• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser


Ich habe da nochmal eine Frage, baust du die a' 3 x Mittleren Schiffe, weil du schnell durchkommen möchtest oder hat dies einen anderen Grund @Indianaking ?
Denn aus aus der Storyline geht keine Mindestanzahl gewisser Schiffe hervor (noch nicht), sodass rein Theoretisch von jedem Schiff eins langen würde, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich habe da nochmal eine Frage, baust du die a' 3 x Mittleren Schiffe, weil du schnell durchkommen möchtest oder hat dies einen anderen Grund @Indianaking ?
Denn aus aus der Storyline geht keine Mindestanzahl gewisser Schiffe hervor (noch nicht), sodass rein Theoretisch von jedem Schiff eins langen würde, sehe ich das richtig?

In erster Linie hatte ich das geplant, schnell durchzukommen. Aber: mittlerweile bin ich bei einem Mehrstufenplan gelandet der sicherlich besser sein wird.
Erst ohnehin nur das Portal und die drei Flaggschiffe. Um möglichst viel Unurium zu sammeln habe ich zusätzliche Manus aus dem Lager geholt und werde also erst nur mit diesen 3 Schiffen produzieren. Danach nehme ich ein paar Manus wieder weg und packe die grossen Schiffe dran, wie es bis jetzt aussieht von jedem 2. Ausser Unurium muß man ja auch mit den großen Schiffen das jeweils andere Gastrassengut produzieren, also zB Luxusgüter mithilfe von Delikatessen usw. Das ist sozusagen ein doppelter Produktionsprozess und dauert wieder. Letztendlich werde ich mich von den grossen Schiffen komplett trennen und nur noch mit den Flaggschiffen und möglichst vielen kleinen produzieren.

Da ich keine storyline spiele ist es für mich also egal wie ich die Schiffe stelle.

EDIT: hätte wohl besser in den aktuellen Kapitel 17 thread gepasst .......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Danke dir ;)

EDIT: hätte wohl besser in den aktuellen Kapitel 17 thread gepasst .......

Nein eigentl. auch nicht, da dies ja der Feedback-Thread wäre, die bessere Option wäre hier:

Das nächste mal wissen wir es, bitte Entschuldigt liebe Mods.
 

DeletedUser

Überraschung, ein neues GA ist im Anmarsch, scheint einen neuen Anzug bekommen zu haben (oder eine neues Kleid), hoffentlich hatten die Schneider auch genug Zeit, Material und Geduld.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ab 02. November werden wir das ja auf Beta sehen und was sich hinter den 5 "neuen" Abzeichen dann verbirgt. Einige der altbekannten Abzeichen fallen auch raus.
Wer mehr wissen möchte, einfach ins Beta-Forum gehen und nachlesen ->

Werden wohl diese 5 werden:

Geist in der Flasche: Erhalte diesen mysteriösen Gegenstand, indem du 4 Begegnungen im Turm der Ewigkeit oder in Turnieren löst.
Druidenstab: Erhalte diesen magischen Gegenstand, indem du 1 Katalysator in der magischen Akademie herstellst.
Arkaner Rückstand: Erhalte diesen magischen Gegenstand, indem du 15 Visionsschwaden sammelst.
Elementarmurmeln: Erhalte diesen magischen Gegenstand, indem du 10 Relikte sammelst.
Verzauberte Tiara: Erhalte diesen verzauberten Gegenstand mit 3 Verzauberungen.

Dafür entfallen vmtl Treant, Zauberstab, Zaubertrank, Flakon und Zimmermann.

Das ganze natürlich ohne Gewähr ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ab 02. November werden wir das ja auf Beta sehen und was sich hinter den 5 "neuen" Abzeichen dann verbirgt. Einige der altbekannten Abzeichen fallen auch raus.
Aus den engl.Betaforum (übersetzt):
Ich sehe Murmeln, Rückstände, Druiden, Geister und Tiara als neue Abzeichen, und Treant, Bäcker*, Flakon, Zauberstab und Trank fehlen.
Lassen wir uns mal überraschen, wenn das GA angefangen hat ;)
* Wurde im nachhinein "korrigiert"
 

DeletedUser16550

Das verzerrt doch wieder das ganze Spiel, bzw. würde unnötige Wartezeiten generieren.
Turm startet Sonntag - GA am Montag, also kein Turmspiel am Sonntag
GA startet Montag - Turnier am Dienstag, also keine Reliktabzeichen vor Dienstag.
Turnier endet Samstag - GA Sonntag (oder wieder Montag?), kaum rankommen an Reliktabzeichen last minute.
Wilde hin und her klickerei im Turm und Turnier um ständig zwischendurch Abzeichen zu sammeln.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das sind die geforderten Abzeichen in dem niegel-nagel-neuem GA

1604311665716.png


Nachtrag -> nichts ist mehr so wie es scheint und wie man es kannte, denn neben den 5 neuen Abzeichen wurden auch die Voraussetzungen für einige altbekannte Abzeichen verändert.
1604312406917.png

1604312431269.png

1604312448758.png

1604312463932.png

1604312484423.png

1604312506954.png

1604312521343.png


Ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr auf das GA, wenn ich nur den Startpunkt sehe, in dem 2 Armreife gefordert werden und ich nicht weiss, ob die anderen Mitglieder wenn überhaupt mitwirken, nicht bereits so wie ich heute morgen ihre Manus abgeerntet haben und auf 24h oder 48h neu angeworfen haben. Dann hiesse es für uns, dass es erst morgen bzw. übermorgen überhaupt weiter geht.
Selbst mit meinen 4 Manus je BG1-3 mit 9h-Produktionen ohne FF komme ich nicht auf die erforderlichen Mengen für einen Armreif und hier soll man das alleine nur mit seinen BG-1-Manus stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
muss man für die alten Abzeichen immer noch das Gleiche prodden?

Völlig unverändert:
Zwergenbräu: 50x5min
Zimmerer : 10 x 3 Std
Schmieden: 5 x 24 Stunden
Wunderspenden: 10 AW
Truppen
Münzsäcke

Verändert bzw. NEU:
Bauern: jetzt 10 x 9 Std (statt bisher 5 x 9 Std)
Armreifen: gewisse Menge Holz, Marmor und/oder Stahl
Halsketten: 3 x 24 Stunden Holz, Marmor und/oder Stahl
Statuen: 2 x 48 Std. Holz, Marmor und/oder Stahl
Hexenhut: 2 x diverse Zauber einsammeln, auch gemischt
Druide: 1 x Katalysator einsammeln
Arkane: 15 Visionsschwaden sammeln
Murmeln: 10 Relikte sammeln
Tiara: 3 Zauber benutzen (kein Futter oder Teleporter)
Geist (in der Flasche): löse 4 Provinz und/oder 4 Turnierbegegnungen.

Restliche Abzeichen wie zB Zauberstab, Zaubertrank, Bäcker etc sind nicht mehr vorhanden.

WICHTIG FÜR ALLE DIE NOCH ARTEFAKTE BRAUCHEN:

Es gibt NUR auf Weg 2 ein Artefakt für die Hexenhütte. Auf Weg 3 kommt nochmals ein Mondbärenartefakt.

EDIT: Auf Weg 3 wird nun doch ein Hexenhütten-Artefakt kommen.

Belohnungen:

Weg 1:
1 x 15 AW - 1 Bibliowagen - 10 x 10 Min booster

Weg 2:
2 x 20 AW - 1 Hexenhütten-Artefakt - 15 x 30 Min booster

Weg 3:
1 x Riesenrad - 1 x Mondbärenartefakt - 25 x 45 Min booster
 
Zuletzt bearbeitet:

FCL001

Zaubergeister
Das sind die geforderten Abzeichen in dem niegel-nagel-neuem GA

Anhang 21882 ansehen

Nachtrag -> nichts ist mehr so wie es scheint und wie man es kannte, denn neben den 5 neuen Abzeichen wurden auch die Voraussetzungen für einige altbekannte Abzeichen verändert.
Anhang 21883 ansehen
Anhang 21884 ansehen
Anhang 21885 ansehen
Anhang 21886 ansehen
Anhang 21887 ansehen
Anhang 21888 ansehen
Anhang 21889 ansehen

Ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr auf das GA, wenn ich nur den Startpunkt sehe, in dem 2 Armreife gefordert werden und ich nicht weiss, ob die anderen Mitglieder wenn überhaupt mitwirken, nicht bereits so wie ich heute morgen ihre Manus abgeerntet haben und auf 24h oder 48h neu angeworfen haben. Dann hiesse es für uns, dass es erst morgen bzw. übermorgen überhaupt weiter geht.
Selbst mit meinen 4 Manus je BG1-3 mit 9h-Produktionen ohne FF komme ich nicht auf die erforderlichen Mengen für einen Armreif
Völlig unverändert:
Zwergenbräu: 50x5min
Zimmerer : 10 x 3 Std
Schmieden: 5 x 24 Stunden
Wunderspenden: 10 AW
Truppen
Münzsäcke

Verändert bzw. NEU:
Bauern: jetzt 10 x 9 Std (statt bisher 5 x 9 Std)
Armreifen: gewisse Menge Holz, Marmor und/oder Stahl
Halsketten: 3 x 24 Stunden Holz, Marmor und/oder Stahl
Statuen: 2 x 48 Std. Holz, Marmor und/oder Stahl
Hexenhut: 2 x diverse Zauber einsammeln, auch gemischt
Druide: 1 x Katalysator einsammeln
Arkane: 15 Visionsschwaden sammeln
Murmeln: 10 Relikte sammeln
Tiara: 3 Zauber benutzen (kein Futter oder Teleporter)
Geist (in der Flasche): löse 4 Provinz und/oder 4 Turmbegegnungen.

Restliche Abzeichen wie zB Zauberstab, Zaubertrank, Bäcker etc sind nicht mehr vorhanden.

WICHTIG FÜR ALLE DIE NOCH ARTEFAKTE BRAUCHEN:

Es gibt NUR auf Weg 2 ein Artefakt für die Hexenhütte. Auf Weg 3 kommt nochmals ein Mondbärenartefakt.

Belohnungen:

Weg 1:
1 x 15 AW - 1 Bibliowagen - 10 x 10 Min booster

Weg 2:
2 x 20 AW - 1 Hexenhütten-Artefakt - 15 x 30 Min booster

Weg 3:
1 x Riesenrad - 1 x Mondbärenartefakt - 25 x 45 Min booster


Diese Angaben zu den Abzeichen sind jetzt aber verschieden, was stimmt denn nun wohl? :oops:;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ach... Du... Heil.

Ahm. Ich... Weiss gar nicht so was ich sagen soll. Mir bleibt richtiggehend die Frage weg. Das Tunier ist also der Hardcap - In hohen Leveln ist mit Provinzabzeichen nämlich nicht viel zu wollen.

Dann die Gut1-Produktion... Von der viele in hohen Leveln gar nicht mehr viel machen. Man brauchts nicht und kriegt genug durch den Rückverfall erweckter Güter. Eine Strudelrunde ist einem Haufen Provinz/Tunierrunden gleichgesetzt... Nicht dass ich erwarte auch nur annähernd was zu erreichen in Sachen Armreifen...


In einem Satz - Alles wurde MASSIV erschwert - Warum kriegen wir dann keine besseren Preise ? Ich sehe große Umbrüche in der GA-Rangliste passieren... Mein Lieber Scholli...

Ahm... Auch wenn ich einige Neuerungen im Prinzip interessant finde, umfassend - Seriously, Inno, was habt ihr euch DABEI gedacht ?
 
Oben