DeletedUser
yeah.. Kannst Du ein paar Infos über Gebäudegrößen usw. posten?! Das wär super!Das neue Kapitel ist da
yeah.. Kannst Du ein paar Infos über Gebäudegrößen usw. posten?! Das wär super!Das neue Kapitel ist da
yeah.. Kannst Du ein paar Infos über Gebäudegrößen usw. posten?! Das wär super!
was zur Hölle?10*10 Felder
Ihr auf Arendyll habt es da besser, weil ihr 3 Monate länger Zeit hattet Erweiterungen zu erspielen, als wir in Winyandor. Du hast deshalb bestimmt schon Erweiterungen gespart und musst dann nicht soviel abreißen....mal im Architekten rumrücken ob das überhaupt ohne groß was abzureisen geht <-- das ist das bitterste*
Ich frag mich gerade, was da für ne neue Gastrasse geplant ist, wenn am Ende ein FKG mit 8000 KPs steht...
die neue Non-Dia-Kultur kommt erst viel später und ist mit 100 Kultur pro Feld mal mehr als Krottenschlecht bei 200/h Mana zu 186/h alt*
In meinem Forschungsbaum will der 118 KPs. Hast Du dich verguckt? Er will 8000k Münzen
Ich glaube ehrlich gesagt langsam Lord B hat sich verschrieben. Mit 116 Kultur pro Feld aber nur Minimal mehr Mana die Stunde als die Trauerweide wäre die neue Kultur mehr als doppelt so schlecht. Das kann nicht passen.So schlimm ist die neue Non-Diakultur nicht. Ja, man hat weniger Kultur/Feld, aber 200 Mana pro Stunde sind nicht so schlecht, da die neue Kultur nur 5x3 groß ist und nicht 5x5 wie die Weide. Man sammelt also deutlich mehr Mana.
So schlimm ist die neue Non-Diakultur nicht
Ich glaube ehrlich gesagt langsam Lord B hat sich verschrieben. Mit 116 Kultur pro Feld aber nur Minimal mehr Mana die Stunde als die Trauerweide wäre die neue Kultur mehr als doppelt so schlecht. Das kann nicht passen.
Genausowenig wie die andere 333 Kultur pro Feld haben kann. Das widerum ist viel zu viel. Irgendetwas läuft falsch im Staate Dänemark..
Bitte postet all eure Infos Betaspieler.
Du spielst Beta?Also meine Anzeige zeigt das gleiche wie beim Lord an...
Du spielst Beta?
Dann ist es wohl deshalb so gemacht damit man beides baut, Kultur ohne und mit Mana und nicht nur letzteres.
Boah ist das ärgerlich... Winterevent fürn A..., sorry. Mich regt das echt auf.. was für ein Blödsinn!