• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das GA ist das gleiche wie beim letzten mal, jedoch wurden auf der Beta 3 Werte verringert
Murmel 8 statt 10 Relikte
Geist 3 statt 4 Turm- oder Turnierbegegnungen
Arkane 9 statt 15 Visionsschwaden

Wobei sich diese Werte bis auf die 9 Visionsschwaden tatsächlich nur auf die Änderungen für beta bezieht, meine Vorschreiber waren eh schon schneller. Live lief es bereits beim letzten GA auf 8 Relikte bzw. 3 Begegnungen . Aber immerhin nur 9 Schwaden und weniger Gut 1 für die Armreifen. Und mit der Alternative entzaubern.... hmmm, da benutze ich sie doch lieber :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Was mich bisher sehr verwundert, dass es weder hier im Forum noch auf WIKI oder anderen Fanseiten zum GA bisher keine Listen mit den herzustellenden Abzeichen in den verschiedenen Wegen und den 3 Karten gibt, oder ist die Anzahl zu den im November 2020 unverändert.

Man kann so den Gesamtbedarf für dieses GA nicht planen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Was mich bisher sehr verwundert, dass es weder hier im Forum noch auf WIKI oder anderen Fanseiten zum GA bisher keine Listen mit den herzustellenden Abzeichen in den verschiedenen Wegen und den 3 Karten gibt, oder ist die Anzahl zu den im November 2020 unverändert.

Man kann so den Gesamtbedarf für dieses GA nicht planen.
Schau mal bei @Moonlady70


dort findest du immer die Angaben, die du benötigst.
 

Test583

Saisonale Gestalt
sind es wieder die gleichen Abzeichen wie im November?, also wieder kein Zauberstab, Zaubertrank oder Bäcker?
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich habe gelesen das es verschiedene Typ`s vom GA gibt.

Wo sehe ich welcher Typ nun wirklich drankommt?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Das GA das am Beta gestartet wurde ist so wie beim letzten mal, zumindest in Runde 1, bis eben auf die Änderung von 10 auf 9 Visionsschwaden. Die benötigte Menge von Gut 1 für die Armreifen weiß ich leider nicht mehr von damals, kann also ein wenig verringert worden sein, ansonsten sehe ich keinerlei Änderungen. Eventuell das die Level 1 Werkstätten bei den Getränken (bin in Kapitel X) nur 2 min statt 5 min dauern.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Das sollten jetzt die verringerten Mengen sein für die Armreifen :

GA Mengen für Armreifen neu Jan 2021.png
Quelle beta.
 

DeletedUser

Das GA das am Beta gestartet wurde ist so wie beim letzten mal, zumindest in Runde 1, bis eben auf die Änderung von 10 auf 9 Visionsschwaden. Die benötigte Menge von Gut 1 für die Armreifen weiß ich leider nicht mehr von damals, kann also ein wenig verringert worden sein, ansonsten sehe ich keinerlei Änderungen. Eventuell das die Level 1 Werkstätten bei den Getränken (bin in Kapitel X) nur 2 min statt 5 min dauern.
Egal in welchem Kapitel du bist, in jeder Level 1 Werkstatt dauern die Getränke nur noch 2 Minuten, auch auf den Live-Servern ist es bereits so!

1610527403229.png
 

Deleted User - 2070600

Egal in welchem Kapitel du bist, in jeder Level 1 Werkstatt dauern die Getränke nur noch 2 Minuten, auch auf den Live-Servern ist es bereits so!
Das ist wahr, jedoch sind die Zahlen auf Live etwas anders ! Da bekomme ich für Lvl. 1 nur 4 Getränke und für Lvl. 2 / 8 Getränke, des bedeutet das es nie aufgeht.
Werkstatt Lvl 1.png
 

Deleted User - 2070600

@Romilly vergleiche mal bitte die 2 Bilder, habe auf der Beta ca. den gleichen Kulturbonus wie auf Live, brauche jeweils 50x Getränke für 1 Brauerabzeichen, auf der Beta muss ich dafür 10 x die Getränke anwerfen, auf Live 13x wenn der Überhang nicht gezählt wird !
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@Romilly vergleiche mal bitte die 2 Bilder, habe auf der Beta ca. den gleichen Kulturbonus wie auf Live, brauche jeweils 50x Getränke für 1 Brauerabzeichen, auf der Beta muss ich dafür 10 x die Getränke anwerfen, auf Live 13x wenn der Überhang nicht gezählt wird !
1 Getränk ist immer 1 Getränk, egal wie viel Vorräte so ein Getränk liefert... und 50 Getränke sind 1 Zwergenbrauerabzeichen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das wäre ja echt toll, wenn mehr Kulturbonus da was verringern würde - hab den schon öfters auf über 300 % gehabt ^^...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....nein - geh mal runter von der Leitung - du musst immer 50 x die Getränke anschmeißen - so wie alle anderen auch
 

Deleted User - 2070600

Sorry wenn dies jetzt die Falsche Rubrik ist, weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll, laut Posthorn beginnt das GA am 19. Januar
Screenshot_7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Was ich leider sehr bedauerlich finde, ist die Tatsache, das Inno mal wieder die Zeit verschlafen hat seit dem letzten Start dieses GA Typs, den Questgeber nicht an die richtige Anzeige der erledigten Quests anzupassen.

Es ist noch immer so, dass wenn man Provinz 1 in Runde 1 im Turnier spielt, und dadurch mehrere Quests zeitgleich bedient, stets die Anzeige des Questgebers ein Rufzeichen hervorbringt, jedoch nicht anzeigt dass bereits eine Quest erfolgreich absolviert wurde (Relikte/Zaubersprüche). Auch bei Provinz 4 und Runde 1 (natürlich auch danach) tritt dies auf.

Naja, die gute alte Prioritätenliste halt.
 
Oben