DeletedUser20568
ich hatte absolut kein Interesse an dem aussehen des Gebäudes , es ging mir um die Daten in gut leserlicher Qualität, das war auch offensichtlich ....es hat sich auch erledigt ...ich besorg mir die info wo anders
ich hatte absolut kein Interesse an dem aussehen des Gebäudes , es ging mir um die Daten in gut leserlicher Qualität, das war auch offensichtlich ....es hat sich auch erledigt ...ich besorg mir die info wo anders
@Indianaking
Also praktisch gesehen: je mehr arbeitenden Bevölkerung und verbrauchten Kultur, desto mehr Unurium? Interessant... Eine neue Währung basierend auf Bewohner und Kultur.
Da machen dann Abgrund/Gebirgshallen/Jugendbrunnen umso wichtiger... Und einige Kulturwunder...
Endlich mal ne gute Nachricht, Unurium geht mir aber schwer von der Zunge, ich schlage Urinium vor, oder kurz Urin <ferkelsmiley>
Wie sieht das Fenster denn aus, wo man wählen muß ob Saat oder Unurium geproddet wird?....und wie vermutet stellt der Händler ENTWEDER Unurium ODER Saat her Das alleine wird schon ne Riesenbremse bei der Menge die von beidem verlangt wird.
So wie es im Moment aussieht, dürfte das folgende GA schon 2 Artefakte als Rundengewinn benötigen.