Das genannte Gebäude ist tatsächlich eine Art Wagen, aber wird von einem Tier gezogen – was auch immer das sein mag.
Die Luftbelastung ist also relativ gering.
Wenn dieses Tier eine einer Kuh ähnliche Verdauung hat, ist das Methan schon extrem klimaschädlich...
@all Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück. Ihr könnt hier gerne Feedback zu den Turnieränderungen abgeben, solange es noch keinen offiziellen Thread dafür gibt. Oder ihr unterhaltet euch über andere Neuigkeiten aus dem Beta-Server.
Wenn ihr irgendwelche Formeln ausdiskutieren möchtet (und nein, wir veröffentlichen grundsätzlich keine Berechnungsformeln), dann könnt ihr das gerne in privaten Unterhaltungen tun.
Ok, in die Falle bin ich schon einmal getappt, da habe ich den Mod-Post, der die Diskussion abwürgt überlesen. Also habe ich jetzt mal fast alle
@Ogoya Kohane - Zitate, die ich kommentieren wollte entfernt.
ABER wenn ihr so eine Diskusssion abwürgt, dann solltet ihr auch alle diesbezüglichen OT-Beiträge die vorher
veröffentlicht wurden löschen. Wenn die stehenbleiben und ich sie nicht mehr kommentieren darf, widerspricht das meiner Vorstellung von Netiquette! Auch wenn man noch per PN weiterdiskutieren darf bliebe ja die falsifizierbare "Propaganda" für die allgemeine Leserschaft stehen.
Wobei hier meine Werte rein fiktiv sind!
Hier von Bestrafung zu reden, ist wirklich nicht angebracht.
Wir versuchen hier über konkrete Werte zu sprechen und nicht über Fiktionen, vielleicht kannst du das mal anhand eines Kristallleuchturms für einen Kapitel 12 Spieler vorrechnen? Bitte enttäusche mich nicht.
Mit der Formel, die von SPIELERN kommt?

Die von Inno funktioniert nämlich sehr wohl.
Was spricht eigentlich dagegen, die von Inno zu veröffentlichen. Dann könnten wir hier sachlich diskutieren statt unsachlich Spielermeinungen zu diskreditieren?
Liebe Mods, Bitte bringt keine fiktiven Beispiele oder Spielermeinungs-Bashing sondern konkrete Fakten, denn
Wenn die gefundene Formel alles beobachtbare beschreibt, dann würde ich die als richtig annehmen.
Ich würde ergänzen: "für mich hinreichend genau beschreibt" und ob sie richtig ist, wäre mir egal, auch wenn sie in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit eigentlich durch Einsteins Relativitätstheorie ergänzt werden müsste.
Und das ist halt sehr relevant für das Thema: Für meine Motivation folgt daraus:
Für mich ist nur noch die eine Erweiterung in der Ecke interessant und die hohle ich mir aus dem Turm. Wunderausbau ist nur noch für Simia und Kampfkloster interessant evt. auch Sonnenuntergang, wenn ich mich nicht mehr so oft einloggen will...
Und eigentlich finde ich die Intentionen hinter den Änderungen gut,
nur über die Details darf doch wohl noch diskutiert werden?