• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Killy

Noppenpilz
Jupp auf dem Beta hatte ein Spieler beide Rezepte gleichzeitig im Slot für die Aws und in dem für die Werkzeug-/Gold-/etcSegen, also stimmt wohl die Aussage vom CM nicht und vermutlich sind es diese beiden Slots.

OMcErnie

Fili's Freude
1631809113270.png

Sehr eigenartig!
Jetzt wird die MSB so geändert, wie es vor sehr vielen Monaten von den Spielern angeregt und vorgeschlagen wurde.
Da stellt sich die Frage, warum das so lange gedauert hat, bis INNO jetzt doch die einfachste Möglichkeit zum Schriftrollenproblem umsetzt.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Anhang 26166 ansehen

Sehr eigenartig!
Jetzt wird die MSB so geändert, wie es vor sehr vielen Monaten von den Spielern angeregt und vorgeschlagen wurde.
Da stellt sich die Frage, warum das so lange gedauert hat, bis INNO jetzt doch die einfachste Möglichkeit zum Schriftrollenproblem umsetzt.
LOL....naja - manchmal muss man halt öfters intern diskutieren, bis sich die richtigen Leute durchsetzen ^^...(mich würd bloß interessieren, wer unser Held war :) )

Zuletzt bearbeitet:

FCL001

Kluger Baumeister
Anhang 26166 ansehen

Sehr eigenartig!
bleibt die frage, ob das ausschließlich die Bibliothek betrifft oder auch die kleinen endlosen Rollen, die ja auch einen nicht unwesentlichen Output haben

salandrine

Met & Ambrosia
mir reicht die Biblio, von den kleinen Schriftrollen hab ich nirgends viel gehabt und sogar teilweise mehre Biblios mit einer Schriftrolle bedinen müssen.

Blue Whisky

Kluger Baumeister
Kann sein, denn ich produziere ja keine für den Markt, abgesehen für kleine Accounts. Aber ich könnte ein oder zwei Manufakturen hochziehen, ich weiß nur noch nicht ob sich das rentiert, denn was ist mit der endlosen Schriftrolle?

ustoni

Fili's Freude
@OMcErnie: ich empfehle die Texte durch den Deepl-Übersetzer (www.deepl.com) laufen zu lassen. Ist zwar auch nicht perfekt, aber um Klassen besser als Google:
Liebe Menschen und Elfen

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Änderungen am Balancing der Mondsteinbibliothek sich an den Spielern "Veredelte Waren" orientieren werden.

Ab Freitag, dem 17. September, werden die folgenden Änderungen eingeführt:

Spieler mit Schriftrollen-Boost werden nun Kristall in der Mondstein-Bibliothek produzieren.
Spieler, die mit Kristall geboostet haben, produzieren nun Seide in der Mondsteinbibliothek
Mit Seide geboostete Spieler produzieren nun Schriftrollen in der Mondsteinbibliothek

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

j.fili

Schüler von Fafnir
Auch ich werde weiter Rollen bekommen. Ist zwar insgesamt besser, aber mir hätte ein Gut2- Zufallsgenerator noch besser gefallen.