Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...auf diese Gabe, würde ich mich - ehrlich gesagt - aber nicht verlassen ^^...die Gabe der Vorhersicht
...auf diese Gabe, würde ich mich - ehrlich gesagt - aber nicht verlassen ^^...die Gabe der Vorhersicht
möglich aber hast du in den Bonustruhen auch geschaut?Phönix Artefakte habe ich bis zum Spitz hin nicht gesehen. War das ein Aprilscherz?
möglich aber hast du in den Bonustruhen auch geschaut?
???????????????schau doch selbst
Ich finde das ausgesprochen gut. Es verhindert im GA und im Event, dass ich verschiedene (vor allem 1er) Manus gleichzeitig starte, obwohl ich sie unterschiedlich zu den Ausgebauten laufen lassen wollte.So, nun kommt für die neue Funktion bei den Manufakturen das grosse "ABER" bzw. die Einschränkung.
Im Gegensatz zu Werkstätten, wo die Ausbaustufe völlig egal ist, um die Produktion für alle Werkstätten durch das Häkchen in Auftrag zu geben, "MÜSSEN" bei den Manufakturen, diese die selbe Ausbaustufe vorweisen. Sobald es unterschiedliche Ausbaustufen bei den Manufakturen gibt, kann man "NICHT" durch das Häkchen die Produktion bei allen Manufakturen starten, sondern nur für die mit gleicher Ausbaustufe.
Eigentlich kein wirklicher Beinbruch, aber doch ein Wehrmutstropfen bei der Funktion.
Ob das noch geändert wird, ist derzeit nicht bekannt.
Du hast GRUNDSÄTZLICH Recht, ABER gerade im GA mache ich schon ab und zu einen Fehler und dann kommt es vor, dass ich 50 1er Werkis beenden und neu starten muss. Es ist eine Frage der Konzentration und das klappt nicht immer, wie fast alle hier schon bemerkt haben dürften.Funktioniert doch bei den Werkstätten auch @j.fili. Es werden ja immer nur die freien Werkstätten angeworfen.
Also einfach entsprechend einsammeln, neu strten und erst dann die anderen einsammeln und starten. Kein Problem.
...das scheint tatsächlich ein Missverständnis gewesen zu sein - wie es aussieht, gibt es keine Phönix-Artefakte im Turm, das "added again" bezog sich wohl eher auf die (Blaupausen/Umtausch?)Rezepte in der Aka....(auch evtl. nur während dem GA)...Phönix Artefakte habe ich bis zum Spitz hin nicht gesehen. War das ein Aprilscherz?