• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Isara

Weltenbaum
Hat sich erledigt hab es gerade gefunden :D dabei habe ich extra erst zurück geblättert muss es dann doch übersehen haben
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Die Nicht-Bonusgut-Relikte sind doppelt belastet, da sie für Verzauberungen und Reliktbonus bei den Gütern(erweckte/erleuchtete) gebraucht werden.
Wenn man aber halbwegs aktiv Turnier spielt, reicht das völlig aus, bei mir wächst der Bestand kontinuierlich an, ich empfind die Relikte aus dem Evo als ziemliche Niete.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Im Turm werden das meist Nieten sein.

Ich freu' mich mittlerweile über jede Niete aka Artefakt, das ich nicht brauche.
Stichwort: Fragmentemangel : ))

Wer damit nicht zurecht kommt, sollte einfach mal seine Spielweise überdenken. ;)

Du, wenn ich ne Zeitschleife habe und doppelte Ausbeute pro Booster und Tierfutter, ist das keine große Kunst ^^

Was denn nun?
Geduld oder koste, was es wolle, nach vorne preschen?

Es gibt viele Wege nach Rom?
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen

Weiß jemand, ob man im neuen Kapitel 19 erleichtete Güter von Kap.18 braucht ?
Und ob man erleuchtete Güter Kruz-tauschen kann ?

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo zusammen

Weiß jemand, ob man im neuen Kapitel 19 erleichtete Güter von Kap.18 braucht ?
Und ob man erleuchtete Güter Kruz-tauschen kann ?

HdW
...ja - brauchst du z.B. zum Bau des Portals und auch der Türme...
Türme.png

(welches du brauchst, ist abhängig von deinem Bonusgut - es müssen nicht Alraunen sein)....

...da auch die neuen Güter (Klasse 8) nur 1:1 über den Kaufmann abgewickelt werden können, glaube ich nicht, daß hier ein Kreuztausch möglich ist...du wirst die benötigte Menge der neuen Güterklasse schon selbst produzieren müssen und kannst dann nur zwischen den 3 Gütern innerhalb der Klasse tauschen - aber bisher ist glaub ich noch niemand soweit...

...die erleuchteten Güter sind außerdem ja neue Güterklassen - die wirst du künftig (genau, wie die erweckten Güter) für alles mögliche brauchen...

...auf Beta ist übrigens gerade eine ähnliche Frage aufgetaucht - mal sehen, wie die dort beantwortet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Ich hoffe mal, da der Ausbau des HG schon am Anfang möglich ist,
dass sich auch die Mengen der Erleuchteten Güter, die man über den Händler tauschen kann, erhöhen
Dieses 100x hin- und hertauschen ...... nervt schon etwas
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Ich meinte ...
die "feste" Menge an Erleuchteten Gütern, die man handeln kann, liegt aktuell bei 2.200 Gütern
Die hatten sich bei jedem Ausbau des HG erhöht
Wünsche mir da eine sehr gute Erhöhung :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich meinte ...
die "feste" Menge an Erleuchteten Gütern, die man handeln kann, liegt aktuell bei 2.200 Gütern
Die hatten sich bei jedem Ausbau des HG erhöht
Wünsche mir da eine sehr gute Erhöhung :)
...ja - das war mir schon klar - aber mehr wie je 200 werden da vermutlich nicht hinzu kommen - aber abwarten, bis jemand soweit ist...

...mit dem Gütertausch von G7 hatte ich jedenfalls keine Probleme - die gingen immer recht schnell weg - aber das weißt du ja - grins)...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Kann mir jemand sagen, wie viel/was der Ausbau der Kaserne und Rüstkammern (Anfang Kapitel 19) kostet?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sorry für den Doppelpost, aber wenn ich editiere, sieht keiner die neue Nachricht...

...es gibt neue Infos oder besser gesagt eine Vorwarnung zum Gastrassenbedarf für Kapitel 19...

jede Ausbaustufe (2,3,4) des Portals benötigt jeweils 24 schwarze Materie, die man nur durch den Verkauf der Türme der Dunkelheit bekommt - 1 pro Verkauf - den Turm der Dunkelheit bekommt man durch den Ausbau des Turm des Lichts + weiße Materie - die weiße Materie bekommt man wiederum nur durch Verkauf des Turm des Lichts (beide Türme sind ablaufende Gebäude - 7 Tages-Timer)...

...insgesamt muss man also mindestens 144 Türme bauen bzw. 72 davon ausbauen und das zum folgenden Preis...

Türme.png
...sind somit schon mal mind. 1.281.600 Gut7 bzw. massig Unurium...(und mind. 316.800 Orks)...also falls noch jemand die Wunder aus Kapitel 18 bauen möchte - beeilt euch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben