TischFlasche
Ragnarok
Ich vergebe dir mein KindSry hab mich da wohl schlecht ausgedrückt
Ich vergebe dir mein KindSry hab mich da wohl schlecht ausgedrückt
Bevor hier Alle weiter spekulieren, ob das Schreddern des Futters zu Fragmenten für die Quest zählt, sollte sich vielleicht derjenige dazu äußern, der eine Alternative in den Raum gestellt hat ...Man braucht kein Tier, um Tierfutter zu "benutzen". Von "füttern" ist in den Quests nicht die Rede ...
Kann man den Beta auch von der App heraus spielen ? Vielen Dank für eure Hilfe!Neues vom Beta-Server:
Heute Nachmittag wurde das update 0.26 aufgespielt.
Hier der Link zum offiziellen Announcement:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/new-faces-in-your-city.3403/
und den Release Notes:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-0-26.3404/
Hier schon einmal einige Details.
1. Der Forschungsbaum wurde verlängert (+ 28 neue Forschungsfelder)
2. Die neuen Rassen sind da. Als Erstes: die Dwarfes
3. Die Hauptquest wurde verlängert
4. Die (ablehnbaren) Schleifenquests wurden überarbeitet
(Belohnungen meistens geringer, Produktionsquests teilweise gegen Rohstoffe, keine Questlimitierung, ...)
5. Die Stadtfläche wurde vergrößert: bisher 8x8 Felder, nun 9x9 Felder
6. Die Gebäude sind über Level 15 hinaus ausbaubar - Auch Hauptgebäude und Kaserne!
7. Im der Erweiterung des Forschungsbaums befinden sich u.a. 6 Stadterweiterungen, 3 Truppenvergrößerung, 1x Scoutkostenreduzierung
Super Inno!
Elvenar ist noch nicht tot!
Jetzt haben alle Endgamer endlich wieder neue Herausforderungen und Perspektiven!
Danke!
Anhang 22320 ansehen
Nächster Hinweis:
Uuups, hier ist etwas falsch gelaufen, schnell schauen, wie ich muss ihn vergrößern, den Haufen.
Ja das kann man oder man kann diesen auch von der APP spielen und das wie folgt:Kann man den Beta auch von der App heraus spielen ? Vielen Dank für eure Hilfe!
Die ganze Aufgabe scheint mir fehlerhaft zu sein, da ich mir ganz sicher bin, sie irgendwie gelöst zu haben, ohne ein einziges Fragment zu sammeln.Da die heutige episodische Aufgabe "82. Benutze 3x Tierfutter und/oder Sammel 3 beliebige Zaubersprüche UND Sammel 800 Zauberspruchfragmente" lautete, habe ich versuchsweise Tierfutter geshreddert und es hat gezählt.
warst du vielleicht im Turm und hast Fragmente erhalten, ohne diese auch realisiert zu haben? Oder beim Abernten der Biblio und Nebengebäude? Da hatte ich nämlich die Fragmente erhalten.Die ganze Aufgabe scheint mir fehlerhaft zu sein, da ich mir ganz sicher bin, sie irgendwie gelöst zu haben, ohne ein einziges Fragment zu sammeln.
Und wie sieht das mit dem akutellen Turnier aus? Müssen da auch erst wieder die ganzen Provinzen abgeschlossen werden, damit sie zu Turnierprovinzen werden?Man kann zwar sämtliche nun wieder zugängliche Provinzen machen, aber sie zählen nicht für eine mögliche Provinzerweiterung. Aber die Relikte und WP, die sich ansammeln würden, zählen.
@Tacheless dein Wort im Ohr aller Elvenargötterhoffen, dass er da auf ewig ruhen wird und der Fehler behoben wird, bevor er die Möglichkeit hat, es auf die Live-Welten zu schaffen.