Schon vergessen, dass Runenkreis-Ausbaustufe KEINE Ranglistenpunkte liefern? Generell werden nur Stufen, die mit WPs gefüttert wurden, die Ranglistenpunkte im Wert von 1 WP = 1 Ranglistenpunkt liefern. Und das war schon immer so... ;)
Mein Abgrund Stufe 28 zu 29 kosten 820 WPs und liefern mir exakt 820 Ranglistenpunkte (10920 -> 11740 Ranglistenpunkte).

Kurz und Knapp. Runenkreis-Ausbaustufe (6/11/16/21/26/31) geben KEINE Ranglistenpunkte

Nicanor de Corda

Weltenbaum
Normale Spieler werden kaum ein Problem mit Level 30 bekommen. Auf meiner Hauptwelt, habe ich gerade mal eines auf 24( die meisten auf Level 16) und gehöre zu den Top 20 der Rangliste und selbst wenn ich 1 oder 2 auf 30 habe, kann ich noch 15 andere ausbauen. Nur mit meinem reinen Kampfaccount bekomme damit Probleme, liegt aber nur daran, dass dort nur 3 Wunder stehen.

A S L A N

Riesenschecke
Stimmt Scylthe, schande über mich, da habe ich jetzt so gar nicht mehr dran gedacht. Danke für den Hinweis/Korrektur. ;)
Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. :confused: Aber ob es das dann Fett macht.