• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser64

ohne akademie bekommst du sie garnicht erst :p

gehn aber nicht verloren, wenn sie später gebaut wird, kann man die kisten einsammeln

Also ich habe die Akademie nicht gebaut (allerdings erforscht), konnte die Kisten aber einsammeln und jetzt liegen die Zaubersprüche in meinem Inventar. Angewendet habe ich sie noch nicht, irgendwie brauch ich sie nicht, hab auch so genug erst mal. Vielleicht später, wenn denn irgendwann mal ne neue Gastrasse kommt und irgendwas an Gütern und so "eng" wird.....:D
 

DeletedUser2032

uii, jo, ich hab die forschung garnicht gemacht ^^
nur in der betaversion, hier schenke ich es mir erstmal :rolleyes:
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Leider haben es die Feen heute noch nicht auf den Beta geschafft. :'(
Es gibt aber schon jede menge Infos in der engl. Wiki
Neue Stufen für "unsere" Gebäude
Die Feengebäude
Neue Kulturgebäude
Upgrades von Zauberin/Priester
und alles schon mit Bildern

Dickes Lob von mir, dass die Wiki mal schön schnell ist :)
 

DeletedUser

Sehe ich das richtig, die Wohnhäuser bleiben in der Fläche gleich? Wie langweilig:D
 

DeletedUser920

danke LordB ,

Tagfarm: 5x4 Felder und nachfarm 2x7 Felder, heftiger shit, wo soll man denn den platz dafür hernehmen? sry

die wohnhäuseer bleiben gleich in der größe, die Kaserne wird 4 Felder kleiner, die Rüstkammer 2 Felder kleiner, die Werkstatt wird 3 Felder größer, und die Manufakturen werden ebenfalls größer Kristall,schriftrolle 4 Felder, seide ganze 8 Felder, hab nur bei den elfen geschaut

sry das ist zu heftig, wo sollen wir die ganzen Erweiterungen dazu hernehmen, ich schätze mal das 1 tag und 1 nachtfarm sicher nicht reichen werden, und die zwergensiedlung abzureißen hilft nicht viel der freie platz ist ja mit einer tagfarm schon wieder gefüllt^^

PS: sehe ich das richtig??
hfbdknjsa11.jpg


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordB

Schüler der Kundschafter
Als Arachnophobie Mensch bleibt meine Seiden Manufaktur trotz Bonus auf 15 ! :confused:
Ich denke das is nicht so schlimm, wenn man nicht voll auf Punkte spielt.
Ich hab noch nicht mit den neuen Ausbaustufen/Kulturgebäuden gerechnet, aber wenn es sich ähnlich wie mit den "Zwergenupgrades" verhält bringen die neuen Stufen eh nix ausser Größenänderung und mehr Punkten pro benötigtem Quadrat, meine sind auch noch auf 11, da sie mehr pro Quadrat produzieren, als 15er ^^
 

DeletedUser143

Ins Hauptgebäude passen nur 7,7 Mio Münzen rein, das macht mir am meisten Sorgen, hätte eicht gehofft, das man so auf 9-10 Mio kommt.
Meine nicht mehr erkundbaren Provinzen im 14.Ring stehen schon jetzt bei 6,9 Mio Kosten, der 13. Ring mit gerade errreichten 5,7 Mio hat sich dann auch morgen erledigt.
Da die Kosten aller 3-5 Provinzen um 100k steigen (so richtig hab ich das System noch nicht durchschaut), das Update aber wohl noch mindestens 4 Wochen dauert, die Erforschung und der Ausbau des Hauptgebäudes dann nochmal 4 Wochen oder mehr, sind dann aus 6,9 Mio Kosten schon die 7,7 Mio geworden. Das wars dann mit dem Erkundungsfortschritt, jetzt 13. Ring und nach dem Feenupdate immer noch im 13. Ring Ende.:(
 

DeletedUser143

Oha, du hast mir die Vorfreude gerettet, das hab ich doch glatt vergessen, da wird's ja nicht nur schneller, sondern sicher auch so 20% billiger, dann passts.:)
 

DeletedUser370

Für die die einen Beta Account haben, eine Frage: wurde die Stadtfläche vergrößert...oder bleibt es bei 9x9 Erweiterungen? Sehe da im Beta-Forum grade nicht durch....
LG Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordB

Schüler der Kundschafter
Bisher nicht, aber es ist evtl. ein Bug, zumindest hat der CoMa geschrieben, dass sie es sich angucken was mit den Erweiterungen ist, als die Frage nach ihnen aufkam.
 

DeletedUser370

wundert mich nur, dass die das wohl auf morgen verschoben haben mit dem gucken....? Aber hauptsache die kommen noch... habe sonst gar keinen Platz für die Feen, kann ja nicht meine halbe Stadt dafür abreissen...
 

DeletedUser

ohne neue Erweiterungen, wird es sehr trostlos um de Feen:( Zum Glück kann ich über Provinzen noch einige Erweiterungen bekommen.;)
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Bisher hab ich noch nichts gesehen was Kupfer o. Granit braucht, aber es gibt eine bisher nicht ablehnbare Quest das Portal zu verkaufen (wird wohl gerade diskutiert die ablehnbar zu machen), also solange das nicht geändert wurde: Das Zwergenportal nicht vor der Quest verkaufen, sonst läuft man Gefahr es für die Hauptquest nochmal bauen zu müssen!
 

DeletedUser2032

da meins schon weg war,es reicht bauen und gleich wieder abreißen, quest dann erfüllt

kupfer und granit werden nicht mehr gebraucht.
 

DeletedUser138

Bisher hab ich noch nichts gesehen was Kupfer o. Granit braucht, aber es gibt eine bisher nicht ablehnbare Quest das Portal zu verkaufen (wird wohl gerade diskutiert die ablehnbar zu machen), also solange das nicht geändert wurde: Das Zwergenportal nicht vor der Quest verkaufen, sonst läuft man Gefahr es für die Hauptquest nochmal bauen zu müssen!

Na das klingt doch mal wieder super ! Da ist er mal wieder kurz ...der rote Faden
Er war ja verschwunden, so das sogar behauptet wurde... ihr könnt das Portal ruhig abreißen, wird dann nicht mehr benötigt...ts ts ts
 

DeletedUser572

Die Fläche eurer Stadt soll sich mit den Feen auf jeden Fall auf 9 x 10 Flächen erweitern. (Aktuell kann man nur 9 x 9 Erweiterungen platzieren). Auf Beta ist das aktuell nicht live. Für den Release der Feen auf unseren Live Welten möchten wir das aber drin haben.

Grüße
 
Oben