• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

fuzzy.boomer

Kompassrose
@@Scylthe... die gesamte Laufzeit des Sets beträgt 48h aber lt. Main Dock kann man bereits nach 24h früher, zumindestens vom Main Dock, die Goodies abholen (s. Screenshot1+2). Bei den anderen 4 Set-Teilen findet man aber keine Info darüber (Beschreibung der jeweiligen Set-Teile, sofern sie sich im Inventar befinden, s. Screenshot 3-6). Es kann gut sein und wird es auch tatsächlich, dass auch bei diesen Teilen ein früheres Abholen nach 24h möglich ist.
Danke für die ingame-Werte. Die sind ja hoffentlich verlässlich – zumindest was beta angeht.

Wenn du dir die Daten bei "Benefit" anschaust, kannst du die Maximallaufzeiten bestimmen:
<Laufzeit in h> = <Güter gesamt> / <Güter pro h>
Damit kommen alle 4 Nicht-"Main Dock"s auf 24h, ein früheres Abholen nach 24h ist also vom Tisch.

Fürs Main Dock stellt sich aber die Frage, wie das frühere Abholen mit den WP umgeht.
Wäre unpraktisch, wenn die …

EDIT: … dabei einfach verpuffen würden.
(Irgendwie war der Satz unvollständig. K.A. warum.)

Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Schüler der Zwerge
@Scylthe... die gesamte Laufzeit des Sets beträgt 48h aber lt. Main Dock kann man bereits nach 24h früher, zumindestens vom Main Dock, die Goodies abholen (s. Screenshot1+2). Bei den anderen 4 Set-Teilen findet man aber keine Info darüber (Beschreibung der jeweiligen Set-Teile, sofern sie sich im Inventar befinden, s. Screenshot 3-6). Es kann gut sein und wird es auch tatsächlich, dass auch bei diesen Teilen ein früheres Abholen nach 24h möglich ist.
Nur das Maindock hat eine Laufzeit von insgesamt 48 Stunden, und die (Teil)produktion kann nach 24 Stunden abgeholt werden. Alle anderen 4 Setteile haben ohnehin nur eine Laufzeit von 24 Stunden.

BTW: zum Glück wiederholen sich die Luftschiffe als Tagespreis- hoffentlich alle. Heute gibts zum zweiten Mal das Zwergenschiff.

Indianaking

Schüler der Zwerge
@Indianaking Kannst du das beantworten?
Muß zu meiner Schande gestehen: noch nicht. Hab das letzte Mal nach den 48 Stunden abgeholt, weil man ja immer stehenläßt während der Reihenquests. Bin aber mittlerweile bei den Tagesquests angelangt und kann somit morgen mal "early collecten" und gucken. Läßt sich auch aus der Anzeige nicht herauslesen.

Main Dock 2.pngMain Dock 1.png

EDIT: wie Luckybaby schon richtig schrieb- 3 WP nach 24 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:

schnalle 04

Schüler von Fafnir
Wichtig! Elvenars Ehrengarde sucht dich!

Hoffentlich finden die Leute die auch Ahnung von Programieren haben, und selber Elvenar Spielen

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir hier im "Neues vom Beta Server" sind, ist das hier alles eh Offtopic. Kehrt bitte zum eigentlichen Thema zurück.

schnalle 04

Schüler von Fafnir
Ok. Wann beginnt das nächste Event denn, weiß das jemand??

Bei @schnalle 04 frag ich mich immer, ob er oder sie gezwungen wird das Spiel zu spielen. Nur am rumjammern und im Forum stressen. Dann spiel doch einfach was andres wenn hier alles so schlecht ist.
Das spiel ist super, nur bei manchen Entscheidungen frage Ich mich, ob die selber das Spiel auch spielen