Jammin
Bekannter Händler
Dann wäre es ja nicht weit bis vielleicht auch die Wunder portierbar werden![]()
Solange die Wunderstufen in die Formel zur Berechnung der Truppengröße mit einfließen, wird es aus meiner Sicht niemals möglich sein Wunder zu teleportieren. Ich verstehe den Gedanken und Wunsch dahinter Wunder teleportieren zu wollen, jedoch ist es aus folgenden Gründen undenkbar.
Aktuell werden die Kosten und Truppengröße für den Spire und die Turniere am Start kalkuliert, bei Turnieren wäre es also Dienstag um 19:00 Uhr. Alle Änderungen an der Stadt, die wir nach Turnierbeginn vornehmen, wirken sich nicht mehr auf das laufende Turnier aus. Die optimalste und sogar sinnvollste Strategie wäre, kurz vor Turnierbeginn buchstäblich alle Wunder ins Inventar zu teleportieren. Nur 5 Minuten später wäre es möglich, all diese wieder in die Stadt zu bringen denn bis zum nächsten Turnierstart wäre ihre Kostenbelastung gleich Null.
Zum anderen ist es sehr unwahrscheinlich, das Inno Games zuerst mit den Turnieränderungen und der Formel die Turniere auf den Kopf stellt und kurz darauf den Spielern die Möglichkeit bietet diese Formel auszuhebeln. Mit der oben beschriebenen Strategie, wären die Bedingungen nahezu wie vor den Turnieränderungen und Provinzen 100+ wären wieder problemlos in den Turnieren machbar.
Außerdem würde der Teleport Zauber zum wichtigsten Element in Elvenar. Ich glaube niemand von uns möchte das, dass sich in Elvenar alles um einen Zauber dreht, der über die Leistung in diesem Spiel entscheidet.
Lieben Gruß