• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser143

Die neue Gastrasse wird wohl ein echtes Manaloch, 4 der ersten 6 Forschungen schon je über 100k Mana, alleine für den Scout muss man schon fleißig sparen --> 125k.
Dann geht's fast so weiter, keine Forschung mehr ohne Mana.:eek:
Werd also erst mal meine Trauerweiden gießen und pflegen, statt sie wie geplant teilweise abzuholzen und endlich den Rest der Eventkultur aufzustellen.
Bin gespannt, ob die Orks in der Gesamtdauer getoppt werden.;)

yeah.. Kannst Du ein paar Infos über Gebäudegrößen usw. posten?! Das wär super!:)

Wisdom Square 6x2
Campus 7x7
Alchemy Faculty 4x4
Arcane Faculty 6x4
Necromancy Faculty 5x5

Beim Ausbauen wird da sicher noch was größer.:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordB

Schüler der Kundschafter
Elfenstadt:
Hauptgebäude: =
Wohnhaus: 3x5
Werkstatt : =
Kaserne / Söldnerlager: kein Ausbau
Trainingsgelände: 3x6
Magic Maze: 8k Kultur (kein Mana) 6x4
Arcane Library: 1740 Kultur, 200 Mana/Std 5x3

Gütergebäude ka, da ich platzeffizientere niedrigstufige hab.

Edit:
vergessen
Rüstkammer: 6x4

Edit2:
"Rassengebäude"
Wisdom Square: 6x2
Campus: 7x7
Alchemy Faculty: 4x4
Arcane Faculty: 4x6
Necromancy Faculty: 5x5

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser530

Der Campus ist das neue Portal: wächst von 7*7 weiter auf 8*8, 9*9 bis 10*10 Felder...

DeletedUser897

Also wer das als *Freude bezeichnet , ich weis ja nicht !
- 7-8 Flächen allein für temporäre Forschung Minimum
- mindestens 10 Trauerweiden , die neue Non-Dia-Kultur kommt erst viel später und ist mit 100 Kultur pro Feld mal mehr als Krottenschlecht bei 200/h Mana zu 186/h alt*
- 2 Erweiterungen nur !
- die neue 333/pro Feld Kultur macht natürlich fast die hälfte der Eventgebäude hinfällig *Liebenswertes Bäumchen*
---> Fazit : Nr. 1 da läuft echt was verkehrt
...mal im Architekten rumrücken ob das überhaupt ohne groß was abzureisen geht <-- das ist das bitterste*

DeletedUser

...mal im Architekten rumrücken ob das überhaupt ohne groß was abzureisen geht <-- das ist das bitterste*
Ihr auf Arendyll habt es da besser, weil ihr 3 Monate länger Zeit hattet Erweiterungen zu erspielen, als wir in Winyandor. Du hast deshalb bestimmt schon Erweiterungen gespart und musst dann nicht soviel abreißen.
Ich konnte nichtmal die derzeitige Fläche voll machen. Mit der kommenden Gastrasse werde ich also ein Viertel meiner Stadt abreißen müssen. 9 Manus und die Hälfte aller Häuser.. na und.:)

Die neue Nichtdiakultur soll besser sein als die vom Winterevent? Das ist mega ärgerlich!!! Viele konnten sie bis jetzt noch nichteinmal aufstellen und hatten sich schon gefreut später dann davon profitieren zu können. Ich spiel kein Event mehr mit wenn das wahr ist. Nicht nur ich... ich denke so gut wie alle...

Deleted User - 186166

Ich frag mich gerade, was da für ne neue Gastrasse geplant ist, wenn am Ende ein FKG mit 8000 KPs steht...

DeletedUser138

Ich finds Klasse.

Neue, größere Gebäude, ein nettes " Portal" mit Endgröße 10x10, mehr Manna Verbrauch und
dann gibts im ganzen Forschungsbaum 2 Felder zum freischalten..

Die Eventgebäude kann ich wie sie sind in die Tonne klopfen. Die nehmen mir nur sinnlos Platz weg.
Ja, für Dias (€) könnt ich Platz kaufen..... könnte, will er aber nicht mehr.
Ich steck doch keinen cent mehr in ein Spiel, das durch Innos Geldgier kaputt entwickelt wird. Wie schon einige zuvor.

DeletedUser4522

die neue Non-Dia-Kultur kommt erst viel später und ist mit 100 Kultur pro Feld mal mehr als Krottenschlecht bei 200/h Mana zu 186/h alt*

So schlimm ist die neue Non-Diakultur nicht. Ja, man hat weniger Kultur/Feld, aber 200 Mana pro Stunde sind nicht so schlecht, da die neue Kultur nur 5x3 groß ist und nicht 5x5 wie die Weide. Man sammelt also deutlich mehr Mana.

Noch ne Frage: Was ist ein FKG?

Deleted User - 186166

In meinem Forschungsbaum will der 118 KPs. Hast Du dich verguckt? Er will 8000k Münzen

Magic Maze: 8000 KP; Baukosten 1030K Gold und 151k Hammer und Sichel...
..auf 6x4 Feldern... = 333KP/Feld

...daher eher nein...

FKG = Free Kulturgebäude; PKG = Pay Kulturgebäude...

...Denglish vom feinsten :D

@Chaosqueen65
Ich meine die übernächste Gastrasse, die nach die Studies kommt ;)

DeletedUser

So schlimm ist die neue Non-Diakultur nicht. Ja, man hat weniger Kultur/Feld, aber 200 Mana pro Stunde sind nicht so schlecht, da die neue Kultur nur 5x3 groß ist und nicht 5x5 wie die Weide. Man sammelt also deutlich mehr Mana.
Ich glaube ehrlich gesagt langsam Lord B hat sich verschrieben. Mit 116 Kultur pro Feld aber nur Minimal mehr Mana die Stunde als die Trauerweide wäre die neue Kultur mehr als doppelt so schlecht. Das kann nicht passen.

Genausowenig wie die andere 333 Kultur pro Feld haben kann. Das widerum ist viel zu viel. Irgendetwas läuft falsch im Staate Dänemark..

Bitte postet all eure Infos Betaspieler.

DeletedUser897

So schlimm ist die neue Non-Diakultur nicht

Woher nimmst du dann bitte die Kultur für den Ausbau der Wohnhäuser <-- geht ja noch ist nicht viel pro Stück
Rüstkammern <--- uhh die willen richtig viel
Werkstätten <--- naja nochmal 5-600 pro
Haupthaus nicht vergessen ;) ! Suma-Sumarum bei dem was bei Dir steht ca 20-25K Kultur zum Ausbau .

Deleted User - 186166

Ich glaube ehrlich gesagt langsam Lord B hat sich verschrieben. Mit 116 Kultur pro Feld aber nur Minimal mehr Mana die Stunde als die Trauerweide wäre die neue Kultur mehr als doppelt so schlecht. Das kann nicht passen.

Genausowenig wie die andere 333 Kultur pro Feld haben kann. Das widerum ist viel zu viel. Irgendetwas läuft falsch im Staate Dänemark..

Bitte postet all eure Infos Betaspieler.

Also meine Anzeige zeigt das gleiche wie beim Lord an...

Bezahlgebäude (Achtung!):
Eternal staicase: 16800 KP für 4400 Dias auf 4*6
-> gibts ebenso erst als Vorspann zum nächsten Kapitel...

DeletedUser

Also meine Anzeige zeigt das gleiche wie beim Lord an...
Du spielst Beta?

Dann ist es wohl deshalb so gemacht damit man beides baut, Kultur ohne und mit Mana und nicht nur letzteres.

Boah ist das ärgerlich... Winterevent fürn A..., sorry. Mich regt das echt auf.. was für ein Blödsinn!

Deleted User - 186166

Du spielst Beta?

Dann ist es wohl deshalb so gemacht damit man beides baut, Kultur ohne und mit Mana und nicht nur letzteres.

Boah ist das ärgerlich... Winterevent fürn A..., sorry. Mich regt das echt auf.. was für ein Blödsinn!

Ich hab Beta gespielt. Der Account is ne Lvl4-Leiche :D

...aber zum Nachschauen ists sehr praktisch...

@Event
Nachvollziehbar - aber generell doch mal wieder etwas Abwechslung. Dazu kommt, dass endlich auch vermehrt Mischkulturgebäude mit EWs kommen... Die Städte werden also wieder variabler...

DeletedUser4286

@ctulhu

Meinst Du den?

Wizards.jpg

Der will doch nur 73KP

Oben