Jup, danke dir @Melios^^
Schade nur, das man auf der Beta so wenig Info hat, was genau denn nun das Große Problem ist, und ob man in etwa einschätzen kann wielange die Korrektur dauert....
Ich habe jetzt nach 10 Jahren zum ersten Mal ganze 3 Wochen (!) auf die Reparatur unseres Aufzuges warten müssen - wohne im 7. Stock. Normalerweise war der nie länger als zwei Tage defekt.... ich habe kein so großes Problem damit zu warten - solange ich in etwa weiß, wie lange ich warten soll^^
Bin seit vielleicht 3-4 Wochen durch mit den Waldelfen, wusste, die nächste GR kommt erst im Februar - hatte mit dem 15. gerechnet, dass es live geht, das hieße, es wäre am ersten auf Beta erschienen... Mein Warten begann also bereits vor Ankündigung per Video^^
Allerdings waren die letzten 7 Tage schlimmer als die ersten beiden Wochen - weil man eben nicht so wirklich nen Zeitrahmen kennt - wobei mir immer noch lieber ist, das die Leute die Progger am Problem arbeiten als damit, irgendwelche Deadlines zu erstellen, die sie nicht einhalten können....