• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Da noch keiner das wichtigste gepostet hat =>

Anhang 25098 ansehen
Wenn die Werte stimmen
Wäre ja suuuuper !!!

Gerade die Vallorianische Garde
Ich habe 4x den Vallorianischen Heldenmut stehen
Kapitel Teamgeist
Gr. 3x3

1 Vallorianischer Heldenmut produziert in
18 Std. = 340 Vallorianer
24 Std. = 453 Vallorainer

4x Vallorianischer Heldenmut produzieren also umgerechnet
1.812 Vallorianer pro Tag

Das neue Evo-Gebäude auf Stufe 10 produziert 2.700 Vallorianer
+ noch ein paar andere schöne Dinge :)

Braucht nur 4x4 = 16 Felder
Anstatt 4x Vallorianischer Heldenmut = 36 Felder

Da lohnt sich wieder ein Tausch !!!
Platz gespart und eine höhere Produktion – immer her damit ! :cool:
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
da steht aber auch switchable production. man wird sich also aussuchen "müssen"/können, was das ding produziert. Die frage ist daher, was ist standard und was ist switchable :)
Ich würde sagen, dass Einwohner und Kultur fest sind. Danach kann man es sich aussuchen. Die Werte sind dann in allen Bereichen wirklich gut, egal was man gerade braucht.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ohne weitere Beschreibung, hier der Hintergrundscreen zum Juli-Event und die Attribute für das Kapitel Konstrukte.

1624527877481.png


1624527900168.png


Die Aufgaben sind wie gewohnt 0815 (mein Eindruck nach den ersten erledigten 19/75 Aufgaben).
 

DeletedUser

Die auswählbaren Produktionen sind aber kapitelabhängig - auch die zur Verfügung stehende Auswahl. Ich hab bei den Orks nur Vorräte und Garden zur Auswahl. Die Kosten für die Fortbewegung sind erhöht, günstigste jetzt mit 19. Belohnung beim Ligasystem für Gold u.a. 2 Artefakte, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Huhu, dieses Gebäude ist ein Evo wie alle anderen und hat eine Umschalte-Funktion in der Produktion. ( Switchable production)
Da es für die Rollen Spieler erstmal Rollen anzeigt ist leider nicht zu ändern.

Lieben Gruß

Edit: Es ist noch etwas früh um diese Gebäude hoch zu loben oder nieder zu machen, wenn man es noch nicht auf lvl10 stehen hat und damit rumspielen kann. Diese Umschalte Funktion ist interessant und wird sicher auch bei zukünftigen Evos strategische Möglichkeiten bieten.

Kleiner Spoiler für Beta: Es wird daran gearbeitet Evos zu Teleportieren, diese Funktion sollte recht bald in der Beta auftauchen.
Dies war mitunter aus einem Live Q&A zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Die auswählbaren Produktionen sind aber kapitelabhängig - auch die zur Verfügung stehende Auswahl. Ich hab bei den Orks nur Vorräte und Garden zur Auswahl. Die Kosten für die Fortbewegung sind erhöht, günstigste jetzt mit 19. Belohnung beim Ligasystem für Gold u.a. 2 Artefakte, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Die Goldgrenze wird vermutlich so hoch liegen, dass man eh min 9 Artefakte dann bereits hat, da scheinen die 2 zusätzlichen Artefakte Nieten zu sein (außer man versucht ein 2tes Gebäude auf 10 zu bekommen?).

Spuckt das Gebäude noch Wissenspunkte oder Aws aus oder ist die auswählbare Produktion schon alles?
 

DeletedUser

Huhu, dieses Gebäude ist ein Evo wie alle anderen und hat eine Umschalte-Funktion in der Produktion. ( Switchable production)
Da es für die Rollen Spieler erstmal Rollen anzeigt ist leider nicht zu ändern.
Nur welchen Sinn macht es, wenn in der Auswahl ein Produkt 2 x zur Verfügung steht, wo ich doch nur Eines produzieren kann.

Die 4 Auswahlmöglichkeiten kommen auch erst ab Stufe 7.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die Kisten sind zum Teil teurer und zum Teil billiger. Die ganzen kleinen Kisten scheinen teurer zu sein. Es tut mir leid aber ich bin nicht der Freak, der das alles per Excell oder wie auch immer auflistet und vergleicht. Die billigen Kisten scheinen größere Chancen auf Eventwährung zu haben, sind dafür aber teurer und wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man weniger Eventwährung.
Die mittleren Kisten scheinen auch teurer zu sein, dafür bekommt man mehr Eventwährung zu einer kleineren Chance. Ich denke, sokönnte es wieder schwer werden ohne den Aschephönix die Artefakte voll zu bekommen.
Ist aber eine Annahme und diemal könnte ja tatsächlich ein anschließendes GA wieder Abhilfe schaffen.
 

Sardukar

Ragnarok
@Sardukar
Es wirft in Kapitel 17 Saat iHv 8450 auf 4x4 zuzüglich der Kultur und der über 5000 Einwohner. Ich denke du bekommst kein besseres Saatgebäude
Klar ist der Saatoutput in Kapitel 17 mit 22 Saaten pro stunde pro Feld Top und gibt mit Abstand nichts besseres

1624583706374.png


nur ist das Ding halt nicht teleportierbar und ich liebe es so flexibel wie möglich zu sein.
(Bild ist alles Kapitel 17 gefiltert)

Ganz davon bin ich nicht überzeugt dacht eher an solche Produktionen=> Werkzeuge + erwecktes oder Saaten+Valis
Dann wärs richtig Bombe aber so.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

@Sardukar @j.fili

Okay, also das Gebäude gibt in Kapitel 17 viel Saat. Fein. Und das soll mich jetzt umhauen?

Meinem Kleinen nützt das erst mal gar nichts. Der hat überhaupt nur Rollen, Valorianer und Werkzeuge im Angebot. Über Rollen brauchen wir nicht zu diskutieren (und 10.000 Rollen am Tag (es ist doch pro 24 Stunden?) sind auch ohnehin nicht die Riesenmenge, bedenkt man die zu gebenden Rabatte), bleiben noch Valorianer und Werkzeuge...

Für ein "richtig gutes" Evogebäude bin ich ein bisschen "underwhelmed".
 
Oben