• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sreafin

Geist des Berges
Kann mir jemand bitte sagen wann das GA in den Live Welten startet?
Das wird dir niemand sicher sagen können, da Inno das nicht vor der Offiziellen Ankündigung verrät, meist zwei Tage vor dem Beginn. Elvenarfan.de ist aber immer eine gute Quelle.
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es wohl in der Woche beginnend am 16. August der Fall sein wird.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Auf Beta war das Event an einem Freitag zu Ende. Die darauffolgende Woche war Pause und das GA sollte nach anderhalb Wochen an einem Dienstag starten, ist wegen technischer Probleme nochmal um einen Tag verschoben worden, also letztendlich 12 Tage nach dem Event. Daher tippe ich auch eher auf den 24.08., aber das ist reine Spekulation!!! Letztendlich lassen wir uns einfach wieder von der Ankündigung überraschen ...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das GA wird sehr wahrscheinlich nicht am 24.8. starten, da dann der Endpunkt auf dem Sonntag abend liegen würde. Und Inno hat mehrfach angekündigt (bzw. die Mods hier), dass der Endpunkt so liegen soll, dass Devs verfügbar sind und weder aus dem Feierabend noch dem Schlaf geholt werden müssen. Insofern wäre ein Endtermin an einem Sonntag nicht Informationskonform.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Das GA wird sehr wahrscheinlich nicht am 24.8. starten, da dann der Endpunkt auf dem Sonntag abend liegen würde. Und Inno hat mehrfach angekündigt (bzw. die Mods hier), dass der Endpunkt so liegen soll, dass Devs verfügbar sind und weder aus dem Feierabend noch dem Schlaf geholt werden müssen. Insofern wäre ein Endtermin an einem Sonntag nicht Informationskonform.

Der 24.08. ist ein Dienstag, somit wäre das GA an einem Montag Abend zu Ende.
 

Werjedi

Pflänzchen
Ich schätze das GA wird wieder, wie das vorherige, an einem Donnerstag starten. Also genau in einer Woche am 19.08.2021 um 10 - oder 11 Uhr vormittags :)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich schätze das GA wird wieder, wie das vorherige, an einem Donnerstag starten. Also genau in einer Woche am 19.08.2021 um 10 - oder 11 Uhr vormittags :)

Möglich, allerdings wird für nächsten Donnerstag bereits das nächste Event auf der Beta spekuliert. Ich denke eher nicht, dass Inno beides zur gleichen Zeit starten wird, denn sollte es bei beidem technische Probleme geben, sind die Kapazitäten doch sehr begrenzt.
 

Feytala1986

Fili's Freude
*lach* Es muss schön sein naiv zu sein. Weisst du wie man die Beta-Tester aus den 90ern heute nennt ?


Kunden.

Wobei Inno dabei eigentlich noch harmlos und gut dabei ist. Wir sind hier ja nicht bei Paradox, Ubisoft oder EA...
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Wieso denn technische Probleme?
Neue Software wird doch stets und immer und ausgiebig getestet, bevor sie dem Publikum präsentiert wird. Also ich mache mir da überhaupt gar keine Sorgen, selbst wenn beides am heutigen Datum starten würde.
1628831315594.png


Darfst Du Dir mal leihen, damit die anderen Dich auch verstehen :D
 
Oben