• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser2459

Nein, aktuell sind immer noch Semesterferien für Drachen und Zauberer auf dem Beta :D

DeletedUser143

Nö, haben eben erst nochmal an der alten Ver 1.22 rumgedoktort, also wohl heute auch nicht.:(

DeletedUser370

Was mich brennend interessiert, vielleicht kann ja @Melios oder ein anderer Moderator das beantworten: Da sich die Ankunft unserer Studenten ja nun recht erheblich verschiebt, bleibt es trotzdem bei der 2 Wochen Testphase auf der Beta, bevor es live geht, oder wird es gleichzeitig überall aufgespielt? ich halte ersteres für wahrscheinlicher und auch besser, aber fragen schadet ja nicht^^

Deleted User - 149950

Im Moment ist es etwas spät, um die Frage an jemanden weiterzureichen, der das beantworten kann.
Ich gehe vom normalen 2-Wochen-beta-Testlauf aus, aber ich weiß es nicht und kann dir da nichts zu sagen.

Sobald wir vom Team ne Info dazu haben, wird es jemand posten.

DeletedUser370

Jup, danke dir @Melios^^
Schade nur, das man auf der Beta so wenig Info hat, was genau denn nun das Große Problem ist, und ob man in etwa einschätzen kann wielange die Korrektur dauert....

Ich habe jetzt nach 10 Jahren zum ersten Mal ganze 3 Wochen (!) auf die Reparatur unseres Aufzuges warten müssen - wohne im 7. Stock. Normalerweise war der nie länger als zwei Tage defekt.... ich habe kein so großes Problem damit zu warten - solange ich in etwa weiß, wie lange ich warten soll^^

Bin seit vielleicht 3-4 Wochen durch mit den Waldelfen, wusste, die nächste GR kommt erst im Februar - hatte mit dem 15. gerechnet, dass es live geht, das hieße, es wäre am ersten auf Beta erschienen... Mein Warten begann also bereits vor Ankündigung per Video^^

Allerdings waren die letzten 7 Tage schlimmer als die ersten beiden Wochen - weil man eben nicht so wirklich nen Zeitrahmen kennt - wobei mir immer noch lieber ist, das die Leute die Progger am Problem arbeiten als damit, irgendwelche Deadlines zu erstellen, die sie nicht einhalten können....

DeletedUser

Ich bin auch schon neugierig und schaue jeden Tag im Betaforum... Habe stark damit gerechnet das es endlich heute kommt, weil Mittwoch ist, aber leider wieder nichts..

Elrondriel

Meister der Magie
Nur mal so: hab ich eigentlich was verpasst oder wo gab es eine Ankündigung, dass die neue GR an Tag X released werden würde ? Verspätung ? Probleme ? Infos von offizieller Stelle ? Wo ? o_O

DeletedUser370

Davon stand im Forum aber nichts das da was kommt von Offizieller Seite !
Nur mal so: hab ich eigentlich was verpasst oder wo gab es eine Ankündigung, dass die neue GR an Tag X released werden würde ? Verspätung ? Probleme ? Infos von offizieller Stelle ? Wo ? o_O

Das ist alles richtig, aber wer länger spielt, hat ein gewisses Bauchgefühl entwickelt^^ Erst wird geteasert, das etwas neues bzw. eine neue GR entwickelt wird, dann kam das Video, und meist kommst sie dann ja auch^^

Auch wenn noch nichts hochoffizielles raußen war, aber man kanns etwa abschätzen^^

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
@WALLO
nein, noch nichts in Sicht:
2nlxC5W3KmwytyPL-Bereich.png

Es wurde zwar gestern etwas aufgespielt, doch das auf beiden Servern (Beta und DE), ich nehme an, irgendwelche Bugfixes, aber die neue Gastrasse ist noch nicht gelandet

DeletedUser406

Na...meinetwegen darf da auch mal ne kleine Pause sein
Immer diese Hetze....ich brauch Ruhe im Spiel:D

Oben